Trainersuche 2.0
17.12.2012 - 14:11 Uhr
20.12.2012 - 07:28 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Derzeit werden Gerd Dais (zuletzt SV Sandhausen) und Ronny Borchers (zuletzt Wormatia Worms) als Seeberger-Nachfolger gehandelt.
Geringe Chancen werden dem Hanauer Oscar Corrochano, vor wenigen Wochen bei Zweitligist Jahn Regensburg entlassen, eingeräumt. „Wir wollen jemanden, der sich in der 3. Liga auskennt und sofort mit unserer Situation zurechtfindet“, so Fritsch. Der 36-jährige Corrochano war bislang aber „nur“ Junioren-, Regionalliga- und wenige Monate lang Zweitliga-Trainer.
Hört sich doch gut an !!! Geringe Chancen werden dem Hanauer Oscar Corrochano, vor wenigen Wochen bei Zweitligist Jahn Regensburg entlassen, eingeräumt. „Wir wollen jemanden, der sich in der 3. Liga auskennt und sofort mit unserer Situation zurechtfindet“, so Fritsch. Der 36-jährige Corrochano war bislang aber „nur“ Junioren-, Regionalliga- und wenige Monate lang Zweitliga-Trainer.
Ich hoffe wir krallen uns Dais :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.12.2012 um 07:28 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 10:20 Uhr
dais wird schwer werden, er steht auch in verhandlungen mit den Stuckies und hat dort schon erste positive Gespräche gehabt.
Und so wie es aUssIeHt wOLleN die STUcKIes iHN UNBedINGT:
20.12.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
dais wird schwer werden, er steht auch in verhandlungen mit den Stuckies und hat dort schon erste positive Gespräche gehabt.
Solange er nicht bei den stuckies unterschrieben hat habe ich noch Hoffnung.
Komisch finde ich nur dass er schon längst unterschreiben sollte aber man keinen Vollzug meldet,
Ist da etwa etwas dazwischen gekommen :cool
Glaube aber auch dass er wohl nach Stuttgart geht trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt
Solange er nicht bei den stuckies unterschrieben hat habe ich noch Hoffnung.
Komisch finde ich nur dass er schon längst unterschreiben sollte aber man keinen Vollzug meldet,
Ist da etwa etwas dazwischen gekommen :cool
Glaube aber auch dass er wohl nach Stuttgart geht trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.12.2012 um 17:58 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 18:11 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Noch ist die Suche nach einem neuen Trainer beim SV Darmstadt 98 nicht abgeschlossen. Laut Rüdiger Fritsch, dem Präsidenten des Tabellenletzten der Dritten Fußball-Liga, sei der SV 98 „auf einem guten Weg. Doch vor Weihnachten wird nichts zu verkünden sein.“ Namen werden nicht genannt, doch soll der Ex-Lilienspieler Oscar Corrochano einer der Hauptkandidaten für die Nachfolge von Jürgen Seeberger sein. Corrochano war Anfang November beim Zweitligisten Jahn Regensburg entlassen worden und ist seitdem ohne Verein.
Mittlerweile räumte Fritsch auch ein, dass es durchaus sinnvoll sein könnte, einen Sportmanager zu verpflichten. Aber wohl nicht in dieser Saison, da die freien finanziellen Mittel dazu genutzt werden sollen, die Mannschaft in der zweiten Transferperiode (zwischen dem 1. und 31. Januar) zu verstärken.
Bevor mit Spielern final verhandelt wird, soll erst einmal der Trainer gefunden werden. Denn der hat schließlich Vorstellungen über Neuzugänge. Nicht mehr im Betreuerstab ist Jan Hofmann. Der Torwarttrainer hat den Verein verlassen.
-.- was jetzt ??? Dem Echo sagt Fritsch was anderes und der Offenbacher Post sagt er heute Mittlerweile räumte Fritsch auch ein, dass es durchaus sinnvoll sein könnte, einen Sportmanager zu verpflichten. Aber wohl nicht in dieser Saison, da die freien finanziellen Mittel dazu genutzt werden sollen, die Mannschaft in der zweiten Transferperiode (zwischen dem 1. und 31. Januar) zu verstärken.
Bevor mit Spielern final verhandelt wird, soll erst einmal der Trainer gefunden werden. Denn der hat schließlich Vorstellungen über Neuzugänge. Nicht mehr im Betreuerstab ist Jan Hofmann. Der Torwarttrainer hat den Verein verlassen.
Zitat
Geringe Chancen werden dem Hanauer Oscar Corrochano, vor wenigen Wochen bei Zweitligist Jahn Regensburg entlassen, eingeräumt. „Wir wollen jemanden, der sich in der 3. Liga auskennt und sofort mit unserer Situation zurechtfindet“, so Fritsch. Der 36-jährige Corrochano war bislang aber „nur“ Junioren-, Regionalliga- und wenige Monate lang Zweitliga-Trainer.
20.12.2012 - 18:13 Uhr
Nur mal so am Rande:
Soweit ich weiß hat Borchers garkeine Berechtigung eine Drittliga-Mannschaft zu trainieren, sondern nur den "A-schein", welcher nicht ausreicht.
Soweit ich weiß hat Borchers garkeine Berechtigung eine Drittliga-Mannschaft zu trainieren, sondern nur den "A-schein", welcher nicht ausreicht.
20.12.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Nur mal so am Rande:
Das ist sehr schade ! Hätte ihn gerne hier gesehn :(
Nur mal so am Rande:
Das ist sehr schade ! Hätte ihn gerne hier gesehn :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 20.12.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Nur mal so am Rande:
Soweit ich weiß hat Borchers garkeine Berechtigung eine Drittliga-Mannschaft zu trainieren, sondern nur den "A-schein", welcher nicht ausreicht. Warum wird er dann gehandelt? Das ist doch sehr komisch. Sollte das ähnlich laufen wie in Leverkusen?
Nur mal so am Rande:
Soweit ich weiß hat Borchers garkeine Berechtigung eine Drittliga-Mannschaft zu trainieren, sondern nur den "A-schein", welcher nicht ausreicht. Warum wird er dann gehandelt? Das ist doch sehr komisch. Sollte das ähnlich laufen wie in Leverkusen?
20.12.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Wormatia08:
Nur mal so am Rande:
Nadaroglu darf das doch aber, also wäre das ja kein Problem:D
Zitat von Wormatia08:
Nur mal so am Rande:
Nadaroglu darf das doch aber, also wäre das ja kein Problem:D
20.12.2012 - 19:36 Uhr
Vor Weihnachten keine Entscheidung ;)
Dann sind wir endlich alle Schlauer
Dann sind wir endlich alle Schlauer
20.12.2012 - 21:15 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-kickers.de
Gerd Dais wird neuer Cheftrainer der Stuttgarter Kickers
Gerd Dais wird neuer Cheftrainer des Fußball-Drittligisten SV Stuttgarter Kickers. Der 49 Jahre alte Fußballlehrer hat heute beim Tabellensiebzehnten von der Waldau einen Vertrag unterschrieben, dessen Laufzeit zunächst bis zum 30. Juni 2013 gilt und sich beim Klassenverbleib der Blauen automatisch um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2015 verlängert. Offiziell vorgestellt wird der gebürtige Heidelberger im Rahmen einer Pressekonferenz nach der Weihnachtspause am Dienstag, 2. Januar 2013. An diesem Tag beginnen Gerd Dais und seine neue Mannschaft mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der 3. Liga
Dais ist in Stuttgart
Gerd Dais wird neuer Cheftrainer des Fußball-Drittligisten SV Stuttgarter Kickers. Der 49 Jahre alte Fußballlehrer hat heute beim Tabellensiebzehnten von der Waldau einen Vertrag unterschrieben, dessen Laufzeit zunächst bis zum 30. Juni 2013 gilt und sich beim Klassenverbleib der Blauen automatisch um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2015 verlängert. Offiziell vorgestellt wird der gebürtige Heidelberger im Rahmen einer Pressekonferenz nach der Weihnachtspause am Dienstag, 2. Januar 2013. An diesem Tag beginnen Gerd Dais und seine neue Mannschaft mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der 3. Liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.