Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#291
03.04.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von McAndy:
Servus,

suche dringend 3 Karten für den Gästeblock beim Auswärtsspiel von euch in Hoffenheim...

kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn möglich auch noch für nen Humanen Preis.. :-)

Danke

Greetz McAndy

Für einen Aprilscherz bisserl spät :)

Warum?!?^^

Hab im Internet Angebote gefunden, da kostet "EINE" Karte für euren Gästeblock 49,99€ ...... GEHTS NOCH?!?!? bis 25€ lass ich mir noch gefallen... falls einer 3 loswerden möchte bitte melden per pm oder so^^
Tickets |#292
03.04.2009 - 11:57 Uhr
Ich hab noch EINE Karte für morgen gegen Dortmund abzugeben.

Ostkurve, Block 35.2

Hat original 19,00 € gekostet und ist seither nicht teurer geworden.
Tickets |#293
03.04.2009 - 16:49 Uhr
Morgen 74.000

gegen Bremen 45.000 verkauft
Bochum 41.000
und Schalke ausverkauft

Das geht ab. :)

Quelle BZ-Print

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#294
03.04.2009 - 17:10 Uhr
Ja, noch ca. 1800 Tickets sind für morgen zu haben, damit ist das Stadion, sonnendurchflutet, morgen "überhöchstwarscheinlich" restlos ausverkauft, einfach geil! :D

Ich kann mich wirklich erinnern wann das Spiel Hertha-BVB zuletzt vor vollem Haus stattfand.............

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 03.04.2009 um 17:11 Uhr bearbeitet
Tickets |#295
03.04.2009 - 20:15 Uhr
Ich freue mich wahnsinnig über diesen tollen Ticketverkauf. Nun müssen die Leute im Stadion nur noch alles geben, um Hertha lautstark zu unterstützen.

Tickets |#296
03.04.2009 - 22:39 Uhr
Ist es überhaupt schon passiert, seit unserem Aufstieg, dass wir drei Heimspiele in einer Saison ausverkauft hatten?

Absolut geil, dieser run auf die Tickets
Tickets |#297
03.04.2009 - 23:12 Uhr
Also mir wird da eher schlecht, weil ich jetzt schonwieder lauter Heinis mit Vattenfall-Sponsorflaggen sehe, welche sich niemals auch nur irgendwie aufmachen würden, wenn Hertha auf platz 8 wär.

Aber Hauptsache man kann sagen, das man während der "Meistersaison" auch im Stadion...
Tickets |#298
03.04.2009 - 23:40 Uhr
Erfolgsfans hin oder her,ich bin seit langen Hertha Fan und schaff es durch Familie Frau & Kind selten ins stadion,hätte ich keine tickets fürs spiel zum B-Day geschenkt bekomm glaub ich auch nicht das ich morgen da wäre so bin ich es doch!

Aber regt euch doch nicht auf,Erfolgfan hin oder her wie oben schon mal gesagt es ist doch nur gut für den Verein Hertha,
Ausverkaufdtes Haus (abgesehen von Bayern) heist unerwartete mehreinnahmen.... dies ist in unserer finanziellen situation sicherlich nicht verkehrt und wenn Hertha sich weiterhin so gut verkauft wie bisher werden aus den erfolgsfans vielleicht in nicht altzuweit entfernter zukunft richtige FANS...

Aber wann kann man sagen das Hertha 3 Heimspiele sicher ausverkauft hatte in der Saison (Bayern Dortmund(zu98%) und das Letzte heimspiel gegen S04).?

Denkt an den vberein und das Positive und nicht jnur ahhh erfolgsfans ect.pp ok mag zwqar stimmen aber es bringt doch zurzeit Profit,also nicht zusehr aufregen jungs & mädels nächste saison sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus!

aber eins ist sicher wir stellen dieses jahr einen neuen Zuschauerschnittrekord auf!

Und morgen verteidigen wir unsere Tabellenführung um die Saison weiterhin spanend zuhalten!

grzz & peace Favre

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Tickets |#299
13.04.2009 - 10:18 Uhr
habe noch eine karte fürs hoffenheimspiel abzugeben, bei interesse einfach pn an mich
Tickets |#300
14.04.2009 - 17:54 Uhr
Noch mal in aller Deutlichkeit:

Handel mit Fußballtickets, um sich daran zu bereichern, ist auf tm strengstens untersagt und auf jeden Fall sanktioniert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.