| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
24.01.2026 - 20:33 Uhr
Würde es ihm wirklich gönnen.
Die Nummer hier ist spätestens seit heute durch.
Die Nummer hier ist spätestens seit heute durch.
25.01.2026 - 09:17 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß jemand ob die AK nur für den Sommer gilt?
Sollte dies der Fall sein werden die Verantwortlichen eine (utopische) Summe aufrufen, die Leverkusen nicht zahlen wird. Denke Leverkusen wird vielleicht mit einer Leihe arbeiten wollen.
Sollte dies der Fall sein werden die Verantwortlichen eine (utopische) Summe aufrufen, die Leverkusen nicht zahlen wird. Denke Leverkusen wird vielleicht mit einer Leihe arbeiten wollen.
25.01.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Ohne es heraufbeschwören zu wollen und mich genau reingefuchst zu haben: Könnte ein Transfer zu Bayer Leverkusen kurzfristig zum Thema werden? Flekken fällt länger aus und man sucht dem Vernehmen nach einen Torhüter. Warum also keine "Zukunftslösung" mit Ernst? Die Hinrunde zeigte eine gute Entwicklung bei ihm und vielleicht kommt ein verlockendes Angebot für ihn und uns auf den Tisch? Man muss ja realistisch sein, dass der Aufstieg aktuell nicht greifbar ist und er ab Sommer sicherlich in die 1. Liga will. So könnte er sich seinen Traum schon frühzeitiger erfüllen und unsere Kasse füllen.
Ohne es heraufbeschwören zu wollen und mich genau reingefuchst zu haben: Könnte ein Transfer zu Bayer Leverkusen kurzfristig zum Thema werden? Flekken fällt länger aus und man sucht dem Vernehmen nach einen Torhüter. Warum also keine "Zukunftslösung" mit Ernst? Die Hinrunde zeigte eine gute Entwicklung bei ihm und vielleicht kommt ein verlockendes Angebot für ihn und uns auf den Tisch? Man muss ja realistisch sein, dass der Aufstieg aktuell nicht greifbar ist und er ab Sommer sicherlich in die 1. Liga will. So könnte er sich seinen Traum schon frühzeitiger erfüllen und unsere Kasse füllen.
Leverkusen verpflichtet Omlin per Leihe von Gladbach. Med-Check Anfang der Woche.
11.02.2026 - 12:01 Uhr
Ich möchte mal ganz ausdrücklich Tjark hier loben!
Seit Wochen super zuverlässig und hat uns schon oft den Hintern gerettet.
Leider reichte seine wiederholt gute Leistung gestern nicht zum Sieg.
Lob ist ja wohl auch mal erlaubt 😉
Seit Wochen super zuverlässig und hat uns schon oft den Hintern gerettet.
Leider reichte seine wiederholt gute Leistung gestern nicht zum Sieg.
Lob ist ja wohl auch mal erlaubt 😉
11.02.2026 - 15:01 Uhr
Es ist wirklich Wahnsinn, welche Entwicklung er innerhalb eines Jahres gemacht hat.
Letztes Jahr hatte er noch einige Probleme, die dieses Jahr irgendwie weg sind. Er strahlt deutlich mehr Ruhe und Sicherheit aus. Er dirigiert lautstark seine Vorderleute und ist mittlerweile von Woche zu Woche der Matchwinner mit seinen Paraden.
Ich hätte mir auch sehr gewünscht, dass er gestern zum erneuten Matchwinner geworden wäre, aber Elfmeterschießen ist eben auch mit Glück behaftet.
Bleibt er in seiner Entwicklung und Leistung weiterhin stabil, dann wird es wohl sehr schwer werden ihn im Sommer zu halten. Das wäre wirklich sehr schade, denn hinter ihm würde ich dann ab dem Sommer viel eher einen Goller oder Heide aufbauen.
Letztes Jahr hatte er noch einige Probleme, die dieses Jahr irgendwie weg sind. Er strahlt deutlich mehr Ruhe und Sicherheit aus. Er dirigiert lautstark seine Vorderleute und ist mittlerweile von Woche zu Woche der Matchwinner mit seinen Paraden.
Ich hätte mir auch sehr gewünscht, dass er gestern zum erneuten Matchwinner geworden wäre, aber Elfmeterschießen ist eben auch mit Glück behaftet.
Bleibt er in seiner Entwicklung und Leistung weiterhin stabil, dann wird es wohl sehr schwer werden ihn im Sommer zu halten. Das wäre wirklich sehr schade, denn hinter ihm würde ich dann ab dem Sommer viel eher einen Goller oder Heide aufbauen.
11.02.2026 - 15:06 Uhr
Mich erinnert er immer mehr an Manuel Neuer in seinen Bewegungen, seiner Koerperhaltung und wie er sich "gross macht" aus kurzer Distanz. Und bevor sich hier sofort einer ins Hemd macht. Nein, ich sage nicht, dass er so gut ist wie Manuel Neuer. Aber es ist mir halt aufgefallen.
Wirklich eine grandiose Entwicklung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 11.02.2026 um 15:06 Uhr bearbeitet
11.02.2026 - 15:41 Uhr
Er wird nächste Saison in der 1. Liga spielen. So oder so. Das ist wahnsinnig stark, was er diese Saison KONSTANT zeigt.
11.02.2026 - 15:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Mich erinnert er immer mehr an Manuel Neuer in seinen Bewegungen, seiner Koerperhaltung und wie er sich "gross macht" aus kurzer Distanz. Und bevor sich hier sofort einer ins Hemd macht. Nein, ich sage nicht, dass er so gut ist wie Manuel Neuer. Aber es ist mir halt aufgefallen.
Das habe ich zu meiner Freundin nach seinem Wolfsburg Debüt damals gesagt..der Körperbau, die Bewegungen..das sieht wirklich sehr nach Neuer aus.
Ich habe ihn letztes Jahr sehr kritisch gesehen, aber seine Entwicklung ist wirklich absolut überragend!
Er wird im Sommer weg sein, da lege ich mich auch fest. Vielleicht können wir Florian Müller für eine Leihe an Bord holen, der war gestern auch annähernd Weltklasse unterwegs. 😉
11.02.2026 - 17:40 Uhr
Hier kann man Andi Menger wirklich nur ein großes Lob aussprechen
19.02.2026 - 08:51 Uhr
Tjark Ernst – hot name in the transfer market!
📌 Borussia Mönchengladbach, Ajax & Porto all chasing the young keeper.
👀 Hertha want to renew, but only realistic if they secure Bundesliga promotion.
💡 Ernst determined to play top‑flight football next season.
📌 Borussia Mönchengladbach, Ajax & Porto all chasing the young keeper.
👀 Hertha want to renew, but only realistic if they secure Bundesliga promotion.
💡 Ernst determined to play top‑flight football next season.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland