Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2251
18.02.2017 - 23:49 Uhr
Hat wer zufällig zwei Karten abzugeben für das Spiel gg Frankfurt nächste Woche? Bitte nur OK oder zentral im Oberrang der OK, ansonsten gibt es ja noch Karten aber würde gerne dahin wo 90 Minuten Stimmung ist Lächelnd
Tickets |#2252
06.03.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von junichi
Hätte ein Ticket für den Block 6.2 gegen Dortmund abzugeben. Bei Interesse bitte PN schicken.

Die Karte gibt es noch! Übergabe wäre am Stadion.
Tickets |#2253
07.03.2017 - 13:18 Uhr
Hat jmd noch Karten?

Spiel: Köln - Hertha
Block: ist egal
Anzahl: 4

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai

---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Tickets |#2254
09.03.2017 - 22:40 Uhr
Hallo liebe Herthaner ich bin mit ein paar Kollegen zufällig dieses Wochenende in Berlin und wir wollten zum Spiel gehen um unsere guten Fanfreunde mit zu supporten, da wollte ich euch fragen ob es noch Karten für das Spiel gibt und welchen (Heim)Block ihr uns empfehlen könnt?
Vielen Dank
Tickets |#2255
09.03.2017 - 23:05 Uhr
Habe für das Dortmund-Spiel eine Karte im Block 29.2 abzugeben. Falls wer Interesse hat gerne per PN melden .
Tickets |#2256
10.03.2017 - 09:43 Uhr
Für Kurzentschlossene:

zwei Karten für morgen gg BVB zu verkaufen. Block 38.2 zusammen 60 EUR
PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querpass09 am 10.03.2017 um 09:43 Uhr bearbeitet
Tickets |#2257
07.04.2017 - 18:43 Uhr
Jemand noch 2 Karten für die OK( oder Oberrang direkt darüber) übrig am Sonntag gg. Augsburg? Wenn ja, bitte melden, gerne auch PN.
Tickets |#2258
12.04.2017 - 12:07 Uhr
Weiß jemand ob man Gästeblock Karten für Mainz an der Tageskasse kriegt?

Vielen Dank vorab.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC!!!

---------------Jarstein----------------------
-Weiser----Stark------Brooks------Platte-
---------Lusti-----Skjelbred----------
Esswein---Darida------Kalou-----
----------------Ibisevic-------------------
Tickets |#2259
12.04.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Morlock

Weiß jemand ob man Gästeblock Karten für Mainz an der Tageskasse kriegt?

Vielen Dank vorab.

Wird meist auf der PK vor dem Spiel, d.h. am Donnerstag bekanntgegeben. Wenn Du eine sichere Karte haben möchtest, kann ich den Supporters-Block K empfehlen, das ist unten nahe des Spielfelds. Man sitzt auf der Geraden in der Nähe der Herthafans und bezahlt nur 20 Euro. Offiziell ist Hertha-Kleidung dort nicht erlaubt, aber zu meinem Schal haben sie letzte Saison nichts gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 12.04.2017 um 12:37 Uhr bearbeitet
Tickets |#2260
03.05.2017 - 21:31 Uhr
Hi,

Hat zufällig jemand 2 Tickets für das Spiel in Darmstadt übrig?

Falls ja, bitte hier oder per PN melden.

Danke und Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.