MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Tomané
Geburtsdatum 23.10.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD Tondela

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Tomané [7]

03.02.2016 - 18:56 Uhr
Tomané [7] |#11
07.03.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403
Zitat von scheema

meine Fresse, ist der schlecht.
Der kann ja wirklich gar nichts. Keine Dribblings, keine Sprintduelle, keine Abschlüsse.
Wirklich traurig dass man so lange auf so eine Flachschippe gewartet hat.

Er wird einfach auf der falschen Position eingesetzt das er nicht der Goalgetter ist hat sie Statistik schon gezeigt der man gehört auf die 10 und ZJ auf die Tribüne und davor den King

daumen-hoch
Tomané [7] |#12
07.03.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403
Zitat von scheema

Der kann ja wirklich gar nichts. Keine Dribblings, keine Sprintduelle, keine Abschlüsse.

Er wird einfach auf der falschen Position eingesetzt das er nicht der Goalgetter ist hat sie Statistik schon gezeigt der man gehört auf die 10 und ZJ auf die Tribüne und davor den King

Dafür wurde er ja aber nicht geholt. Der unantastbare Ivo hat ihn ja als Goalgetter präsentiert und als Stammspieler eines portugiesischen Erstligisten, der mit Blick auf die internationalen Plätze spielt. augen-zuhalten

Ivo hat hier einfach wieder einen Spieler für eine Position geholt, wo kein Bedarf bestand. Und eklatante Positionen wurden wieder mal vernachlässigt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Tomané [7] |#13
07.03.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403

So ist es ,der Trainer muß einfach sehen wo seine Stärken sind und die PS auf die Straße bringen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Tomané [7] |#14
07.03.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Ruhrpott1403

So ist es ,der Trainer muß einfach sehen wo seine Stärken sind und die PS auf die Straße bringen

Welche Stärken sollen das sein?

Für mich lediglich ein guter Dauerläufer, sprich Leichtathlet.
Ist eine Panikverpflichtung, die nichts gebracht hat, wie damals Zahorski und Konsorten.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Tomané [7] |#15
07.03.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von merker
Zitat von HJG

Zitat von Ruhrpott1403

Ist eine Panikverpflichtung, die nichts gebracht hat, wie damals Zahorski und Konsorten.

So wirklich ein Panikkauf war er ja nicht. Ivo hat ja lang genug verhandelt bzw. voll auf Tomané gesetzt und nicht am letzten Tag irgendwen verpflichtet.
Als Panikkauf hätte er mehr Kredit bei mir. Nach dem ganzen Theater, kann man leider nur wieder feststellen, dass Ivo versagt hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Tomané [7] |#16
07.03.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von merker
Zitat von HJG

Zitat von Ruhrpott1403

So wirklich ein Panikkauf war er ja nicht. Ivo hat ja lang genug verhandelt bzw. voll auf Tomané gesetzt und nicht am letzten Tag irgendwen verpflichtet.
Als Panikkauf hätte er mehr Kredit bei mir. Nach dem ganzen Theater, kann man leider nur wieder feststellen, dass Ivo versagt hat.

•     •     •

Tomané [7] |#17
07.03.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403
Zitat von scheema

Aber er hat doch auch noch nicht einmal ansatzweise gezeigt, dass er hierfür die Qualität mitbringt.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.