VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#121
26.12.2007 - 18:19 Uhr
Zitat von tunis:
wenn ich mich recht erinnere hat er doch auch noch nichts gerissen unter magath oder wie?!

ne aber allein das er noch bei vfl spielen darf ist doch schon was....denke wir haben genug eigene torleute und brauchen keinen fromloWITZ
Transfergerüchte 2007/08 |#122
26.12.2007 - 20:25 Uhr
Was kann man denn bitte an Fromlowitz aussetzen???
Der Junge hat bislang sowohl in der 1.Liga als auch in der 2.Liga hervorragende Leistungen gezeigt..Hab auf der letzten Seite mal seine Noten gepostet, im Durchschnitt liegen die bei ca. 2,5 :o
Aber ne, lieber nen 24 jährigen Platins ins Tor stellen, der noch nicht mal in der 3.Liga sonderlich herausragt..Sorry, aber das wäre schwachsinnig...
Wenn man sich Fromlowitz im Sommer ablösefrei schnappen würde und ein Jahr lang hinter JL aufbauen würde, wäre das mMn wie ein 6er im Lotto für uns! Dann hätte man erstmal für 1,5 Jahre einen internationalen Top-Mann im Tor und danach ein absolutes Riesentalent der Kategorie Adler, Neuer und co...Da wäre nix mit Durchschnitt auf dieser Position, sondern wahrscheinlich auf lange zeit wirkliche Klasse im Tor :)
Transfergerüchte 2007/08 |#123
26.12.2007 - 23:03 Uhr
Genau meine Rede könnte ich wirklich nicht besser sagen Wolfsbacher!

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Transfergerüchte 2007/08 |#124
28.12.2007 - 09:07 Uhr
Will man vielleicht irgendwann mal Alex abgeben bevor der versauert und das Fußballspielen verlernt :rolleyes
Transfergerüchte 2007/08 |#125
28.12.2007 - 09:40 Uhr
ja will man, aber wer will ihn?

angeblich soll es zwar interessenten geben, aber die wollen nix zahlen...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Transfergerüchte 2007/08 |#126
28.12.2007 - 19:27 Uhr
Zitat von LAPIS:
ja will man, aber wer will ihn?

angeblich soll es zwar interessenten geben, aber die wollen nix zahlen...

WIe viel wird denn verlangt?
Transfergerüchte 2007/08 |#127
31.12.2007 - 00:48 Uhr
Zitat von rocket73:
finde sören larsen für einen guten stürmer. leider sehr verletzungsanfällig. und wir haben schon 2 stürmer die groß und technisch gut sind. besteht meiner meinung nach kein bedarf. wir brauchen eine schnellen konterstürmer der auch mal eins gegen eins gehen kann.

Genau so schaut es bei uns aus! Wir haben genug Spieler die groß sind und technisch stark! Wir brauchen meiner Meinung nach noch einen kleinen Konterstürmer den man mal bei einem 1:0 bringen kann. Leider haben wir Radu abgegeben und ich denke,dass Magath sich da sicherlich noch einen suchen wird. Vll. wird es ja doch nochwas mit de Melo wer weiß was Felix sich über die Weihnachtstage im Skiurlaub ausgedacht hat. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2007/08 |#128
31.12.2007 - 10:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von rocket73:
finde sören larsen für einen guten stürmer. leider sehr verletzungsanfällig. und wir haben schon 2 stürmer die groß und technisch gut sind. besteht meiner meinung nach kein bedarf. wir brauchen eine schnellen konterstürmer der auch mal eins gegen eins gehen kann.

Genau so schaut es bei uns aus! Wir haben genug Spieler die groß sind und technisch stark! Wir brauchen meiner Meinung nach noch einen kleinen Konterstürmer den man mal bei einem 1:0 bringen kann. Leider haben wir Radu abgegeben und ich denke,dass Magath sich da sicherlich noch einen suchen wird. Vll. wird es ja doch nochwas mit de Melo wer weiß was Felix sich über die Weihnachtstage im Skiurlaub ausgedacht hat. :)

Aber de Melo ist mit seinen 1,91 m doch auch nicht den gewünschter kleiner Konterstürmer oder? :D
Transfergerüchte 2007/08 |#129
31.12.2007 - 12:29 Uhr
Zitat
Sport1: Bedeutet "alle", dass auch Sören Larsen dabei sein wird? Es heißt, drei Bundesliga-Vereine seien an ihm interessiert.
Schnusenberg: Davon weiß ich nichts. Bei mir ist bisher nichts angekommen. Wer soll denn interessiert sein?
Sport1: Angeblich unter anderem der 1. FC Nürnberg und der VfL Wolfsburg.
Schnusenberg (lacht): Wolfsburg? Ja, die kaufen doch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Generell hängt das nicht von uns ab. Wenn der Spieler woanders hin möchte, sollte man sich mit dem Spieler und dem Verein zusammensetzen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2091120.html

ganz unten! :D
Transfergerüchte 2007/08 |#130
31.12.2007 - 14:44 Uhr
Zitat von FFuchs:
Hey Leute, wir müssen unbedingt Matsui holen! Der Mann ist gut fürs Klima innerhalb der Mannschaft! Warum? Der kommt aus Kyoto!!! Uahaaa..haha.... :D :ugly

Nicht schlecht ^^
Selbsterdacht oder "geklaut" ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.