Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#351
13.07.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von hiphoperad:
Servus ,

gestern einen Link bekommen und prompt mit gemacht:
Ziel ist es seinen Charakter hoch zu leveln und neue Schüler zu bekommen...
Hochleveln kann man in Arenakämpfen, oder dadurch das man neue Schüler bekommt...

Geht alles ganz simpel... einfach Linkfolgen
Aussehen des Charakters bestimmen, Name eintippen und dann Fight (welcher dann sozusagen mein Schüler wird *höhö*).
Der Einstiegskampf wird generell immer verloren, dannach kann man in der Arena richtig losfighten.
Und alles ist kostenlos.

hier der Link:

http://kingcharles999.mybrute.com

1. interessiert mich nicht
2. falscher thread
3. dickes alarm ohne wiederkehr-.-

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Tickets |#352
17.07.2009 - 20:21 Uhr
Finanziell ist es gar nicht so schlecht dass Dauerkarten in Berlin nicht so beliebt sind ...
Tageskarten sind bekanntlich teurer. Und wenn man nur halbwegs an die verganegne Saison anknüpft, füllt sich das Stadion von allein und man kommt wieder auf einen Schnitt von 50.000 ---> mehr Zaster

Was die Begeisterung zum Fussball/zur Hertha in der Hauptstadt angeht isses natürlich n Tritt in die Fresse... seit Jahren/Jahrzehnten ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#353
17.07.2009 - 20:40 Uhr
Ich kenne nicht die Dauerkartenpreise von Wolfsburg diese Saison und die der Letzten. In Berlin sind die Preise angehoben worden und der Bevölkerung geht durch die Bankenkrise und deren Auswirkungen schlechter als in VW Stadt. Ich glaube bei VW wurde noch nicht einmal Kurzarbeit angemeldet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#354
17.07.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Ostkurve:
Wenn ich mir ansehe wie der DK-Verkauf in WOB hochschnellte, dann frag ich mich wieso nicht bei uns?

Das könnte nicht damit zusammenhängen, das Sie DM geworden sind und die DK Besitzer ein Vorkaufsrecht auf CL KArten haben könnten?

Zitat
Wir haben ein genauso geniales Jahr hingelegt und nichts geschieht!

Ja der Funke ist nicht übergesprungen, nachdem "missratendem" Saisonfinale , es bleibt ein Geschmäckle zurück.
In der Pause ist unglaublich viel Porzellan zerschlagen worden positiv & negativ: durch Abgänge & Zugänge, Theater, Tränen und Schlagzeilen, keiner weiss wohin der Weg in der Saison führt .... Abstiegskampf, biederer Durchschnitt, unter ferner liefen oder Kampf um Europa.

Dazu noch das sportliche und kulturelle Kontrastprogramm, sowie die finanzielle Situation /unsichere Zukunft Berlins

Die Mannschaft hat es sportlich in der Hand, die Verkäufe für die Saison 10/11 zu beeinflussen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#355
20.07.2009 - 23:28 Uhr
Ab heute gibt es die Tageskarten für das 1. Heimspiel gegen Hannover 96 am 08.08.2009 um 15:30 Uhr.

Zitat von herthabsc.de:
Bundesliga:

Am 20. Juli 2009 startet der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Saison 09/10 gegen Hannover 96 (08.08.09, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin).
http://www.herthabsc.de/index.php?id=19567

Wenn man dann auf den Tageskarten-Onlineshop klickt, fällt auf, dass keine Karten in der Ostkurve angeboten werden. Dies ist für mich etwas verwunderlich weil es immer noch Dauerkarten in diesem Bereich gibt. Woran kann das liegen und gibt es vllt. vorerst noch eine Art "Dauerkartenkäufervorzugsrecht" (dies ist ein selbst erfundenes Wort, bitte nicht nachschlagen!)?

Edit: Weil der "Dauerkarte 09/10"-Thread anscheinend in der Versenkung verschwinden soll, pack ich es hier noch mit rein:

Zitat von herthabsc.de:
Allerdings haben alle Fans von HERTHA BSC nur noch bis zum ersten Heimspiel (08.08.09) die Möglichkeit sich die Dauerkarte zu sichern.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=11118

In den letzten Jahren war es doch noch möglich bis weit in die Saison hinein (3. Heimspiel?) Dauerkarten zu erwerben. Weiß jemand, ob es damals auch diese "Androhung" gab und das nur eine Maßnahme ist, möglichst viele DKs möglichst schnell zu verkaufen oder meinen die es wirklich ernst?

Edit 2: Muss mich korrigieren: Es scheint keine Dauerkarten mehr für die Ostkurve zu geben... Im Moment wird mir noch eine im Block Q.3 angezeigt. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es Tageskarten geben müsste oder hat man etwa 7.500 DKs für die Blöcke Q-T eingeplant :cool ?

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 20.07.2009 um 23:40 Uhr bearbeitet
Tickets |#356
21.07.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von Bono:
Als ich mir gestern meine Karten für das erste Spiel bestellt habe, gab es noch Karten für die Ostkurve. ;)
Das soll uns also nun sagen, das die Karten bereits vergriffen sind.
Aus der letzten Saison hat man lernen können, das die Ostkurve eh eigentlich immer ausverkauft ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, das es am Anfang der Saison nochmal ein Angebot für DK geben wird.

ach quatsch. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bereits alle karten in der ostkurve verkauft sind. hertha hat sicherlich nicht den ganzen ostkurvenbereich für dk's verkauft und heute sind sicherlich auch noch nicht so viele weggegangen, dass es für den bereich keine karten mehr gibt.
Tickets |#357
21.07.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Bono:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Bono:
Als ich mir gestern meine Karten für das erste Spiel bestellt habe, gab es noch Karten für die Ostkurve. ;)
Das soll uns also nun sagen, das die Karten bereits vergriffen sind.
Aus der letzten Saison hat man lernen können, das die Ostkurve eh eigentlich immer ausverkauft ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, das es am Anfang der Saison nochmal ein Angebot für DK geben wird.

ach quatsch. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bereits alle karten in der ostkurve verkauft sind. hertha hat sicherlich nicht den ganzen ostkurvenbereich für dk's verkauft und heute sind sicherlich auch noch nicht so viele weggegangen, dass es für den bereich keine karten mehr gibt.

Diese Aussage war nicht für die DK gemeint. Ich meine die Tageskarten.
Als ich gestern meine bestellt habe, waren in der Ostkurve noch knapp 50 Karten zu haben.

waas? :o nur noch 50??? na toll, da kann ich das ja vergessen..kann erst morgen karten holen und da sind die sicherlich schon weg..hmm :/:
Tickets |#358
21.07.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von justolder:
Zitat von Ostkurve:
Zitat von chriseldofel:
Laut BILD haben wir bereits 14.500 Dauerkarten verkauft. Wir sind damit trotzdem die drittschlechteste Mannschaft vor Bochum und Freiburg.
Mal sehen, was da noch möglich ist...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/07/17/ticket-boom-in-der-bundesliga/fans-sorgen-fuer-neuen-dauerkarten-rekord.html

Nein, wir sind nicht auf Platz 16, sondern 15.^^
Hoffenheim hat 500 Dauerkarten weniger verkauft als wir! :ugly
Naja wenigstens vor denen, ich hoffe auch nach der Saison. :D
E

http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=3241&d%5Babteilung%5D=Fu%DFball

so viel zum DK-Verkauf
find ich schon fast makaber dass in einer Millionenstadt wie Berlin eine "Traditionsmannschaft" weniger Karten verkauft als wir :ugly

liegt wohl daran, dass wir nicht so ne erfolgsverwöhnten fans haben und nur deshalb ins stadion gehen ;) (dabei meine ich natürlich nicht alle hoffenheimer fans, aber ich kann mit dir wetten, dass vor 3 jahren vllt gerade mal 3000 fans von hoffenheim waren)
trotzdem hast du natürlich recht, dass es ziemlich komisch ist..hätte eigentlich auch gedacht, dass diese saison mehr karten verkauft werden.
Tickets |#359
21.07.2009 - 11:56 Uhr
Man bedenke beim Thema DK aber auch das es in Berlin so ist das mit dem Eisbären der DM der DEL, mit Alba ein Top Team der BBL mit den Füchsen ein atraktiver Verein der DHB und mit Union ein abitionierter 2. Liga Verein vertreten ist.

Dazu kommen noch andere Sportarten wie Volleyball usw. und die anderen Events die in Berlin noch beheimatet sind.

Also bevor man aus dem Dorf Hoffenheim über einen Verein aus einer Weltstadt und Hauptstadt mit mehr Sportlichen angeboten und desen DK Verkauf "herzieht" sollte man sich vieleicht mal überlegen in welcher relation Hoffenheim zu Berlin steht!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Tickets |#360
21.07.2009 - 12:00 Uhr
Nun sind ja auch die neuen Preise für die Tageskarten bekannt und wie nicht anders zu erwarten sind auch diese im Vergleich zum Vorjahr teilweise erheblich gestiegen. Dies kann sich auf Grund des sensiblen Berliner Publikums negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken, im Falle eines erneuten Höhenfluges allerdings auch positiv auf die Vereinskasse.

Die wesentlichen Preisveränderungen belaufen sich auf:
Kurve hinter Tor (Unter- und Oberring): +/- 0
Kurve Eckfahne (Unter- und Oberring): +5%
Tribüne (Oberring): +10%
Tribüne (Unterring ohne C,D): +11%
Haupttribüne (C,D): +8%

In Kategorie 4 befindet sich nur der SC Freiburg (ab 10,50€), für alle anderen Spiele der Hinrunde müssen mindestens 14,50€ investiert werden, um die Hertha spielen zu sehen. Für die "Knaller-Gegner" aus Wolfsburg, Hamburg und Bremen kann man bis zu 65,50€ ausgeben. Das Heimspiel gegen Leverkusen ist noch nicht kategorisiert, wird aber vermutlich in der höchsten Kategorie angesiedelt werden.

Zum Heimspiel gegen Bayern gibt es wie immer extra-hohe Preise.

Quellen:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=18223
http://www.herthabsc.de/index.php?id=19568

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.