Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#231
16.03.2009 - 22:04 Uhr
so heute die karte für das letzte heimspiel gegen schalke recht spontan gekauft, hatte vorher keine gescheite möglichkeit hin und her zu kommen, aber das hat sich jetzt zum positiven gewendet!

jetzt müssen nur noch die karten für hamburg und hannover mal in den freien verkauf kommen, dann bin ich glücklich ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tickets |#232
16.03.2009 - 22:37 Uhr
Zitat
Weiß jemand per Zufall ob man für das Karlsruhespiel auch 4 Karten auf die Dauerkarte im Vor-Vorverkauf bekommt oder eben nur die eine? Auf der Homepage steht ja 4 Karten pro Kunde für den offenen Verkauf, habe aber auch schon von ähnlichem für Mitglieder und Dauerkartenkunden gehört.
Wäre klasse, falls mir da noch jemand hilfreiche Infos geben könnte, sonst wird das Morgen ne enge Angelegenheit.

Ist zwar jetzt schon zu spät, aber ich kann den Tipp geben nächstes Mal einfach per Brief an die Geschäftsstelle vorzubestellen. Dann werden über den Postweg zwar 5€ zusätzliche Bearbeitungsgebühr fällig, aber du bekommst deine Karten auf alle Fälle! Ich hab meine KSC-Tickets somit schon Samstag zugeschickt bekommen... ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Tickets |#233
16.03.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Berliner_1991:
@ heizinger

Es kommen doch aber noch Karten in den normalen Vorverkauf, der 4-5 Wochen vor dem Spiel beginnt, für Leute die keine Dauerkarte besitzen oder gibt es keine Karten mehr?( ich meine speziell den Auswärtsblock)

Ich besitze ja auch keine Dauerkarte, schriftlich bestellen geht trotzdem. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Tickets |#234
17.03.2009 - 14:23 Uhr
hallo, ich habe karten für das bochum spiel und wollte mal nachfragen wann denn der 31. spieltag terminiert wird. ich möchte endlich wissen ob ich hin kann(wenn das spiel FR oder SA stattfindet) oder nicht(weil ich sonntags ja selber spiele)

danke für eine antwort
gruß gilberto86
Tickets |#235
17.03.2009 - 16:23 Uhr
Hallo,

Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, also nicht sauer sein, wenns schon beantwortet wurde. Ne schnelle Antwort wäre trotzdem sehr nett. ;)

Ums kurz zu machen: Ich möchte mit 4 Kumpels nach Hannover und Karten über das Fax-Formular bestellen. Sind sie schon im Verkauf? Kann ich schon wegfaxen? Woanders wurde mir empfohlen, dies einfach zu tun und wenn sie dann in den Verkauf kommen, werden sie die schicken.

Sind die ueberhaupt schon im Verkauf? Nein? Trotzdem abschicken? Danke.

;)
Tickets |#236
17.03.2009 - 16:35 Uhr
abschicken. Bei uns kommt nichts weg :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#237
18.03.2009 - 10:51 Uhr
Nächstes Mal bitte ERST anrufen ...... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#238
18.03.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von hertha_vici:

Habe mir gerade von nem HSV Mitglied Karten für HSV - Hertha bestellen lassen...63 Eruo pro Ticket im Black 16B .... WOW

Der HSV ist ja nicht umsonst der Verein mit den teuersten Eintrittskarten...
Naja ich geh mit nem Kumpel hin zum Spiel (er HSV fan) und wir sind 25b und zahlen 36€ für ne Karten. Wieso willst du denn so abseits sitzen?? hinterm Tor ist doch viel cooler...

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Tickets |#239
18.03.2009 - 18:21 Uhr
zum glück hab ich mir alle tickets in der winterpause gekauft ostkurve ;-)

aber für die heimspiele gibts ja noch tickts klar nicht mehr ostkurve aber sonst schon noch also zugreifen ich freu mich auf nen ausverkauftes olypiastadion ;-)

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Tickets |#240
18.03.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Berliner_1991:
Zitat
Berlin - Für das Auswärtsspiel von Hertha BSC beim Karlsruher SC (23.05.09, 15.30 Uhr) ist das komplette Gästekartenkontingent ausverkauft. Es gehen keine Karten zurück nach Karlsruhe.

Weiß vielleicht jemand wie ich trotzdem noch an Karten für das Spiel komme...außer über EBAY?

Dann wohl nur noch direkt aus KA, die haben doch bestimmt ne hübsche Internet-Seite, informier dich doch dort mal bitte!

Wollte auch nach KA, echt unglaublich wie schnell die weg gehen momentan, finde aber bestimmt noch ein Weg.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 18.03.2009 um 19:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.