SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#371
02.03.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Ried-Ochse98

weg mit dem

... ekelhafte Wortwahl.

....TL Raus, falls dir das besser gefällt ?!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#372
02.03.2024 - 18:12 Uhr
https://www.lilienblog.de/2024/03/02/fritsch-wir-werden-hier-zusammen-bleiben/

So kein Thema!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#373
02.03.2024 - 18:18 Uhr

Er hat ja auch in Nibelungentreue an Frings festgehalten und erst als es wirklich fast zu spät war, hat er reagiert. Wir haben mit die teuersten Eintrittspreise in der Liga, nach so einer Leistung, erwarte ich eigentlich eine Rückerstattung.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubens am 02.03.2024 um 18:20 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#374
02.03.2024 - 18:19 Uhr

Hab nix anderes erwartet von Fritsch. Völlig überstürzte Vertragsverlängerungen beherrscht er ja bestens, aber rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, war noch nie seine Stärke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ried-Ochse98 am 02.03.2024 um 18:24 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#375
02.03.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von Rubens

Wir haben mit die teuersten Eintrittspreise in der Liga, nach so einer Leistung, erwarte ich eigentlich eine Rückerstattung.

Geht nicht, irgendwie muss ja der Feuerzauber äh die Zündelwut der Edelfans bezahlt werden.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#376
02.03.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von CopyPaste
Lieberknecht hat einen 4 Jahres Vertrag.

Das wurde hier groß bejubelt. Den Kritikern am unnötig langen Vertrag wurde erklärt das alles super ist.

Also soll er auch 4 Jahre bleiben, egal wie weit es runter geht mit ihm.

Ich habe diese schwachsinnige Vertragsverlängerung nie bejubelt, und wie man jetzt sieht, hätte man den Quatsch auch bleiben lassen sollen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#377
02.03.2024 - 18:55 Uhr
Wie man einen Lieberknecht einen 4 Jahren Vertrag geben kann bleibt mir ein Rätsel. Der Mann kann keine Ahnung vom Fussball haben oder er hat ein Freund finanziell absichern wollen. Das ein Lieberknecht bis auf den FCK im Sommer nirgendwo eine Option sein kann sollte jedem klar sein. So hat man sich finanziell gefesselt.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#378
02.03.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Rubens

Er hat ja auch in Nibelungentreue an Frings festgehalten und erst als es wirklich fast zu spät war, hat er reagiert. Wir haben mit die teuersten Eintrittspreise in der Liga, nach so einer Leistung, erwarte ich eigentlich eine Rückerstattung.

Darauf kommt doch hier niemand der Verantwortlichen.
Aber angemessen wäre es allemal
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#379
02.03.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von CopyPaste
Lieberknecht hat einen 4 Jahres Vertrag.

Das wurde hier groß bejubelt. Den Kritikern am unnötig langen Vertrag wurde erklärt das alles super ist.

Also soll er auch 4 Jahre bleiben, egal wie weit es runter geht mit ihm.

So ist es! Völlig Zustimmung. Abhauen oder sich freistellen lassen ist nur was für Feiglinge!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#380
02.03.2024 - 19:34 Uhr
Immerhin seid Ihr mit TL ja auch aufgestiegen.
Ich find es grundsätzlich gut wenn man auch mal lange an einem Coach festhält sofern man absolut von Ihm überzeugt ist. Kontinuität bringt langfristig Erfolg. Siehe Streich in Freiburg. Vorschnelle Trainerwechsel sind kein Allheilmittel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.