| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 2 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
03.11.2023 - 15:10 Uhr
Sehr sympathischer und ruhiger Zeitgenosse. Gefällt mir gut, sein Auftreten auf und neben dem Platz!
04.11.2023 - 00:03 Uhr
Vertrag verlängern mit Verlängerungsoption des Vertrages wenn er N11 spielt für Deutschland.
Auf keinem Fall abgeben
Auf keinem Fall abgeben
04.11.2023 - 00:44 Uhr
Zitat von Leviantis
Vertrag verlängern mit Verlängerungsoption des Vertrages wenn er N11 spielt für Deutschland.
Auf keinem Fall abgeben
Auf keinem Fall abgeben
Ich bezweifel das wir da in ca 2 Jahren eine Wahl haben werden.
04.11.2023 - 01:28 Uhr
Bis dahin sollten wir BL spielen
04.11.2023 - 08:01 Uhr
Ich finde die Lobeshymnen ja gut die Tjark hier bekommt und er zeigt durchaus gute Leistungen, aber hier jetzt schon von Nationalmannschaft zu reden in den nächsten 2-3 Jahren find ich schon arg mutig.
04.11.2023 - 09:37 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich finde die Lobeshymnen ja gut die Tjark hier bekommt und er zeigt durchaus gute Leistungen, aber hier jetzt schon von Nationalmannschaft zu reden in den nächsten 2-3 Jahren find ich schon arg mutig.
Das ist völlig richtig. Hier wird sehr schnell in den Himmel gelobt. Was aber noch viel schlimmer ist, noch schneller fallen gelassen.
04.11.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von Herthubal
Ich hoffe auch, dass er hier noch 3-4 Jahre bleibt und sich richtig entwickelt und dann für einen Batzen Geld wechselt. Es werden ja selbst für Torwärter mittlerweile 80 Millionen bezahlt
. In der Zwischenzeit muss man schauen, dass man auch die nachrückenden Torwärter zu Spielzeiten kommen lässt. Da man jetzt Gersbeck als 2. TW hat, kann man dann nächste Saison versuchen Kwasigroch in die 3. oder sogar 2. Liga zu verleihen, sodass auch er Spielpraxis auf höherem Niveau als Regionalliga sammeln kann.
Zitat von Pork Pie
Das denke ich auch. Vielleicht ist es sogar ein riesiger Fisch, denn M. Neuer wird nicht mehr allzu lange zwischen den Münchener Pfosten stehen. Oder als Kobel-Ersatz zum BVB, falls es Kobel gen München zieht.
Edit: man sollte im Laufe der Saison, spätestens nächsten Herbst, mit ihm verlängern. Natürlich bedeutet das gehaltstechnisch einen ordentlichen Sprung, hat er sich aber auch verdient.
Zitat von Colossus
Das ist tatsächlich eine Diskussion, die mit der Realität nichts zu tun hat. Ernst wird die Nr 1 bleiben bis ihn ein großer Fisch wegkauft. Etwas, dass leider relativ schnell passieren könnte.
Das ist tatsächlich eine Diskussion, die mit der Realität nichts zu tun hat. Ernst wird die Nr 1 bleiben bis ihn ein großer Fisch wegkauft. Etwas, dass leider relativ schnell passieren könnte.
Das denke ich auch. Vielleicht ist es sogar ein riesiger Fisch, denn M. Neuer wird nicht mehr allzu lange zwischen den Münchener Pfosten stehen. Oder als Kobel-Ersatz zum BVB, falls es Kobel gen München zieht.
Edit: man sollte im Laufe der Saison, spätestens nächsten Herbst, mit ihm verlängern. Natürlich bedeutet das gehaltstechnisch einen ordentlichen Sprung, hat er sich aber auch verdient.
Ich hoffe auch, dass er hier noch 3-4 Jahre bleibt und sich richtig entwickelt und dann für einen Batzen Geld wechselt. Es werden ja selbst für Torwärter mittlerweile 80 Millionen bezahlt
. In der Zwischenzeit muss man schauen, dass man auch die nachrückenden Torwärter zu Spielzeiten kommen lässt. Da man jetzt Gersbeck als 2. TW hat, kann man dann nächste Saison versuchen Kwasigroch in die 3. oder sogar 2. Liga zu verleihen, sodass auch er Spielpraxis auf höherem Niveau als Regionalliga sammeln kann.Lasst den Jungen doch mal wenigstens die Saison zu Ende spielen bevor hier solche Gedankenspiele rauskommen. Letztes Jahr war es doch mit Christensen das gleiche. Nach ein paar Spielen träumte man davon, dass ihn ein Topclub für 30-40 Mio kauft und nur ein paar Wochen wurde er an nahezu jedem Spieltag teilweise heftigst kritisiert. Am Ende ging er für knapp 5 Mio zu Florenz.
Ich finde es echt geil dass wir mit Ernst so einen talentierten Torwart haben, der uns jahrelang Ruhe geben könnte. Darauf lässt sich doch wunderbar und vor allem ohne Not aufbauen. Verkaufen müssen wir ihn nicht und solange kein wirklich unmoralisches Angebot kommt, würde ich auch gar nicht daran denken. Wir haben aktuell soviele junge Spieler, die im Kader stehen oder auf dem Sprung in die erste Elf sind. Schafft man es eine Achse aus jungen Spielern zu bilden, die jahrelang zusammen spielen und sich gemeinsam weiterentwickelt, könnte hier was echt gutes entstehen. Mit ihm, Marton, Klemens, Gechter, Maza, Bence, Winkler und Scherhant hat man soviele junge Hertha-Spieler, die im Kader sind oder sogar Stamm spielen. Mit Karwonik, Hussein, Christensen und Reese auch noch weitere Leistungsträger, die allesamt sehr jung sind. Wenn man hier mit Augenmaß rangeht und nicht erratisch agiert, kann hier dauerhaft echt was vernünftiges entstehen, aber das setzt auch voraus, dass man nicht alles sofort verscherbelt was ein bisschen Kohle bringt.
Apropos Kwasigroch - ich kenne mich ehrlich gesagt mit dem Level der Nachwuchs-Torhüter bei uns nicht so aus - aber heisst es nicht, dass eigentlich Tim Goller das größte Torwart-Talent bei Hertha und sogar einer der besten in Deutschland ist ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 04.11.2023 um 10:30 Uhr bearbeitet
04.11.2023 - 10:31 Uhr
Ernst großer Vorteil ist, dass es kaum noch gute junge deutsche Torhüter gibt. Er, Atubolu und Urbig, das war’s dann auch. Das er in wenigen Jahren ein Kandidat sein wird, wenn er so weiter macht, ist sogar ziemlich wahrscheinlich
04.11.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ernst großer Vorteil ist, dass es kaum noch gute junge deutsche Torhüter gibt. Er, Atubolu und Urbig, das war’s dann auch. Das er in wenigen Jahren ein Kandidat sein wird, wenn er so weiter macht, ist sogar ziemlich wahrscheinlich
Das sind zumindest die drei, die im Profifußball bereits Fuß gefasst haben. Die wohl talentiertesten kommen mit Goller (Hertha) und vor allem Seimen (Stuttgart) erst in den kommenden Jahren hoch. Bei den beiden muss sich der deutsche Fußball im Normalfall keine Sorgen machen.
04.11.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Das sind zumindest die drei, die im Profifußball bereits Fuß gefasst haben. Die wohl talentiertesten kommen mit Goller (Hertha) und vor allem Seimen (Stuttgart) erst in den kommenden Jahren hoch. Bei den beiden muss sich der deutsche Fußball im Normalfall keine Sorgen machen.
Zitat von ColeWorld
Sehe das recht ähnlich wie Coleworld. Das alles ist natürlich Stand heute, niemand kann vorhersagen welche Talente da noch kommen und wie die sich entwickeln werden. Zumindest bei Goller kann man sagen, dass er da noch einen weiten Weg hin hat. Seimen kann ich nicht beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland