Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#111
08.07.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von boatenghertha:
hallo ich habe 4 karten für das spiel hertha gegen liverpool kann es mir aber aus prvaten gründen nicht ansehen. es sind plätze auf der gegentribüne im unterrang. hätte jemand interesse?

Sind die Karten jetzt schon weg?
Wenn nicht, dann schick mir den Preis und die Plätze auch mal bitte per PN.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Tickets |#112
08.07.2008 - 20:12 Uhr
Hat sich schon Jemand Karten für das Heimspiel gegen Nistru Otaci besorgt? Ich habe gehört man kann nicht einfach so mit der Saisonkarte ins Stadion, sondern muss vorher den Umweg über einen Hertha Fan Shop unternehmen und erst beim vorzeigen der alten!!! Saisonkarte bekommt man die Karte für das Spiel.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#113
15.07.2008 - 14:38 Uhr
Zitat
hallo ich habe 4 karten für das spiel hertha gegen liverpool kann es mir aber aus prvaten gründen nicht ansehen. es sind plätze auf der gegentribüne im unterrang. hätte jemand interesse?

die karten sind noch da... ich muss die irgendwie loswerden da ich nicht kann... wenn jemand ncoh keine karten hat aber zum spiel möchte bitte melden......
Tickets |#114
17.07.2008 - 13:56 Uhr
Zitat

sie sind immer noch zu haben ;)
Tickets |#115
17.07.2008 - 17:53 Uhr
Zitat
Am morgigen Freitag, 18. Juli 2008, beginnt bei Fußball-Bundesligist HERTHA BSC der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel der ersten Runde beim Regionalligisten SV Eintracht Trier 05 (Freitag, 08. August 2008, 20.30 Uhr, Moselstadion).

http://www.presseportal.de/pm/39410/1230437/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#116
17.07.2008 - 18:42 Uhr
Ist das so schwer, in den Thread zu gucken, wo alles zum UEFA-Cup-Spiel steht?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Tickets |#117
04.08.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von Herthabsc.de:
Der Vorverkauf für die Partie gegen den DSC Arminia Bielefeld (Samstag, 23. August 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) beginnt am Montag (04.08.2008). Die Ticketpreise starten bei 14,50 Euro.

Für ein Spiel gegen den Abstiegskanditaten Nummer 1 starten die Preise bei 14,50? :ugly

Kein Wunder, dass man gegen diese Teams nie viele Zuschauer hat.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Tickets |#118
04.08.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Herthabsc.de:
Der Vorverkauf für die Partie gegen den DSC Arminia Bielefeld (Samstag, 23. August 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) beginnt am Montag (04.08.2008). Die Ticketpreise starten bei 14,50 Euro.

Für ein Spiel gegen den Abstiegskanditaten Nummer 1 starten die Preise bei 14,50? :ugly

Kein Wunder, dass man gegen diese Teams nie viele Zuschauer hat.

Da hat sich doch bestimmt einer vertippt, oder? Würde ja bedeuten, dass das Spiel Kat.3 ist ......

http://www.herthabsc.de/index.php?id=18223

•     •     •

Tickets |#119
04.08.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Da hat sich doch bestimmt einer vertippt, oder? Würde ja bedeuten, dass das Spiel Kat.3 ist ......

http://www.herthabsc.de/index.php?id=18223

Ich glaube das ist leider nicht der Fall. Beim Online-Ticketing werden die Preise in der Ostkurve für 15 € angeboten :o
Wie will man so das Stadion voll bekommen? Fande das System vom letzten Jahr eigentlich ziemlich gut mit fünf? Silber- (18 €) einem Gold- (27 €) und dem Rest Bronzespielen (9€). Bei den Fußballtouristen, die nur wegen dem attraktiven Gegner ins Stadion kommen, ist der Preis eh zweitrangig von daher waren meines Wissens die Stadien zu den Silberspielen auch gut gefüllt (Das Bayernspiel war bestimmt eh wieder ausverkauft?! Da könnte man glaube ich auch 50 € nehmen und das Stadion würde trotzdem voll werden!).
So trifft es allerdings wieder den Fan der, wenn es Zeit und Geld erlauben, zum Spiel geht um die Hertha zu sehen.
Wenn allerdings diese Saison Bielefeld schon zur "Silberkategorie" zählt wird man sich wohl auf nen Schnitt unter der 40.000er Marke einrichten können. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElBarto am 04.08.2008 um 15:36 Uhr bearbeitet
Tickets |#120
04.08.2008 - 15:33 Uhr
Hmm, vielleicht geht man davon aus, das zum ersten Spiel mit all den Neuen sowieso 65.000 kommen .... :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.