SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#161
09.05.2022 - 20:02 Uhr
heute hat der HR Euch nicht vergessen

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/packen-die-lilien-den-bundesliga-aufstieg/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNzA0MTE

Lieberknecht ist im Heimspiel
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#162
09.05.2022 - 20:54 Uhr

Da wird man ihn sicher eingehend zur Eintracht befragen grins

•     •     •

Wir bleiben DA !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#163
09.05.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von DAbleiben

Da wird man ihn sicher eingehend zur Eintracht befragen grins

ja etwa 30 Sekunden am Anfang.
Die Sendung kann ich nur empfehlen, es ging quasi ausschließlich um DA
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#164
11.05.2022 - 12:46 Uhr
Er will sich bei Aufstieg in die Fußgängerzone stellen und mit der Gitarre "I still haven't found what I'm looking for" spielen.
Wenn das kein Grund ist, nochmal alles zu probieren Lächelnd

•     •     •

Wir bleiben DA !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#165
13.05.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von DAbleiben
Er will sich bei Aufstieg in die Fußgängerzone stellen und mit der Gitarre "I still haven't found what I'm looking for" spielen.
Wenn das kein Grund ist, nochmal alles zu probieren Lächelnd

Da es nicht zum Aufstieg kommen wird, kann er ja sowas ankündigen...Lachend
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#166
14.05.2022 - 14:17 Uhr
Naja, hat er nicht auch in einer PK (Antritt?) gesagt ein einstelliger Tabellenplatz wäre super nur Platz 4 irgendwie bescheiden?

Wenn er in einem der beiden Punkte Recht behält wäre für mich die Sangeskunst das geringere Übel. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oigeplackter am 14.05.2022 um 14:20 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#167
16.05.2022 - 11:02 Uhr
Danke Torsten. Du, das Trainerteam und die Mannschaft haben eine überragende Saison abegeliefert. Wehlmann und Team ebenfalls.
Dass es nicht für den Aufstieg reicht ist nur ein kleiner Wehmutstropfen.
So viel Begeisterung, Einsatz und auch viele tolle Spielzüge. Mehr als 70 Tore. Bis zur letzten Spielminute des letzten Spieltages noch auf den Aufstieg gefiebert.
Menschlich Fans und Spieler nach kürzester Zeit eingefangen. Nie den Mut verloren.
Grossartig!

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 16.05.2022 um 11:04 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#168
17.07.2022 - 11:24 Uhr
Unverständliche aussagen fördern nur Unverständnis bei mir für TL.

Ich muß bei Sky One ein anderes Spiel geschaut haben von 60min. Überlegenheit und Chancen im Minutentakt konnte ich nichts sehen.

Ich konnte nur ein altes leidiges Thema feststellen, falsche Taktik, kein umstellen oder ändern der Taktik.
Das beinhaltet auch mal den einen oder anderen Spieler nach 20min. vom Platz zu holen, Änderungen erfolgen grundsätzlich erst in der HZpause.

TL ist grundsätzlich immer super zufrieden.

Da kann ich nur hoffen, dass am Freitag Abend Sandhausen die falsche Taktik auspackt und sich schön 90 min. uns anpasst.

Mann oh Mann die Saison fängt bei null Punkten an nicht mit Tabellenplatz 4.

Bitte dringend vom hohen Ross runterkommen.

Es ist kein Witz, es ist Realität wir haben das Spiel durch schlechte Leistung auf dem Platz aber vor allem an der Linie verloren.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#169
17.07.2022 - 14:41 Uhr
Da stimme ich zu.
TL hat letzte Saison einen überragenden Job abgeliefert.
Das Spiel gestern geht aber auch stark auf seine Kappe. Von falscher Taktik zu sprechen halte ich für übertrieben,auch wenn sie mir so nicht gefällt. Aber in jedem Fall ist sie nicht aufgegangen. Die Aussagen nach dem Spiel sind mir auch zu positiv. Regensburg hat durch den dort üblichen Umbruch/Qualitätsverlust nun keine übermannschaft und man muss schon anerkennen, dass wir nicht besser waren.
Er will wohl die Stimmung nicht verderben aber ein klein wenig Anerkennung der nicht ausreichenden Leistung hätte ich mir auch auch gewünscht. So befürchtet man dass er mit dem "alles richtig gemacht" ins nächste Spiel geht.
Es bleibt zu hoffen dass Manu nächstes Spiel fit für die Start11 ist und ggf Warming wenigstens 60min spielen kann. Dafür ist mit den Ausfällen der beiden IVer ein neuer Unruheherd da. Das wird sehr sehr anspruchsvoll. Sandhausen wird wie immer ein ekliger Gegner sein, gegen den dann aber wirklich die fehlenden 1-2% Einstellung auch erkennbar werden müssen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#170
17.07.2022 - 15:13 Uhr
Ja, nach so einem Ergebnis wäre etwas mehr Selbstkritik wünschenswert. Man muss keinen Spieler in die Pfanne hauen, aber zu positiv darf die Bewertung nicht ausfallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.