Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#371
22.07.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Flashnike:
Oh, aufgrund der Aufbauarbeiten zur Leichtathletik WM liegt die Kapizität bei ca 55.000, fürs 1. Heimspiel gegen 96. Interessant, es wird zu sehen sein welche Blöcke nicht verfügbar sein werden, und wie das alles geregelt wird. Vielleicht ist ja der Gästeblock nicht verfügbar und die werden alle unter uns sitzen, wer weiß?

Nun gut 55.000, könnten kommen. Dann ist das Stadion schon wieder ausverkauft. Oh my God Hertha! :)

Woher weißt du das mit den 55.000 ?

Hier vom Link:

http://www.presseportal.de/pm/39410/1444208/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

Santorin2001 hats gepostet.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#372
22.07.2009 - 07:57 Uhr
Zitat
Tickets Mit einer erstaunlichen Zahl wartet Hertha BSC auf: Laut Pressemitteilung ist mit 17 500 Dauerkarten bereits drei Wochen vor dem Saisonstart die Vorjahres-Marke erreicht worden.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1136059/Teurer_Innenverteidiger.html
Tickets |#373
23.07.2009 - 00:04 Uhr
Na ist doch prima, daß schon der alte Dauerkartenrekord geknackt wurde! Gab ja nicht besonders viele positive Meldungen in der Sommerpause, so daß einige bestimmt wieder abwarten oder sich doch nur Tageskarten holen. Soll mir recht sein, solange sie trotzdem kommen... :cool

Im Übrigen ist der Block 3 im Oberring gegen Hannover auf jeden Fall dicht! Da sitze ich nämlich immer und habe von Hertha schon eine Ersatzkarte bekommen!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Tickets |#374
23.07.2009 - 21:11 Uhr
Ich kann mir dann aber auch nicht vorstellen, dass die Blöcke 15-20 geöffnet sind. Die sind nämlich meistens generell zu. Kann natürlich sein, dass sie als Ersatzblöcke herhalten...

Wo liegt denn dein neuer Platz ?

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 23.07.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
Tickets |#375
23.07.2009 - 23:19 Uhr
Mein neuer Platz ist im Block 12, also ist 1-14 jedenfalls nicht komplett dicht...

•     •     •

Trikot 08/09 Cicero
Tickets |#376
24.07.2009 - 00:44 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von DieNackteWahrheit:
Mein neuer Platz ist im Block 12, also ist 1-14 jedenfalls nicht komplett dicht...

Echt ? Komisch , als ich mir heute die Karten für das Spiel gegen Gladbach und gegen Bochum Karten gekauft habe , war einer vor mir , dem gesagt wurde , dass der Oberang auf der Haupt- und Gegentribüne gegen Hannover geschlossen ist . Da sind die in der Geschäftsstelle wohl doch nicht so gut informiert .

Zu den DK's : Es gibt noch Plätze als DK in der Ostkurve . Nur zählt diese NICHT mehr gegen Hannover , weil da der freie Verkauf schon gestartet wurde . Also schnell bis zum nächsten Vorverkaufstermin DK kaufen .

Vielleicht haben die da einen Block aufgemacht, in den sie alle Dauerkarteninhaber drumherum stopfen... Auf jeden Fall ist freie Platzwahl!

•     •     •

Trikot 08/09 Cicero
Tickets |#377
24.07.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:

haha :p Am geilsten sind echt die in P , die versuchen was anzustimmen und gnadenlos von der Ostkurve niedergebrüllt werden !

Is das wirklich dein Ernst ?

Ich saß gegen Schalke im Oberring, da wurde mehrfach wirklich gut angestimmt, aber nein, die Ostkurve musste unbedingt was anderes machen (ca. 1 Minute später)
Anstatt mal mitzuziehen und eventuell das ganze Stadion erreichen... Naaahain, nur die Ostkurve darf den Ton angeben.
Sorry, das is Bullshit. Hab ich schon mehrfach abgekotzt.

Natürlich ist es richtig das von da die meisste Stimmung ausgeht. Aber wenn sie mal von woanders kommt, dann quasi auf stur zu stellen, find ich total daneben.

Fands schon erstaunlich dass die OStkurve die Laola gegen Bochum zuletzt mitgemacht hat ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#378
24.07.2009 - 22:51 Uhr
Sorry, aber ich steh in der Ostkurve(recht in der Mitte, reihe 13) und das einzige was ich vom Oberrang gehört hab war diese bekloppte Schiffsglocke die ich dem Typen am liebsten in den allerwerrtesten geschoben hätte. Sonnst kam nix an, weshalb die OK da wohl auch schlecht einstimmen kann.

Und die Laola wurde gerne mitgemacht, wenns passt(was bei Bochum nunmal der Fall ist), wird sowas gerne mitgemacht. wärs brenslig für Hertha gewesen hätte man sich da eher drauf konzentriert das Team anzufeuern anstatt zu feierm.
Tickets |#379
24.07.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:

Die Ostkurve zieht nicht mit und das ist auch gut so . Das ganze Stadion kann man auch so erreichen und die , die da was anstimmen , können auch einfach das Programm der Ostkurve mitmachen . Es kann ja nicht sein , dass jemand da was anstimmt und der andere da . Das passt nicht . In Barcelona z.B. aber ist das mega geil , wenn du weißt was ich meine , aber sowas funktioniert hier nicht . Die Laola haben sie schlussendlich aber auch angestimmt , außerdem ist sowas ne Laola immer noch was anderes , als ein Stimmgesang , finde ich . Sei froh , dass die Ostkurve nicht mitzieht , sonst würde sich das echt scheiße (sry) anhören .

Von einer Kuhglocke, wie der über dir schrieb, hab ich da nix mitbekommen, aber es wurde von P bis in den Oberring Ha Ho He angestimmt, wiegesagt mindestens eine Minute lang und es war deutlich zu hören ....... plötzlich kam aus der Ostkurve "Kämpfen und Siegen"

Mir ist es im Prinzip egal wer die Stimmung macht, aber es wird über andere Blöcke gelästert (die Ostkurve hat nunmal nicht für alle Platz) und wenn woanders was angestimmt wird muss man es ignorieren ?

Nach jedem Spiel wird der Oberring und die Gerade schlecht gemacht. Wenn man sich dann aber denen nicht mal anschliesst zwischendurch (die Ostkurve ist auch nich durchgehend über 90 Minuten laut und darum geht auch von woanders mal was aus) frag ich mich warum dann überhaupt gelästert wird.
Dann muss man Colin über die Stadionlautsprecher im ganzen Stadion verteilen ums mal einheitlich zu haben.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#380
06.08.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von e_vi_l:
hey suche jemanden der mir 1 ticket für das spiel gegen hannover verkauft.

bitte per pn schreiben

gibts keine karten mehr im verkauf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.