Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#361
21.07.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Man bedenke beim Thema DK aber auch das es in Berlin so ist das mit dem Eisbären der DM der DEL, mit Alba ein Top Team der BBL mit den Füchsen ein atraktiver Verein der DHB und mit Union ein abitionierter 2. Liga Verein vertreten ist.

Dazu kommen noch andere Sportarten wie Volleyball usw. und die anderen Events die in Berlin noch beheimatet sind.

Also bevor man aus dem Dorf Hoffenheim über einen Verein aus einer Weltstadt und Hauptstadt mit mehr Sportlichen angeboten und desen DK Verkauf "herzieht" sollte man sich vieleicht mal überlegen in welcher relation Hoffenheim zu Berlin steht!

Ein Übermaß an Angebot ist meiner Ansicht nach kein Argument für schlechte Zuschauerzahlen. Hamburg und München sind auch attraktive Städte und trotzdem bekommen die ihre Stadien voll. Oder mal ein Blick nach London: Trotz einer Vielzahl von Klubs und einer sehr attraktiveren Stadt haben die keine Probleme das Stadion zu füllen.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#362
21.07.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von HerthaFanTh:
Man bedenke beim Thema DK aber auch das es in Berlin so ist das mit dem Eisbären der DM der DEL, mit Alba ein Top Team der BBL mit den Füchsen ein atraktiver Verein der DHB und mit Union ein abitionierter 2. Liga Verein vertreten ist.

Dazu kommen noch andere Sportarten wie Volleyball usw. und die anderen Events die in Berlin noch beheimatet sind.

Also bevor man aus dem Dorf Hoffenheim über einen Verein aus einer Weltstadt und Hauptstadt mit mehr Sportlichen angeboten und desen DK Verkauf "herzieht" sollte man sich vieleicht mal überlegen in welcher relation Hoffenheim zu Berlin steht!

Ein Übermaß an Angebot ist meiner Ansicht nach kein Argument für schlechte Zuschauerzahlen. Hamburg und München sind auch attraktive Städte und trotzdem bekommen die ihre Stadien voll. Oder mal ein Blick nach London: Trotz einer Vielzahl von Klubs und einer sehr attraktiveren Stadt haben die keine Probleme das Stadion zu füllen.

Sind die Vereine in den von dir genannten Städten genauso erfolgreich wie sie es in Berlin sind?

Wieviel Städte gibt es in Deutschland wo man 2 Bundesligisten und gleichzeitig in den Sportarten Eishockey, Handball und Basketball einen DM und sonst sehr Erfolreiche Teams hat?

Wenn du als Fan in einer Stadt 5 Vereine zur auswahl hast kannst du dir i.d.R. nur die DK für einen Verein leisten das da der ein oder andere zu kurz kommt ist doch klar.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 21.07.2009 um 12:24 Uhr bearbeitet
Tickets |#363
21.07.2009 - 12:35 Uhr
Ist das hier ein Ticketthread, oder warum gibt es hier Hertha-Hoffenheim Quervergleiche en masse?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tickets |#364
21.07.2009 - 13:02 Uhr
Naja wenn ich mal Hamburg betrachte. Freezers und HSV Handball sind nicht gerade schlecht. Und ich bin der Ansicht, dass Berlin mit seinen 3,4 Millionen (Hamburg 1,7 Millionen) Einwohnern + Umland genug Platz bietet für fünf erfolgreiche Sportmannschaften. Und wie ich bereits geschrieben hatte, in anderen Städten gibt es sicherlich mehr Alternativen (siehe London) als in Berlin.

Oder einfach mal ein Blick in den Ruhrpott. Da konkurrieren massig erfolgreiche Sportvereine.

Hertha hat leider ein schlechtes Image in Berlin. Daher werden auch nur sehr schleppend Tickets abgesetzt.

Hoffen wir mal, dass sich das in der Zukunft ändert.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 21.07.2009 um 13:02 Uhr bearbeitet
Tickets |#365
21.07.2009 - 13:15 Uhr
Hallo, also ich möchte euch nochmal auf meine Frage aufmerksam machen und hoffe dass diese bei dieser ganzen Diskussion nicht unter geht. Also wie sieht es den dieses Jahr mit der Regelung der Auswärtskarten aus? Letztes Jahr gab es ja dieses Bestellformular um sich die Karten vorzureservieren. Dieses Jahr kann ich dieses Bestellformular nicht mehr finden unter dem Stichpunkt Auswärtskarten. Es gibt nur den neu gegründeten Online-shop für Auswärtskarten, aber der dient ja auch nicht wirklich dazu, um sich die Karten vorzureservieren. Dort werden die Karten ja auch erst angeboten, wenn sie auch gleichzeitig in den freien Verkauf kommen. Meine Frage deshalb, gibt es dieses Jahr noch die Möglichkeit sich die Karten im vorhinein zu reservieren??? Bitte um Antworten. Danke
Tickets |#366
21.07.2009 - 18:06 Uhr
Zitat
.............. hat der Hauptstadtklub die Vorjahresmarke im Dauerkartenverkauf eingestellt und 17.500 Saisontickets verkauft! Und es geht weiter: Der Ticketerwerb der Dauerkarte ist noch bis zum 07. August 2009 möglich.

http://www.presseportal.de/pm/39410/1444208/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#367
21.07.2009 - 20:58 Uhr
hmm knapp verpasst. für die ostkurve gibts wirklich keine karten mehr..jetzt ist block P der partyblock :ugly
Tickets |#368
21.07.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Martinsson91:
hmm knapp verpasst. für die ostkurve gibts wirklich keine karten mehr..jetzt ist block P der partyblock :ugly

......... oder der Langnese-Familienblock .... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#369
21.07.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Martinsson91:

......... oder der Langnese-Familienblock .... :)

bist du da? dann ruft der eine von uns "HA HO HE" und der andere "HERTHA BSC" :D
Tickets |#370
21.07.2009 - 23:12 Uhr
Oh, aufgrund der Aufbauarbeiten zur Leichtathletik WM liegt die Kapizität bei ca 55.000, fürs 1. Heimspiel gegen 96. Interessant, es wird zu sehen sein welche Blöcke nicht verfügbar sein werden, und wie das alles geregelt wird. Vielleicht ist ja der Gästeblock nicht verfügbar und die werden alle unter uns sitzen, wer weiß?

Nun gut 55.000, könnten kommen. Dann ist das Stadion schon wieder ausverkauft. Oh my God Hertha! :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.