Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#161
15.10.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von gottago:
hallo
hoffemir kann jemand helfen .
hab karten für das deutschland -england spiel im november .
hat vllt jemand einen stadion plan oder ähnliches ?
oder kann mir jemand sagen wo Block A2 - Unterrang der Haupttribüne ist?
vielen dank

Hier ist der Plan:
http://home.arcor.de/papier-tiger/stadien1/plan/berlin.jpg

Du dürtest also direkt neben der Ostkurve sitzen.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Tickets |#162
15.10.2008 - 18:13 Uhr
vielen dank :)

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT

jetzt erst recht

U.N.V.E.U
Tickets |#163
18.10.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von Lusti91:
weiß jemqand wie es bei gala spiel mit freier platzwahl inner ostkurve aussieht...die frau im shop meinte "offiziell" is keine aber das kann ich mit net vorstellen

Ja offiziell ist nie :rolleyes
Du hast immer auf der Karten einen festen Platz, aber den gibt es in der Ostkurve nicht ...

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Tickets |#164
18.10.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Lusti91:
weiß jemqand wie es bei gala spiel mit freier platzwahl inner ostkurve aussieht...die frau im shop meinte "offiziell" is keine aber das kann ich mit net vorstellen

Ja offiziell ist nie :rolleyes
Du hast immer auf der Karten einen festen Platz, aber den gibt es in der Ostkurve nicht ...

Bei meinen Karten in der Ostkurve für Gala sind Reihe und Sitz angegeben. Normalerweise steht dort ja Freie Sitzplatzwahl. Aber ich gehe davon aus, dass man sich trotzdem hinsetzen darf, wo man will.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Tickets |#165
29.10.2008 - 17:13 Uhr
Zitat
Am kommenden Freitag, 31. Oktober 2008, startet Fußball-Bundesligist HERTHA BSC den Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München (13.-15.02.09).

Das wird aber ein langes Spiel ..... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#166
16.11.2008 - 19:25 Uhr
Puh, schwere Frage. Ich glaube es gab immer eine Deadline bis zum 2. Spieltag zu der man seine Saisonkarte bestellen musste. In der Rückrunde gab es auch mal die Möglichkeit nur für die letzten Spiele eine Dauerkarte zu kaufen. Ich weiß aber nicht ob das immer noch so ist. Am besten du rufst einfach mal bei Hertha BSC an oder besuchst einen der Fanshops.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#167
16.11.2008 - 19:31 Uhr
Also, diesmal gabs die letzten Dauerkarten vorm Spiel gegen Bielefeld. Ab jetzt kannst du nurnoch versuchen, ne DK von nem anderen Herthaner zu erwerben. Eine DK lohnt sich, obwohl du Sonntags selbst spielst auf jeden fall. eine DK gibt es schon ab um die 100€, wenn ich mich richtig errinere. Das heißt, das du bereits nach den Spielen gegen Stuttgart, Bayern, Hamburg und 2 Kat.3 Spielen "im Plus" bist. Alles weitere ist ein kleiner bonus, was immerhin 12 spiele sind. ;)
Tickets |#168
20.11.2008 - 15:57 Uhr
Herthabsc.de

Zitat
Bereits 50.000 Tickets verkauft

Berlin - Für das zweite Heimspiel der Gruppenphase im Uefa Cup von HERTHA BSC gegen Galatasaray Istanbul (Mittwoch, 03. Dezember 2008, 20.45 Uhr, Olympiastadion Berlin) sind bereits 50.000 Tickets verkauft.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4239&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=ff763ce719
Tickets |#169
08.12.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Wieso funktioniert das bestellen der Tickets online nicht?

Kann man die auch noch wo anders herbekommen?

In den Fanshops...

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Tickets |#170
08.12.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Serginator:
Zitat von Herthilinho:
Wieso funktioniert das bestellen der Tickets online nicht?

Kann man die auch noch wo anders herbekommen?

In den Fanshops...

Ich wohne nicht in Berlin

Manchmal verschicken die die Karten nach nem Anruf. Ruf mal bei der Geschäftsstelle an. Ansonsten vieleicht bei fansale, ebay etc. probieren.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.