Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2026/27
04.02.2026 - 19:14 Uhr
01.08.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von Kini60
Passt, ich umschreibs demnächst freundlicher damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt. Damit ist es dann hoffentlich auch wieder geklärt.
Zitat von fredclever77
Jup, das seh ich genau so, wir sollten hier ein anderes Niveau an den Tag legen.
Zitat von JokerHRO1965
Deine Meinung kannst du natürlich haben. Nicht jeder muss Hansa mögen. Aber einen Verein einfach als „Drecksverein“ zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich niveaulos. Das hat mit einer normalen Diskussion nichts mehr zu tun. Man kann Kritik äußern, ohne beleidigend zu werden.
Deine Meinung kannst du natürlich haben. Nicht jeder muss Hansa mögen. Aber einen Verein einfach als „Drecksverein“ zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich niveaulos. Das hat mit einer normalen Diskussion nichts mehr zu tun. Man kann Kritik äußern, ohne beleidigend zu werden.
Jup, das seh ich genau so, wir sollten hier ein anderes Niveau an den Tag legen.
Passt, ich umschreibs demnächst freundlicher damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt. Damit ist es dann hoffentlich auch wieder geklärt.
Alles gut!
03.08.2026 - 16:06 Uhr
Es wird wieder ein Neuzugang angekündigt!
Auf dem Bild sind zwei Hämmer oder ähnliches Werkzeug zu Sehen. Man denkt sofort an Aue.
Feuer frei
Auf dem Bild sind zwei Hämmer oder ähnliches Werkzeug zu Sehen. Man denkt sofort an Aue.
Feuer frei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WueLoewe am 03.08.2026 um 16:11 Uhr bearbeitet
03.08.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von WueLoewe
Feuer frei
Feuer frei

Oder Hitze „the Hammer“ wird als Investor vorgestellt
03.08.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von WueLoewe
Feuer frei
Feuer frei

maybe moritz seiffert?
03.08.2026 - 16:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tim-handwerker/profil/spieler/284177
Das würde vom Namen her passen😀😀aber natürlich unrealistisch
Das würde vom Namen her passen😀😀aber natürlich unrealistisch
03.08.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
maybe moritz seiffert?
Zitat von WueLoewe
Feuer frei
Feuer frei

maybe moritz seiffert?
Wenn es wirklich nur um Aue geht verstehe ich das restliche Werkzeug bzw den Werkzeugkasten nicht .. und die Hammer sind auch nicht über Kreuz
03.08.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von WueLoewe
Feuer frei
Feuer frei

Marvin Stefaniak vielleicht?
03.08.2026 - 16:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/maximilian-thalhammer/profil/spieler/388316
Kommt aus Freising btw
das halte ich für nicht unrealistisch, wobei man ja defensiv nichts mehr machen wollte
Kommt aus Freising btw
das halte ich für nicht unrealistisch, wobei man ja defensiv nichts mehr machen wollte
03.08.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Kommt aus Freising btw
Kommt aus Freising btw
das halte ich für nicht unrealistisch, wobei man ja defensiv nichts mehr machen wollteDer hat ja eigentlich noch Vertrag in Mannheim.
03.08.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von manuelbenny
Zitat von WueLoewe
Feuer frei
Feuer frei

0,0 bayrische Identität..würde gegen das Profil sprechen was man ausgegeben hat. Ich glaube auch nicht das es mit aue zu tun hat. Dann hätte man sie Hammer gekreuzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.