Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#2031
20.06.2017 - 14:01 Uhr
Bereits 2.500 Dauerkarten verkauft

Der Dauerkarten-Verkauf des DSC Arminia Bielefeld für die Zweitliga-Saison 2017/2018 hat vielversprechend begonnen...
Ticket-Thread |#2032
20.06.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von SvG0815
Bereits 2.500 Dauerkarten verkauft

Der Dauerkarten-Verkauf des DSC Arminia Bielefeld für die Zweitliga-Saison 2017/2018 hat vielversprechend begonnen...

Damit sind die Vorverkäufe auf etwa dem Niveau vom Vorjahr, vllt auch etwas drüber.
2016 waren nach 2 Wochen 3´500 Dauerkarten abgesetzt, da hatte der Verkauf aber bereits am 01.06. begonnen.
Nach 3 Wochen waren es dann schon 4´500, bin gespannt wie es sich entwickelt.

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ticket-Thread |#2033
20.06.2017 - 18:37 Uhr
Man muss ja immer die Situation betrachten. Erstens haben die "Verlängerer" noch Zeit, da werden wir nochmal einen Schub sehen. Dazu kommt noch, dass viele auch sicherlich auf Ende nächster Woche warten, wenns Gehalt kommt. So ist es auch bei mir, mit 2 Kids hat man Mitte des Monats nicht einfach so knapp 200€ übrig

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ticket-Thread |#2034
20.06.2017 - 18:47 Uhr
Also ich habe meine Karte heute im Shop verlängert. Allein wegen dem Treuerabatt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#2035
20.06.2017 - 18:50 Uhr
Und wieder eine mehrLächelnd
Ticket-Thread |#2036
20.06.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Frankenarmine

sind sogar 2

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ticket-Thread |#2037
20.06.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von Frankenarmine

sind sogar 2

Hm, ich habe gar nichts davon gelesen, dass ich sogar 2 DKs zu Preis von einer bekomme?
Ich hoffe mal Arminia lässt sich nicht auf diese Art von Minusgeschäft eingrins
Ticket-Thread |#2038
21.06.2017 - 23:57 Uhr
Laut soeben erhaltener Newsletter des Vereions wurden bereits ü+ber 3.000 Dauerkarten verkauft. Ich bin mal gespannt, wieviele es bis Ende der Woche werden. Ich glaube nicht, dass die Anzahl vom letzten Jahr erreicht wird.
Ticket-Thread |#2039
22.06.2017 - 15:08 Uhr
Der Fan lechzt nach neuen Informationen - die es aber nicht gibt.
Mein Vorschlag, damit man wenigstens etwas Neues hat - warum richtet man nicht einen Live-Ticker ein, der jede einzelne verkaufte Steh- und Sitzplatzdauerkarte anzeigt? Dann könnten wir sehen, welchen Stand wir da haben und jeder einzelne freut sich, wenn nach seinem Kauf die Zahl ein wenig in die Höhe geht.
Ich habe meine DK gestern Mittag abgeholt, es war auch einiges los.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 22.06.2017 um 15:09 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#2040
22.06.2017 - 15:23 Uhr
So einen Ticker gab es dochmal zum Einstieg von DMG Mori, da hieß es doch, dass die bei 8000 verkauften DK sponsorn, und da gab es tatsächlich einen Ticker auf der Homepage.
Btw. ich muss meine DK auch noch holen, wird also zumindest eine mehr. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derkowa am 22.06.2017 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.