Torwartdiskussion
06.07.2008 - 12:33 Uhr
1 Andreas Sponsel: http://www.transfermarkt.de/de/andreas-sponsel/profil/spieler_32200.html
20 Marcus Rickert: http://www.transfermarkt.de/de/marcus-rickert/profil/spieler_8166.html
Wer wird auf Dauer die Nummer 1 bei Rot-Weiß?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 12.07.2013 um 10:44 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 11:38 Uhr
11.08.2008 - 12:22 Uhr
Gestern hat ein Reporter den Orlishausen gefragt, ob er den vierten Gegentreffer auf seine Kappe nimmt.
Eine bodenlose Unverschämtheit wenn ihr mich fragt.
Orlishausen hat den Ball optimal weggefaustet und hechtete dann von einer Ecke in die andere.
Bin selber Torwart und weiß nicht, wie man als Reporter auf eine solche Frechheit kommen kann. :angry
Eine bodenlose Unverschämtheit wenn ihr mich fragt.
Orlishausen hat den Ball optimal weggefaustet und hechtete dann von einer Ecke in die andere.
Bin selber Torwart und weiß nicht, wie man als Reporter auf eine solche Frechheit kommen kann. :angry
14.02.2009 - 19:55 Uhr
Wollte eigentlich für Orle einen Thread aufmachen! Aber der reicht auch! Was sagt ihr nun zur heute gezeigten Leistung?
15.02.2009 - 11:40 Uhr
Er sah zwar unglücklich aus aber das war auch kein gezielter Torschuß der Ball ist ihm an den Schu gesprungen er hatte Glück das erlange Stollen aufgelegt hat sonst wäre er da nicht dran gekommen.
15.02.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Er sah zwar unglücklich aus aber das war auch kein gezielter Torschuß der Ball ist ihm an den Schu gesprungen er hatte Glück das erlange Stollen aufgelegt hat sonst wäre er da nicht dran gekommen.
seh ich genauso
Orle hat den Kasten Sauber gehaltne so ein Stolper bla bla Tor kann selbst bei einem Weltklassigen Torhüter reingehen.
Als kürzester distanz Richtung verändert und genau zwischen die Beine einfach unglücklich.
seh ich genauso
Orle hat den Kasten Sauber gehaltne so ein Stolper bla bla Tor kann selbst bei einem Weltklassigen Torhüter reingehen.
Als kürzester distanz Richtung verändert und genau zwischen die Beine einfach unglücklich.
15.02.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von RWE1990:
es war aber nicht nur das eine ding er hat ja nur scheiße gemacht
und er will in liga 2
????? WO WARST DU?
es war aber nicht nur das eine ding er hat ja nur scheiße gemacht
und er will in liga 2
????? WO WARST DU?
15.02.2009 - 18:36 Uhr
Naja seine Spiderman aktion war schon echt gefährlich lag aber wohl an einem missverständniss sowas kommt vor ist gut gegangen und damit hat sich das. Orle hat aber meiner meinung nach für Liga 2 dennoch nicht das Zeug. Aber für Liga 3 reicht es alle mal
07.03.2009 - 17:49 Uhr
Haben wir ein Torwartproblem? Ich sage ja! :angry
07.03.2009 - 18:09 Uhr
Orle soll ja nicht mehr von der 2.Liga schwafeln, am Mittwoch schon schlecht und heute :angry
07.03.2009 - 21:09 Uhr
So, jetzt ist es auch bei mir soweit: hoffentlich ist er am Saisonende weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.