Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#1791
01.08.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von dede1191

Zitat von KiesEleven

Zitat von dede1191

Zitat von berbo

Hier kann alles rund ums Training und unsere Testspiele gepostet werden.

Hallo, ich bin RWE Fan und würde einmal ganz frech hier fragen ob jemand ein Mitglied Zugang für mich hat für das morgige Spiel. 45 Euro für das Spiel ist mir eindeutig Zuviel. Würde auch etwas zahlen. Lg

"Ob zum Testspiel-Auftakt, beim Spiel unter Freunden in Offenbach oder zu den internationalen Vergleichen bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United: Die Fans der Werkself können alle Vorbereitungspartien live und kostenlos verfolgen! Alles, was dafür benötigt wird, ist ein Bayer 04-Account.

Mitglieder sowie alle bereits auf bayer04.de bzw. in der Bayer 04-App registrierten Fans brauchen also vorab nichts tun, sie müssen am Spieltag lediglich mit ihrem Bayer 04-Account eingeloggt sein.

Fans, die die Testspiele verfolgen möchten, aber noch keinen Bayer 04-Account besitzen, können sich ganz einfach kostenlos registrieren. Die Anmeldung dauert nur wenige Klicks."

du muss die nur ein Account machen, das ist alles kostenlos, ausser das Nottingham Spiel da muss man tatsächlich Mitglied sein.

Danke erstmal für die Antwort.
Leider steht dort bei diesem Spiel auch nach erstellen eines Profils, dass es sich in einen explosiven Inhalt handelt.
Lg

Explosiv wohl eher nicht…

Er hat aber recht. Als nicht mitglied kannst du mittlerweile nich mal mehr Testspiele gucken. Um neue Fans zu gewinnen ist das natürlich richtig schlecht. Verstehe auch nich so ganz was da soll. In der Liga Highlights tore exklusiv kann ich ja verstehen aber bei Tests sollte man das Potenzial neue Fans zu gewinnen nutzen.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1792
01.08.2026 - 10:40 Uhr
Alles etwas widersprüchlich in der Kommunikation. Auf werkself.tv heißt es "exklusiver Inhalt" und im Bayer 04 WhatsApp Kanal steht, dass nur ein kostenloser Login benötigt wird...
Trainings- und Testspiel-Thread |#1793
01.08.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von and_y_psilon
Alles etwas widersprüchlich in der Kommunikation. Auf werkself.tv heißt es "exklusiver Inhalt" und im Bayer 04 WhatsApp Kanal steht, dass nur ein kostenloser Login benötigt wird...

Hab's gerade auf der Homepage probiert und mich neu registriert. Klappt nicht, man braucht definitiv den Club Zugang. Finde ich bei Testspielen extrem übertrieben und so ziemlich bei allen anderen Mannschaften kann man diese Testspiele einfach so schauen (YouTube Kanal etc.).
Trainings- und Testspiel-Thread |#1794
01.08.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von glocke
Zitat von and_y_psilon

Hab's gerade auf der Homepage probiert und mich neu registriert. Klappt nicht, man braucht definitiv den Club Zugang. Finde ich bei Testspielen extrem übertrieben und so ziemlich bei allen anderen Mannschaften kann man diese Testspiele einfach so schauen (YouTube Kanal etc.).

Bei mir klappt es doch auch :P

Vielleicht hast Du die nötigen Cookies nicht akzeptiert, einen Ad-Blocker der das Video zurückhält oder so

Schön rausgespielter Treffer!!'
Das hat sich Maza verdient
Trainings- und Testspiel-Thread |#1795
01.08.2026 - 11:12 Uhr
Ich kann es mir auch ohne Mitgliedschaft anschauen über die Bayer App. Bayer hat gerade das 1:0 nach 9 Minuten erzielt. RWE spielt mit der vermeintlichen B-Elf, die A-Elf wird um 15 Uhr ein weiteres Testspiel heute absolvieren.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 01.08.2026 um 11:13 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#1796
01.08.2026 - 11:17 Uhr
Fernandez gefällt mir in den ersten Minuten echt gut, nicht nur auf Grund seiner Chance eben.
Gute Zweikämpfe und gutes Passspiel

•     •     •

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
[Andi Möller]
Trainings- und Testspiel-Thread |#1797
01.08.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von Minimeyer
Fernandez gefällt mir in den ersten Minuten echt gut, nicht nur auf Grund seiner Chance eben.
Gute Zweikämpfe und gutes Passspiel

Volle Zustimmung!
Er, Maza und Arthur sind bisher gefühlt überall
Trainings- und Testspiel-Thread |#1798
01.08.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von Dreydog
Zitat von glocke

Zitat von and_y_psilon

Vielleicht hast Du die nötigen Cookies nicht akzeptiert, einen Ad-Blocker der das Video zurückhält

Hab Es eben auch probiert. Ohne Mitgliedschaft geht es nicht auf der werkself.tv Seite. Hab 2 Browser versucht und alle cookies. Und steht da auch unter exklusiver club content. Das relive kann man da auch ohne sehen.
Aber über die app geht es auch ohne Mitgliedschaft. Da reicht der login zu werkself.tv

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1799
01.08.2026 - 11:34 Uhr
Bisher find ich den Test ok. Die einzigen die nach 30 Minuten für mich etwas abfallen sind Alfa-Ruprecht und schick ggfls noch etwas weil der nicht ganz so eingebunden ist. Vazquez gibt einen auf Rechts auch nicht den klassischen Flügel aber hat zumindest mehr vom Spiel als die anderen beiden. Equi gefiel mir vor allem zu Beginn sehr.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1800
01.08.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von Maniac123
Zitat von Dreydog

Zitat von glocke

Zitat von and_y_psilon

Vielleicht hast Du die nötigen Cookies nicht akzeptiert, einen Ad-Blocker der das Video zurückhält

Hab Es eben auch probiert. Ohne Mitgliedschaft geht es nicht auf der werkself.tv Seite. Hab 2 Browser versucht und alle cookies. Und steht da auch unter exklusiver club content. Das relive kann man da auch ohne sehen.
Aber über die app geht es auch ohne Mitgliedschaft. Da reicht der login zu werkself.tv

Das ist schon peinlich, dass das anscheind solche Probleme macht, ein Testspiel anzuschauen..^^

Passend dazu unsere regelmäßigen Pressekonferenzen, die über Jahre hinweg unglaublich leise und wahnsinnig schlecht hörbar sind weil niemand den Regler hochschieben will/kann grins
Wer sich diese per Autoplay anguckt, wird nach dem Interview lauter erschreckt als jede hochgepitchte Werbung es je könnte..

Vielleicht sollten wir als Verein auch mal einige Kameras und Mikrofone sowie unsere Streams bzw. Server generell modernisieren^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.