Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
12.11.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von silbermann:
Mich würde mal eher interessieren, wie man den Scheich wieder in die Spur bekommt ... der läuft meiner Meinung nach seiner Form extrem hinterher ...
Insgesamt: Was wären jetzt die richtigen Trainingsmethoden?
- Italienerbesuch
- Fitnesshügel alla Felix
- Winterpause
Gueye kriegt man vermutlich auf die Reihe, indem man ihn mal draußen lässt oder, wenn er schon spielen muss, ihn dann ins RM stellt, auf alle Fälle nicht, indem man ihn so weiter machen lässt, wie bisher.
Ansonsten bin ich beim Training eher für Spielzüge, Passstaffetten, Zweikampfverhalten/Agressivität. Die Agressivität kommt derzeit einfach falsch rüber, denn es sollte ja nicht immer gleich in einem Platzverweis enden.
Da ich aber zugegebenermaßen keine Ahnung habe, verweise ich mutig darauf, dass der Trainer das richtige Konzept finden muss.
Mich würde mal eher interessieren, wie man den Scheich wieder in die Spur bekommt ... der läuft meiner Meinung nach seiner Form extrem hinterher ...
Insgesamt: Was wären jetzt die richtigen Trainingsmethoden?
- Italienerbesuch
- Fitnesshügel alla Felix
- Winterpause
Gueye kriegt man vermutlich auf die Reihe, indem man ihn mal draußen lässt oder, wenn er schon spielen muss, ihn dann ins RM stellt, auf alle Fälle nicht, indem man ihn so weiter machen lässt, wie bisher.
Ansonsten bin ich beim Training eher für Spielzüge, Passstaffetten, Zweikampfverhalten/Agressivität. Die Agressivität kommt derzeit einfach falsch rüber, denn es sollte ja nicht immer gleich in einem Platzverweis enden.
Da ich aber zugegebenermaßen keine Ahnung habe, verweise ich mutig darauf, dass der Trainer das richtige Konzept finden muss.
12.11.2012 - 23:44 Uhr
Er hat's bis jetzt nicht gefunden, will aber auch nichts an seiner Linie aendern. Wenn das nicht erfolgsversprechend klingt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 12.11.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
14.11.2012 - 11:00 Uhr
Auf der HP stehen für diese Woche keine Trainingszeiten. Gibt es kein Training oder sind alle geheim? War einer von euch gestern oder heute mal zuschauen?
26.11.2012 - 10:08 Uhr
Weiß zufällig jemand die Trainingszeiten für die laufende Woche?
26.11.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
http://www.dynamo-dresden.de/verein/termine.html
Da stehen sie jetzt. :D
26.11.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von mr_grant:
Super, danke. :)
Super, danke. :)
11.12.2012 - 08:04 Uhr
War gestern Training? Wenn ja, war einer von euch da? Gibt es da etwas zu berichten? Hat sich da irgend etwas verändert? Hat Menze andere Methoden, einen anderen Stil?
11.12.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Restless:
War gestern Training? Wenn ja, war einer von euch da? Gibt es da etwas zu berichten? Hat sich da irgend etwas verändert? Hat Menze andere Methoden, einen anderen Stil?
Gestern war geplant trainingsfrei.
Heute um 14:00Uhr (evtl. auch erst 14:30Uhr) wird das erste Training stattfinden, möglicherweise auch nur unter Leitung der Co-Trainer, weil Menze gestern in der Republik unterwegs war. Hauptsächlich zwecks möglicher Spielerwechsel in der Rückrunde bzw. zur nächsten Saison, wahrscheinlich auch wegen Trainerneuverpflichtung.
Gestern war geplant trainingsfrei.
Heute um 14:00Uhr (evtl. auch erst 14:30Uhr) wird das erste Training stattfinden, möglicherweise auch nur unter Leitung der Co-Trainer, weil Menze gestern in der Republik unterwegs war. Hauptsächlich zwecks möglicher Spielerwechsel in der Rückrunde bzw. zur nächsten Saison, wahrscheinlich auch wegen Trainerneuverpflichtung.
11.12.2012 - 18:35 Uhr
A Juniorenspieler Marvin Stefaniak hat heute übrigens mit den Profis mittrainiert.
11.12.2012 - 19:48 Uhr
A Juniorenspieler Marvin Stefaniak hat heute übrigens mit den Profis mittrainiert.
Findsch gut. Bin gespannt, ob es nur eine einmalige Sache war, oder ob er (ähnlich wie Müller) so an die Erste rangeführt werden soll :)
Findsch gut. Bin gespannt, ob es nur eine einmalige Sache war, oder ob er (ähnlich wie Müller) so an die Erste rangeführt werden soll :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.