Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#2451
20.09.2020 - 21:05 Uhr
Wo auf der Website kann man das Formular denn finden? Auf der Startseite ist jedenfalls nichts bei mir
Ticket-Thread |#2452
20.09.2020 - 21:05 Uhr
Ich bin jetzt auf der Registrierungsseite, kann dort aber lediglich Anschrift und Telefon-Nr. eingeben (kein Name,keine Mailadresse, keine Ticketangaben). Nach Setzen der Einverständnishaken und Absenden kommt der Fehlerhinweis "wurde dieses Ticket evtl. bereits benutzt?" WELCHES TICKET? Bin ich bescheuert?

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Ticket-Thread |#2453
20.09.2020 - 21:07 Uhr
https://www.arminia-bielefeld.de/registrierung-fuer-das-koeln-spiel/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#2454
20.09.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von Phaedra

Ich bin jetzt durchgekommen, habe Ticket-Nr und Barcode eingegeben, mehrfach mittlerweile überprüft => Zu Ihren Eingaben konnten wir nichts finden.
Was für ein Vollpfosten hat das programmiert, ich bin jetzt wirklich stinkesauer.

bei mir auch

Bei mir ebenfalls...
Ticket-Thread |#2455
20.09.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von foreverdsc

Ich bin jetzt auf der Registrierungsseite, kann dort aber lediglich Anschrift und Telefon-Nr. eingeben (kein Name,keine Mailadresse, keine Ticketangaben). Nach Setzen der Einverständnishaken und Absenden kommt der Fehlerhinweis "wurde dieses Ticket evtl. bereits benutzt?" WELCHES TICKET? Bin ich bescheuert?

1.) Seite ganz neu aufrufen (neues Fenster, neuer Tab)
2.) wieder alles neu eingeben
3.) Hoffen, dass irgendwann die nächste Stufe des Formulars geladen wird. Wenn nicht --> Schritt 1 wiederholen
4.) Formular 2: Mitgliedsnummer & Barcode eingeben
5.) Wenn Daten nicht akzeptiert werden: Button immer wieder drücken (wirklich oft)
6.) Wenn Fehlermeldung kommt: Immer wieder neu laden, bis Formular 3 angezeigt wird
7.) Bei Formular 3 Name, und nochmal Adresse und Kontaktdaten (auch E-Mail-Adresse) eingeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 20.09.2020 um 21:12 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#2456
20.09.2020 - 21:14 Uhr
Hat bei mir jetzt geklappt

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ticket-Thread |#2457
20.09.2020 - 21:16 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum Leute ohne Dauerkarte das Formular aufrufen...
Nach dieser Aktion wird man aber auf jeden Fall prüfen müssen, wo genau der Flaschenhals sitzt. Das wird beim nächsten Heimspiel nämlich identisch.
Ticket-Thread |#2458
20.09.2020 - 21:23 Uhr
Noch ärgerlicher als dass das Online Buchen nicht klappt, finde ich, dass von Arminia seit gut zwei Stunden keine konkrete Aussage kommt, wann es wieder funktionieren wird und wie es dann weitergeht. Und so werden vermutlich einige Tausende seit zwei Stunden frustriert vorm Rechner sitzen - so geht man nicht mit den treuen Anhängern um. Dass die Technik mal wieder nicht funktionier - schon ärgerlich. Aber dann nicht ausreichend aufzuklären, das geht nicht.

•     •     •

Arminia till I die!
Ticket-Thread |#2459
20.09.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ich verstehe einfach nicht, warum Leute ohne Dauerkarte das Formular aufrufen...
Nach dieser Aktion wird man aber auf jeden Fall prüfen müssen, wo genau der Flaschenhals sitzt. Das wird beim nächsten Heimspiel nämlich identisch.

Dafür hat Arminia ja dann 2 Wochen Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit nicht gereicht hat um mehrere Varianten durch zu spielen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ticket-Thread |#2460
20.09.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von foreverdsc

1.) Seite ganz neu aufrufen (neues Fenster, neuer Tab)
2.) wieder alles neu eingeben
3.) Hoffen, dass irgendwann die nächste Stufe des Formulars geladen wird. Wenn nicht --> Schritt 1 wiederholen
4.) Formular 2: Mitgliedsnummer & Barcode eingeben
5.) Wenn Daten nicht akzeptiert werden: Button immer wieder drücken (wirklich oft)
6.) Wenn Fehlermeldung kommt: Immer wieder neu laden, bis Formular 3 angezeigt wird
7.) Bei Formular 3 Name, und nochmal Adresse und Kontaktdaten (auch E-Mail-Adresse) eingeben

Bei mir ist es mittlerweile auch so, dass scheinbar die erste Stufe einmal geklappt hat, ich aber danach rausgeflogen bin und deshalb auch ständig die gleiche Rückmeldung bekomme wie foreverdsc: entweder "404" oder "wurde dieses Ticket evtl. bereits benutzt?". Ich komme jedenfalls nicht bis 4.)... aber trotzdem danke für die ausführliche Anleitung smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.