SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#1121
03.09.2020 - 21:10 Uhr
Hier ist political correctness wichtiger als Fussball, ausser Gerüchten und Transfers ist dieses Forum ein Abklatsch seiner selbst und wenn man mit einsteigt wird es nur noch unerträglicher, also lesen was einen interessiert und ansonsten schön die Klappe halten, oh wait, dass ist ja wie im real life , na dann ist ja alles gut!
Habe ferddisch bis zur Winterpause.
Trainingseindrücke |#1122
03.09.2020 - 23:50 Uhr
Beim Thema des Threads sind wir hier nicht wirklich. Ich hoffe das wird hier im Forum wieder etwas besser, wenn die Saison losgeht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#1123
04.09.2020 - 07:06 Uhr
Vielleicht hilft das weiter, um einen Eindruck vom Training zu bekommen. Ein eigener Video-Dreh, eines angeblichen Selbstdarstellers, der zu fast jedem Training dackelt, und hier als einer der unmöglichsten Foristen dargestellt wird. Ich kenne da durchaus andere, die Beiträge anderer als Müll bezeichnen oder sie in übelster Art und Weise angehen. Schade, dass wir das hier offensichtlich nicht gegenseitig hinbekommen und die Meinungsvielfalt in gebührender Weise tolerieren.
Nun kann man mich aufgrund der Weitergabe des Stillschen Videos gern an die Wand stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=AkjrZa-QAqA&feature=youtu.be

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 04.09.2020 um 07:17 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1124
04.09.2020 - 08:51 Uhr
Du kannst das gerne hier posten, Adler. Ich glaube nicht, dass das verboten ist. Und es wird sicherlich von einigen gewünscht. Weshalb sollte da was dagegen sprechen? Die Trainingsberichte seinerseits waren am ehesten Bereicherung für das Forum. Aber leider ist er eben anderweitig immer wieder entgleist und beweist mit seinen Neuanmeldungen, die er vor allem auch dafür nutzt, um weiter auszuteilen, dass er sich dahingehend nicht geändert hat. Was bitteschön soll TM da machen? Er würde aufgrund seiner Art und Weise sofort wieder gesperrt werden.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Trainingseindrücke |#1125
05.09.2020 - 13:49 Uhr
Ich finde, man sollte ihn leben lassen. @Kermit_der_Frosch
Es gibt einige User, die seine Trainingsberichte ganz gerne lesen. Solange er sich darauf beschränkt, finde ich, sollte man ihn leben lassen. Auf Bewährung sozusagen.
Trainingseindrücke |#1126
05.09.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von msi999

Es gibt einige User, die seine Trainingsberichte ganz gerne lesen. Solange er sich darauf beschränkt, finde ich, sollte man ihn leben lassen. Auf Bewährung sozusagen.

Gutes Zeichen für alle, die aus ähnlichen Anlässen dauergesperrt wurden. Egal wie oft du gegen Regeln verstößt, es bleibt ohne Konsequenz, wenn du ihnen danach nur weiter beharrlich genug aufn Keks gehst zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 05.09.2020 um 15:11 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1127
05.09.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von msi999

Gutes Zeichen für alle, die aus ähnlichen Anlässen dauergesperrt wurden. Egal wie oft du gegen Regeln verstößt, es bleibt ohne Konsequenz, wenn du ihnen danach nur weiter beharrlich genug aufn Keks gehst zwinker

Nenn es wie du willst.
Ich finde, man sollte ihn eine zweite Chance geben.
Verbunden mit einer klaren Ansage, was geht und was nicht.
Keine Ahnung ob jemand, der ganz sicher für Dynamo brennt lebenslänglich bekommen muss. So schlimm kann der Verstoß gar nicht gewesen sein.

Sorry, damit endet mein OT Statement zu diesem Thema
Trainingseindrücke |#1128
05.09.2020 - 16:44 Uhr
Wenn man beispielsweise den Präsidenten von Union Berlin mit Joseph Goebbels vergleicht und noch ein paar andere ähnliche Vergleiche anstellt, dann kann das die Seite hier nicht dulden. Ich mag den User ansich, aber hier geht es nicht darum.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#1129
05.09.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von msi999

Nenn es wie du willst.
Keine Ahnung ob jemand, der ganz sicher für Dynamo brennt lebenslänglich bekommen muss. So schlimm kann der Verstoß gar nicht gewesen sein.

Und ebenfalls sorry.
Denn der Typ hat hier im Forum nichts mehr zu suchen.
Für ihn ist das Forum nur Mittel zum Zweck, wie ich bereits längerer Zeit (noch in 2019 aus zuverlässiger Quelle (himself) weiß.
Und mir deshalb mehr als nur ansatzweise sicher bin, dass er sich hier über uns Foristen - auch über das TM Forum ansich und deren Paten - sich einen Ast lacht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trainingseindrücke |#1130
05.09.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von msi999

Zitat von Dynamofan1992

Zitat von msi999

Nenn es wie du willst.

Und ebenfalls sorry.
Denn der Typ hat hier im Forum nichts mehr zu suchen.
Für ihn ist das Forum nur Mittel zum Zweck, wie ich bereits längerer Zeit (noch in 2019 aus zuverlässiger Quelle (himself) weiß.
Und mir deshalb mehr als nur ansatzweise sicher bin, dass er sich hier über uns Foristen - auch über das TM Forum ansich und deren Paten - sich einen Ast lacht.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.