SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#331
18.12.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von Oigeplackter

Du musst kämpfen, es ist noch nichts verloren - trifft heute ähnlich wie damals. Auf geht's!

Das ist es was mit aktuell weh tut.
Ich sehe den Kampf, den Willen nicht.
Wenn es an der Qualität allein scheitert,das kann sein. Aber aktuell sehe ich zwar Spieler die ihren Job erledigen, aber nicht mehr. Keiner der sich zerreißt, keiner der den absoluten Willen zeigt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#332
18.12.2023 - 21:00 Uhr
ich habe mir gerade die PK angeschaut, verlorene Zeit. Es wird von "Geschlossenheit geredet, alle ziehen mit", das normale Geschwafel halt, was bei jeder Pk sich in dieser Runde wiederholt. Sonst wird alles Allgemein gehalten, bzw. es wird mehr über die Unterstützung der Fans geredet als die Mannschaft. Viele interssiert, ob in Facebook oder im Forum, was mit Filip Stojilkovic ist, der Name taucht nicht in der Fragestellung auf noch nimmt in TL in den Mund. was ist da faul? Auch sonst wird kein Spielername in den Mund genommen. Stojilkovic wurde für viel Geld geholt, erhielt einen langen Vertrag und sollte besser gemacht werden, wie Einige andere auch.
Mich erinnert das Ganze an meine aktive Zeit im Fußball. Jeden Sonntag gab es auf die Hörner, man wußte das man Sch...... gespielt hat , aber in der Mannschaftbesprechung kam alles viel Positiver rüber. Genau so hören sich die PK's an.
Jede Woche werden andere Hebel in Bewegung gesetzt. So wird lobenswert erwähnt, das Jeder bis auf Behrens seine Chance zu spielen erhalten hat. Irgendwie ist das alles hilflos. Wenn man dann noch liest , das Viele Muskuäre Probleme haben und ausfallen, läuft in der Trainingssteuerung auch nicht alles rund.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#333
18.12.2023 - 21:02 Uhr
Das wäre eben die Aufgabe kritischer Journalist*innen, da mal nachzurecherchieren. Aber entweder ist es in Mainz egal, sie kriegen immer kleine Präsente oder sie kriegen ihren A**** nicht hoch. Ich möchte z.B. endlich mal wissen, warum Stojilkovic kaum noch in Erscheinung tritt.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#334
18.12.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von afuman
Das wäre eben die Aufgabe kritischer Journalist*innen, da mal nachzurecherchieren. Aber entweder ist es in Mainz egal, sie kriegen immer kleine Präsente oder sie kriegen ihren A**** nicht hoch. Ich möchte z.B. endlich mal wissen, warum Stojilkovic kaum noch in Erscheinung tritt.

Stojilkovic hat fertig.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#335
18.12.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von afuman

Stojilkovic hat fertig.

Wäre erst recht interessant, warum. Kann ja kein Kirschenklau gewesen sein.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#336
18.12.2023 - 21:24 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von Heinerfest

Zitat von afuman

Stojilkovic hat fertig.

Wäre erst recht interessant, warum. Kann ja kein Kirschenklau gewesen sein.

Kannst mal in der Heinerstube nachhören, da werden paar mögliche Gründe genannt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZNX3URMOuEY
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#337
19.12.2023 - 00:46 Uhr
Spieltags-PK vor der Partie in Hoffenheim mit Trainer Lieberknecht
Zitat von Kuddel58

ich habe mir gerade die PK angeschaut, verlorene Zeit.

Naja, zwischen corca 5:10 und 5:30 wurde es für meine Ohren hoch spannend. Denn wenn TL davon berichtet, dass er sinngemäß bei den Jungs zeitweise den allerletzten Einsatz vermisst, dann ist das für mein Empfinden ein ziemlicher Schlag in die Fresse der offensichtlich deutlich zu großen Gruppe der Zufrühzuselbstzufriedenen (wird da jetzt ein Schuh draus Cool ?)

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 19.12.2023 um 00:55 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#338
19.12.2023 - 05:56 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Kuddel58

Naja, zwischen corca 5:10 und 5:30 wurde es für meine Ohren hoch spannend. Denn wenn TL davon berichtet, dass er sinngemäß bei den Jungs zeitweise den allerletzten Einsatz vermisst, dann ist das für mein Empfinden ein ziemlicher Schlag in die Fresse der offensichtlich deutlich zu großen Gruppe der Zufrühzuselbstzufriedenen (wird da jetzt ein Schuh draus Cool ?)

Korrekt: Lieberknecht hat angemahnt, dass noch mehr Einsatz notwendig wäre, jeder wirklich sein letztes Hemd geben müsse. Insofern hat anscheinend auch unser Coach den Eindruck, dass nicht immer
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#339
19.12.2023 - 07:15 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von vonGallenstein

Zitat von Kuddel58

Korrekt: Lieberknecht hat angemahnt, dass noch mehr Einsatz notwendig wäre, jeder wirklich sein letztes Hemd geben müsse. Insofern hat anscheinend auch unser Coach den Eindruck, dass nicht immer

", dass nicht immer... " ? Immer was?

Mach's doch nicht so spannend! Oder muss ich erst eine Münze nachwerfen, damit es weiter geht?
Wo ist der Schlitz?? grins grins zwinker
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#340
19.12.2023 - 07:31 Uhr
Zitat von Heinerfest

", dass nicht immer... " ? Immer was?

Mach's doch nicht so spannend! Oder muss ich erst eine Münze nachwerfen, damit es weiter geht?
Wo ist der Schlitz?? grins grins zwinker

augen-zuhalten Technische Unzulänglichkeit oder es war doch zu früh...tongue

Naja, Lieberknecht hat anscheinend auch die Wahrnehmung, dass der letzte Wille, die letzte Konsequenz mitunter fehlt. Das ist doch letztlich das, was hier im Forum ebenfalls mitunter etwas bemängelt wird. Bei Isherwood kann man förmlich spüren, dass er IMMER alles gibt, um der Mannschaft zu helfen. Bei anderen Spielern hat man nicht unbedingt das Gefühl. Im Gegensatz zu einem Vorredner fand ich die PK nicht so schlecht. Und für die Fragen kann unser Coach wahrlich nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.