| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 2 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
28.04.2026 - 14:36 Uhr
Wirklich schlauer wird aus der Information natürlich niemand, aber ich dachte mir, ich teile sie mal mit euch.
Ernst hat dem Geschäftsführer gestern mitgeteilt, dass er sich mit einem anderen Verein mündlich geeinigt hat.
Denke mal da normalerweise ja der Verein hier ein Mitspracherecht hat soll die AK gezogen werden.
Ernst hat dem Geschäftsführer gestern mitgeteilt, dass er sich mit einem anderen Verein mündlich geeinigt hat.
Denke mal da normalerweise ja der Verein hier ein Mitspracherecht hat soll die AK gezogen werden.
28.04.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von Uckermaerker
Wirklich schlauer wird aus der Information natürlich niemand, aber ich dachte mir, ich teile sie mal mit euch.
Erst einmal danke für die Info. Insider Infos sind hier ja doch seltener geworden.
Je früher, desto besser können wir planen und ggf. selber verpflichten.
28.04.2026 - 16:15 Uhr
Zeichnete sich ab und für ihn auch der richtige Schritt. Hoffe er kann Bundesliga spielen und sich weiter entwickeln.
Für uns gut, damit wir frühzeitig planen können und dass hoffentlich nacher die AK von 5 Millionen € die Transfersumme darstellt.
Bin sehr gespannt wie man auf der Towartposition dann plant. Ganz überzeugen tut mich eine Lösung aus Gersbeck/Goller/Heide noch nicht.
Für uns gut, damit wir frühzeitig planen können und dass hoffentlich nacher die AK von 5 Millionen € die Transfersumme darstellt.
Bin sehr gespannt wie man auf der Towartposition dann plant. Ganz überzeugen tut mich eine Lösung aus Gersbeck/Goller/Heide noch nicht.
28.04.2026 - 19:03 Uhr
Ernst wird nach Freiburg gehen. Passt. Wünsche ihm alles Gute!
28.04.2026 - 19:19 Uhr
28.04.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Oh man..schade, Tjarki hat sich prächtig entwickelt.
Und Atubolo geht in die Premier League?
28.04.2026 - 19:24 Uhr
Wäre auch vonnöten. Sonst kann man viel erzählen, es sei denn es gibt eine seriöse Quelle wie Fabrizio Romano z.B. Oder die Homepage von Hertha oder Freiburg selber.
28.04.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von videogems
Wäre auch vonnöten. Sonst kann man viel erzählen, es sei denn es gibt eine seriöse Quelle wie Fabrizio Romano z.B. Oder die Homepage von Hertha oder Freiburg selber.
Hmmm…mMn kann man Insiderinfos glauben oder nicht. Jedem selbst überlassen. Aber wer eine Quelle für eine Insiderinfo erwartet… Wäre auch vonnöten. Sonst kann man viel erzählen, es sei denn es gibt eine seriöse Quelle wie Fabrizio Romano z.B. Oder die Homepage von Hertha oder Freiburg selber.
28.04.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Ansonsten: warten bis der Lange twittert 😄 Schmargendorf habe ich bisher Nähe Westend verortet Zitat von videogems
Hmmm…mMn kann man Insiderinfos glauben oder nicht. Jedem selbst überlassen. Aber wer eine Quelle für eine Insiderinfo erwartet…Wäre auch vonnöten. Sonst kann man viel erzählen, es sei denn es gibt eine seriöse Quelle wie Fabrizio Romano z.B. Oder die Homepage von Hertha oder Freiburg selber.
29.04.2026 - 02:57 Uhr
Zitat von Westendler
"Tjarki"?
Diese ständigen Verniedlichungen von erwachsenen Menschen in Fussball-Foren triggern mich irgendwie. Bei Hertha hält sich das sogar noch in Grenzen, mal von "Benni" Weber oder "Fabi" Reese abgesehen. Bei anderen Vereinen empfinde ich das noch nerviger.
Aber warum man einen "Tjark" einen "Tjarki" nennen sollte, erschließt sich mir nicht. So würde ich vlt einen 10-12--jährigen nennen, aber keinen erwachsenen Mann.
Soll das eine irgendwie geartete Beziehung zu dem Spieler ausdrücken?
Was ich mich bei den Artikeln und Beiträgen zu Ernst noch frage ist, warum sollte denn ein interessierter Verein die AK bedienen?
Die soll bei 5mio liegen, MW ist aktuell 4 und ein Rest-Vertragsjahr. Realistisch wären doch wohl eher 3-3,5mio, ohne AK, auch wenn der MW noch auf 5mio angehoben wird.
Ist ja nicht so als hätte Hertha da ne gute Verhandlungsbasis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland