SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#541
06.05.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Spieler mit denen man AUF KEINEN FALL verlängern sollte:

Karic - Gjasula - Francijc - Polter

Meine Meinung.

Da würde ich noch Schnellhardt und Jannik Müller ergänzen.
Auch Maglica hätte ich aufgrund der Leistungen dieses Jahr nicht verpflichtet, zumal er noch eine Ablöse gekostet hat.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#542
06.05.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Spieler mit denen man AUF KEINEN FALL verlängern sollte:

Karic - Gjasula - Francijc - Polter

Meine Meinung.

Polter stark
Für den müssten wir noch eine halbe Million EUR Ablöse an Schalke zahlen. Die Schlingel, haben die so gedacht, aber nicht die Rechnung mit dem Polter gemacht. Der soll mal schön bei denen auf der Tasche liegen und den 20 Mio Etat kannibalisieren. Franjic hat eh noch Infekt, kann man nicht verlängern. Gjasula bin ich bei Dir, der hat im Gegensatz zu den anderen beiden immerhin was für den Verein geleistet. Karic bin ich bei @Prsut-I-Sir - unterschätzter Spieler, der häufig zu schlecht wegkommt.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#543
06.05.2024 - 13:51 Uhr
Karic.
Ja dass ist ein schweres Ding. Wenn ich ihn in der Aufstellung entdecke, Rolle ich auch erstmal die Augen.
Allerdings denke ich es kommt drauf an wie man ihn einsetzt. Mit 5er Kette als Schiene haben wir ihn in der Regel gesehen. Und da ist er in der Offensive schon schwer anzusehen.
In einer 4er Kette als LV find ich ihn aber passabel.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#544
11.05.2024 - 13:38 Uhr
In der PK hat er ne neue Chance für Stojilkovic angekündigt und das er jemanden immer ne zweite Chance gibt. Und..das der Kader deutlich kleiner sein wird als dieses Jahr.

Beides gut !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#545
11.05.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von BlueObserver
In der PK hat er ne neue Chance für Stojilkovic angekündigt und das er jemanden immer ne zweite Chance gibt.

Das bereitet mir schon wieder Kopfschmerzen, klingt zu sehr nach ich hab euch alle lieb.

Ich befürchte da werden noch einige Verträge wieder verlängert.

Ich möchte nach dieser Katastrophensaison einen Neuanfang mit neuen hungrigen Spielern.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#546
11.05.2024 - 14:15 Uhr
Die Spieler sind 2 Jahre älter und ob sie wirklich die hohe Zweitliga Qualität hatten oder ob es einfach nur dieser berühmte Lauf war oder die Qualität von bestimmten Einzelspielern wie PP oder Tietz...

Würde aber die Aussage von TL nicht zu hoch hängen. Glaube nicht dass Fernie ein Blinder ist und TL ist genug enttäuscht von der aktuellen Mannschaft dass es genügend frisches Blut geben wird.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#547
11.05.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Grumbacher

Zitat von BlueObserver

In der PK hat er ne neue Chance für Stojilkovic angekündigt und das er jemanden immer ne zweite Chance gibt.

Das bereitet mir schon wieder Kopfschmerzen, klingt zu sehr nach ich hab euch alle lieb.

Ich möchte nach dieser Katastrophensaison einen Neuanfang mit neuen hungrigen Spielern.

Ja ich auch.. beziehe das auch nur auf Stojulkovic...der hat halt 2 Mio gekostet... da sollte man schon noch was probieren.
Alle anderen? Sehe da keinen den ich unbedingt wieder sehen will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 11.05.2024 um 14:38 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#548
11.05.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Grumbacher

Zitat von BlueObserver

Ja ich auch.. beziehe das auch nur auf Stojulkovic...der hat halt 2 Mio gekostet... da sollte man schon noch was probieren.
Alle anderen? Sehe da keinen den ich unbedingt wieder sehen will...

Ich will den Fehleinkauf eigentlich nicht mehr sehen bei uns.
Aber was soll TL denn sagen? Er kann ihn ja nicht rauswerfen solange er Vertrag hat. Wir ja auch nicht leicht ihn loszuwerden. Aber es würde unsere Lage auf dem Markt nochmal verschlechtern wenn er sagt, dass der Junge nicht mehr ans Bölle kommen darf.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#549
11.05.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von DAbleiben

Aber was soll TL denn sagen? Er kann ihn ja nicht rauswerfen solange er Vertrag hat. Wir ja auch nicht leicht ihn loszuwerden. Aber es würde unsere Lage auf dem Markt nochmal verschlechtern wenn er sagt, dass der Junge nicht mehr ans Bölle kommen darf.

Stimmt. Im Prinzip hab ich bei Stojilkovic auch wenig Hoffnung, dass er die Kurve nochmal kriegt. Aber vielleicht schafft es Paul Fernie?
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#550
11.05.2024 - 15:59 Uhr
Ich sage jetzt einfach mal vorher das sich Stojilkovic nochmal bei uns durchsetzt und seine Buden macht . Hier habt ihr es zuerst gehört
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.