| Geburtsdatum | 19.02.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Thomas Stamm [Trainer]
14.05.2024 - 23:11 Uhr
19.09.2025 - 12:29 Uhr
Wenn ich als GF einen Trainer hole, habe ich dann auch weiterhin ein gutes Verhältnis zu dem? Ja
Wenn ich als GF sehe, daß mein anderer GF unfähig ist oder Sachen verbaselt, mische ich mich dann ein? Ja
Wenn ich als GF sehe, daß mein anderer GF unfähig ist oder Sachen verbaselt, mische ich mich dann ein? Ja
19.09.2025 - 15:59 Uhr
Wir alle hier haben keine wirkliche Ahnung, was sich zwischen den Personen wirklich abspielt.
19.09.2025 - 17:30 Uhr
Also die Aussagen von TS in der Spieltags-PK drücken generell Unzufriedenheit mit der Entscheidung aus.
Ich finde, dass der Trainer die Entscheidung kritisch sieht und diese Kritik sehr maßvoll äußert - das kann nicht jeder.
Dieser Trainer ist ein Glücksfall für Dynamo Dresden. Der handelt aus meiner entfernten Draufsicht tatsächlich nach der Devise "Nichts ist größer als der Verein". Daran müssen sich nun nur alle anderen orientieren (was aber wohl eher Wunschdenken bleibt).
Ich finde, dass der Trainer die Entscheidung kritisch sieht und diese Kritik sehr maßvoll äußert - das kann nicht jeder.
Dieser Trainer ist ein Glücksfall für Dynamo Dresden. Der handelt aus meiner entfernten Draufsicht tatsächlich nach der Devise "Nichts ist größer als der Verein". Daran müssen sich nun nur alle anderen orientieren (was aber wohl eher Wunschdenken bleibt).
19.09.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von hobbieplayer
Also die Aussagen von TS in der Spieltags-PK drücken generell Unzufriedenheit mit der Entscheidung aus.
Das Problem ist, dass gerade die guten Mitarbeiter und Profis die entsprechenden Schlüsse aus so einem Vorgang ziehen.
Das was passiert ist, ist typisch für den Verein, weswegen auch Thomas Stamm sich gut überlegen wird wo er seine Zukunft plant. Gerade er braucht sich keine Gedanken um einen neuen Arbeitgeber machen und kann der Saison unfassbar entspannt entgegen sehen. Mehr noch: Wird er vorzeitig entlassen, weil man glaubt einen besseren zu finden, oder das er nicht mehr der richtige ist, wäre es für ihn ein Jackpot: Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden.
19.09.2025 - 18:28 Uhr
Stimme ich dir uneingeschränkt zu. Leider lässt gerade das Thema Professionalität bei unserem Herzensverein immer wieder stark zu wünschen übrig.
Der Trainer kann zukünftig immer sagen, dass er in der Vergangenheit Erfolg hatte nicht weil er bei Dynamo war, sondern obwohl er dort war. Der wird sicherlich anderswo mit Kusshand genommen. Hoffen wir, dass das noch lange in der Zukunft liegt.
Denn das sich bei Dynamo was ändert halte ich für ausgeschlossen. Der Verein fällt immer in alte Muster zurück.
Der Trainer kann zukünftig immer sagen, dass er in der Vergangenheit Erfolg hatte nicht weil er bei Dynamo war, sondern obwohl er dort war. Der wird sicherlich anderswo mit Kusshand genommen. Hoffen wir, dass das noch lange in der Zukunft liegt.
Denn das sich bei Dynamo was ändert halte ich für ausgeschlossen. Der Verein fällt immer in alte Muster zurück.
19.09.2025 - 19:19 Uhr
Wenn Narzisten und Egomanen glauben, sie sind der Nabel der Welt und ihr kleiner Schw..z muss kompensiert werden, kommt dies raus ...
Leider wird dies unseren Verein weiter zurückwerfen, als wir aktuell absehen können - mehr als jeder Abstieg (bei Kontinuität und Zusammenhalt) ... Stamm wird sich dies nur bedingt ansehen und dann?
UD wird es egal sein, die finden ihre "Spielwiese" auch mit Dynamo in Liga 6 ... es ist ihnen einfach egal!
Mein besonderer "Dank" geht an den Bildschwurbler und den Aufsichtsrat.
Jetzt habt ihr auch Stamm den "Traum" vom Aufbau bei Dynamo und Kontinuität genommen.
Ein Bärendienst für unseren Verein!
Leider wird dies unseren Verein weiter zurückwerfen, als wir aktuell absehen können - mehr als jeder Abstieg (bei Kontinuität und Zusammenhalt) ... Stamm wird sich dies nur bedingt ansehen und dann?
UD wird es egal sein, die finden ihre "Spielwiese" auch mit Dynamo in Liga 6 ... es ist ihnen einfach egal!
Mein besonderer "Dank" geht an den Bildschwurbler und den Aufsichtsrat.
Jetzt habt ihr auch Stamm den "Traum" vom Aufbau bei Dynamo und Kontinuität genommen.
Ein Bärendienst für unseren Verein!
19.09.2025 - 20:20 Uhr
TS ist ja eigentlich immer sehr blickig und reflektiert. Echt ärgerlich, es ihm zusätzlich so schwer zu machen. Wie du schon sagst.... ein Bärendienst.
20.09.2025 - 07:59 Uhr
Wann er wohl hinhaut, weil er keinen Bock mehr auf diesen Schwachsinn hat?
20.09.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Das war heute morgen auch meine Frage am Frühstückstisch. Lange schaut er sich das Kasperletheater nicht an.
20.09.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wir können froh sein, wenn er noch bis zur Winterpause Geduld hat, oder ihn der "kompetente Sportdirektor" nicht schon vorher entlassen hat, um seinen eigenen Job zu retten.
Bei einem bin ich mir fast sicher....
So einen talentierten und fähigen Trainer werden wir hier lange Zeit nicht mehr sehen.
Dafür hat dieser Zirkus um Fischers Entlassung durch die Ultras schon gesorgt.
Niemand der nur ansatzweise Talent hat und den nächsten Schritt als Trainer gehen möchte, wird sich solch Vereins und Mitarbeiterschädigendes Verhalten antun.
Es wäre ein Wunder, wenn man nach dieser völlig unnötigen und kindischen Auseinandersetzung, und der damit einhergehenden Unruhe, am Ende den Klassenerhalt schafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz