Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32121
22.08.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Snnake
Zitat von PaScHaM

Zitat von YellowBlue

Zitat von PaScHaM

ich weiss echt nicht was aziz yildirim vorhat... momentan wirkt das ganze planlos und ohne system... es sieht nach paniktransferen aus🙃

Inwiefern? Stammspieler zu verkaufen ist nicht Panik, da steckt wohl Planung dahinter.

Ich finde es mutig und auch richtig. Hoffe, dass Semedo und Ederson dazu folgen.

2 wochen bevor die transferperiode endet verkauft man sein besten scorer nicht... das ist für mich auf angebot warten und schnell loswerden... somal du es nicht adäquat ersetzen kannst und das kann nicht mit plan oder system sein... es war ein transferphase die gut begonnen hat aber jetzt leider komisch wird sollte talisca wirklich gehen

Talisca scored nur, weil er egoistisch ist. Er macht scorer, vermasselt aber mehrere assists, weil er selbst abschließen will und z.b seinen nebenmann nicht sieht oder sehen will.
Zu langsam, zu alt, schmeißt sich andsuernd hin.
Sofern wir ablöse bekommen für ihn, sofort weg damit. Solche Spieler gibts wie sand am Meer.
Außerdem spielt dann Asensio endlich wieder, der 10 mal so viel für den Spielfluss tut, als ein Talisca der sich beim ersten Kontakt bei 23 metern hinschmeißt um einen Freistoß zu schinden.
Gegen schwierige Gegner taucht er unter und kann nichts beitragen, sobald er etwas gedeckt wird.

Ich wäre sehr froh wenn er endlich weg ist!

wenn man adäquat ersetzen kann... dann gerne... aber genau das wird das problem sein... spielbeteilung ist nicht vorhanden aber seine scorer fähigkeiten sind einfach krass

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Transferdiskussionen |#32122
22.08.2026 - 23:51 Uhr
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
🚨🟡🔴 AS Roma reach verbal agreement to sign Jayden Oosterwolde from Fenerbahçe, here we go!

Club to club agreement in place on loan with buy option clause around €18m — it could become mandatory under certain conditions.

All set for documents next.
@MatteMoretto
🫱🏻‍🫲🏼

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Transferdiskussionen |#32123
22.08.2026 - 23:58 Uhr
Echt kp was die da machen.

Oosterwolde kann man zwar abgeben, aber nicht wenn man so dünn besetzt ist in der Abwehr + ist er jung + er ist einer der athletischsten Spieler im Kader. Da hätte ich ihn sogar lieber mal als RV ausprobiert.

Die durchgesickerten Konditionen sind dann nochmal völlig Banane. Warum gestatten wir allen anderen Vereinen die Spieler erstmal auszuprobieren ??? Entweder man verkauft die direkt oder man lässt es bleiben. Ich denke nicht dass Oosterwolde in Rom so ansprechende Leistungen zeigen wird, dass man bereit ist 18 Mio auf den Tisch zu legen. Wahrscheinlich kommt er nach einem Jahr mit kaum Spielpraxis zurück und ist nahezu wertlos.

Wer arbeitet diese Deals eigentlich aus ?

Oosterwolde muss wohl auch nicht ganz glücklich damit sein, er antwortete auf die Frage ob er bei Fener bleibt mit "Das müsst ihr Fenerbahce fragen".

Diese Kaderplanung tut einfach nur weh.
Transferdiskussionen |#32124
23.08.2026 - 00:00 Uhr
Was für Leihe...boah solche ***** en im Vorstand unglaublich

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Transferdiskussionen |#32125
23.08.2026 - 00:08 Uhr
Es macht halt keinen Sinn Verteidiger abzugeben. Das ist alles nur weil die zu dumm sind einen Kader zu PLANEN und der beknackten ausländerregelung.

Oosterwolde würde ich grundsätzlich mit Kusshand abgeben, er ist aich unzureichend. Aber nicht wenn du keine Verteidiger hast und dann noch nur Alte Säcke bei dir spielen, die auch nicht gerade top performen.

Wenn du den dann schon abgibst, dann wenigstens direkt und komplett, damit du danach einen besseren Spieler holen kannst und der Spieler dann nicht in ein paar Monaten wieder vor der Matte steht.

Also das ist echt völlig verrückt. Man gibt spieler aus der ersten 11 ab, aber alle anderen sind noch da bzw ist der Kader voller Lücken, die nicht geschlossen sind. Wenn die in den nächsten 2 Wochen keinen IV, ZM, LA und RV holen für die Stammelf von deutlich höherer Qualität als die die man jetzt wegschickt, dann können wir Gala jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren und wahrscheinlich Besiktas zur Vizemeisterschaft. Können uns dann mit Trabzon um Platz 3 oder 4 streiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennis_W am 23.08.2026 um 00:08 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32126
23.08.2026 - 00:12 Uhr
Zitat von Censhi1907

Leihe mit Kaufpflicht, also die Einnahmen werden ins nächste Jahr geschoben.
Außerdem öffnet man einen Platz bei den Ausländer.
Das ist doch vollkommen okay.

Nach den Aussagen von Kartal und der derzeitigen Kaderstruktur gehe ich von folgenden Zugängen noch aus:
- U23 Ausländer IV
- U23 Ausländer ZM
- türkischer IV (zu 99% Adil)
- ggf. Türkischer RV Backup (vermutlich Arda Okan)

Abgänge noch:
- Livakovic (Barca)
- Oosterwolde (Rom)
- Diego Carlos (Serie A)
- Amrabat (LaLiga / Serie A)
- Talisca (Al Jazira)
- Becao
- Mimovic
- Fall
- Diouf (Leihe)
- Çağlar
- Cengiz (Saudi-Arabien)
Transferdiskussionen |#32127
23.08.2026 - 00:13 Uhr
Wenn es wirklich nur eine Kaufoption ist dann könnte es der schlechteste Deal der letzten Jahre sein.
Transferdiskussionen |#32128
23.08.2026 - 00:13 Uhr
Wir sollen ja an einem IV dran sein, laut Seife.

Ich finde die Konditionen auch nicht gut. AK war kein super Präsident, aber er konnte zumindest Spieler für ordentlich Kohle verkaufen.
Transferdiskussionen |#32129
23.08.2026 - 00:14 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Censhi1907

Leihe mit Kaufpflicht, also die Einnahmen werden ins nächste Jahr geschoben.
Außerdem öffnet man einen Platz bei den Ausländer.
Das ist doch vollkommen okay.

Nach den Aussagen von Kartal und der derzeitigen Kaderstruktur gehe ich von folgenden Zugängen noch aus:
- U23 Ausländer IV
- U23 Ausländer ZM
- türkischer IV (zu 99% Adil)
- ggf. Türkischer RV Backup (vermutlich Arda Okan)

Abgänge noch:
- Livakovic (Barca)
- Oosterwolde (Rom)
- Diego Carlos (Serie A)
- Amrabat (LaLiga / Serie A)
- Talisca (Al Jazira)
- Becao
- Mimovic
- Fall
- Diouf (Leihe)
- Çağlar
- Cengiz (Saudi-Arabien)

Nah nicht ganz richtig, die Leihe KANN zur Kaufpflicht werden: Hier ist entscheident was genau die Bedinungen sind.

Dazu noch die Summe, finde ich etwas zu wenig. 30% vom Gewinn gehen an parma nicht vergessen

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Transferdiskussionen |#32130
23.08.2026 - 00:14 Uhr
@erdid

Die Leihe wird an Einsätze gebunden sein. Oosterwolde wird mit nicht all zu geringer Wahrscheinlichkeit kein Integraler Bestandteil der Roma werden - ob er zB 15 oder 20 spiele dort bestreitet ist fraglich.

Warten wir mal die Konditionen ab, aber weder die Ablöse haut mich vom Hocker noch das die zumindest dem Anschein nach erstmal probieren dürfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.