| Geburtsdatum | 29.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tommy Grupe [17]
20.07.2020 - 17:40 Uhr
04.10.2021 - 08:00 Uhr
Ich finde die Kritik an Grupe etwas verlogen. Es werden Dinge an ihm kritisiert, die man vielleicht bei ihm gerne sehen würde, wozu er aber einfach nicht der Typ ist. Er ist kein Typ, der lautstark die Truppe anführt; er hat mannschaftsintern sicherlich ganz andere Führungsqualitäten.
Man kann sich sicherlich fragen, ob solch eher ruhigen Typen die geeigneten Personen für die Binde sind, aber diese Entscheidung hat nicht Grupe zu vertreten. Wir alle kennen und schätzen ihn seit Jahren, ihm jetzt fehlende lautstarke Führung vorzuwerfen, ist nicht fair.
Man kann sich sicherlich fragen, ob solch eher ruhigen Typen die geeigneten Personen für die Binde sind, aber diese Entscheidung hat nicht Grupe zu vertreten. Wir alle kennen und schätzen ihn seit Jahren, ihm jetzt fehlende lautstarke Führung vorzuwerfen, ist nicht fair.
20.11.2021 - 07:46 Uhr
Das meinte ich so wie gegen Heide im Pokalspiel, das ist der alte Tommy.
Eine gute Leistung weiter so die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht weil Bole nicht dabei war hat er Verantwortung übernommen.
Eine gute Leistung weiter so die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht weil Bole nicht dabei war hat er Verantwortung übernommen.
24.08.2023 - 15:41 Uhr
Jetzt steht bei Tommy Gruppe "Knie-OP". Auf der PK nach dem 60er-Spiel hat unser Trainer noch gesagt, dass die Diagnose noch ungewiss sei. Irgendwas mit seinem bereits verletzten Knie, aber nichts Wildes. Ein Ausfall von mehreren Wochen sei schon möglich.
Seit gestern steht auf Transfermarkt "Knie-Op". Ist das jetzt hier nur ein Schnellschuss oder beruht das auf Fakten? Soweit ich weiß, gab es noch keine offizielle Info von Vereinsseite.
Seit gestern steht auf Transfermarkt "Knie-Op". Ist das jetzt hier nur ein Schnellschuss oder beruht das auf Fakten? Soweit ich weiß, gab es noch keine offizielle Info von Vereinsseite.
24.08.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von VfBGruenWeiss
Jetzt steht bei Tommy Gruppe "Knie-OP". Auf der PK nach dem 60er-Spiel hat unser Trainer noch gesagt, dass die Diagnose noch ungewiss sei. Irgendwas mit seinem bereits verletzten Knie, aber nichts Wildes. Ein Ausfall von mehreren Wochen sei schon möglich.
Die LN schrieb gestern (23. 08.) zur Diagnose:
"Freier Gelenkkörper im Knie. Dieser muss entfernt werden. Schon am Freitag wird Grupe operiert. Etwa zwei Wochen muss der Kapitän mit dem Training pausieren, in circa vier Wochen soll er wieder Pflichtspiele bestreiten können."
Anzumerken ist noch, dass das Knie betroffen ist, an dem Grupe zu Rostocker Zeiten bereits zwei Kreuzbandrisse erlitten hat.
25.08.2023 - 23:21 Uhr
@ VfBGruenWeiss
Für so eine Information kann man sich auch bedanken, wenn man Anstand hat.
Für so eine Information kann man sich auch bedanken, wenn man Anstand hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EdeWolf am 25.08.2023 um 23:23 Uhr bearbeitet
26.08.2023 - 11:03 Uhr
Wenn man Anstand hat, bezeichnet man jemand nicht gleich als anstandslos, wenn er sich versehentlich mal nicht bedankt.
Danke für die Info.
Ich würde es gut finden, wenn wir hier einen guten Umgangston pflegen. Hat auch was mit Anstand zu tun und ist in dem Fall sogar vorsätzlich.
Danke für die Info.
Ich würde es gut finden, wenn wir hier einen guten Umgangston pflegen. Hat auch was mit Anstand zu tun und ist in dem Fall sogar vorsätzlich.
26.08.2023 - 16:03 Uhr
Dann sind wir uns ja einig!
28.08.2023 - 07:02 Uhr
Zitat von EdeWolf
"Freier Gelenkkörper im Knie. Dieser muss entfernt werden. Schon am Freitag wird Grupe operiert. Etwa zwei Wochen muss der Kapitän mit dem Training pausieren, in circa vier Wochen soll er wieder Pflichtspiele bestreiten können."
Anzumerken ist noch, dass das Knie betroffen ist, an dem Grupe zu Rostocker Zeiten bereits zwei Kreuzbandrisse erlitten hat.
Zitat von VfBGruenWeiss
Es wird wohl eine Endoskopie werden,
da ist eine kleine Maus genannt Absplitterung im Knie.
Wenn sich nichts entzündet oder schlimmeres ist dauert es nur vier Wochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland