Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
04.05.2008 - 10:07 Uhr
05.05.2008 - 07:55 Uhr
Viele Wob Hasser haben sich ja eingeredet das VW beim VFL aussteigt und die Gelder kürzt....allerdings scheint das zu kommen was viele andere schon gesagt haben..VW macht anscheinend ernst..
Zaccardo wäre der erste Schritt.....
Zaccardo wäre der erste Schritt.....
06.05.2008 - 17:29 Uhr
Das sind alles tolle Gerüchte, die wirklich Lust auf die neue Saison machen. Trotzdem würde ich es begrüßen, auch mal von ein paar mehr Abgängen zu hören.
Wie sieht es aus mit Hill, vdH, Alex, Munteanu, Radu, Makiadi? Sogar Hoogendorp steht meiner Meinung nach noch unter Vertrag, oder?
Wie sieht es aus mit Hill, vdH, Alex, Munteanu, Radu, Makiadi? Sogar Hoogendorp steht meiner Meinung nach noch unter Vertrag, oder?
06.05.2008 - 23:44 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197440/
Glückwunsch ihr Wölfe.
Ein klasse Spieler :)
Glückwunsch ihr Wölfe.
Ein klasse Spieler :)
07.05.2008 - 02:35 Uhr
gut gemacht Wolfsburg! Ich hoffe der VWL wirbelt die Phallanx rund um Bremen, Schalke und Hamburg mal mächtig durcheinander.
07.05.2008 - 10:41 Uhr
Glückwunsch.
Für 7 Mios wohl ein echtes Schnäppchen!
Hätte ihn gerne in Bremen gesehen!
07.05.2008 - 12:08 Uhr
laut der WOB-Presse soll er ein jahresgehalt von ca 2,5 Millionen € bekommen
07.05.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von CeeTo:
Gibts auch mal Infos zu dem Kerl?
Alle sagen er ist gut und so, aber ich kenne ihn nicht. War er bei der WM bei Italien Stammspieler?
aber glückwunsch.
soweit ich weiß nicht, aber er hat halt sein Teil beigetragen
Gibts auch mal Infos zu dem Kerl?
Alle sagen er ist gut und so, aber ich kenne ihn nicht. War er bei der WM bei Italien Stammspieler?
aber glückwunsch.
soweit ich weiß nicht, aber er hat halt sein Teil beigetragen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.05.2008 um 12:18 Uhr bearbeitet
07.05.2008 - 12:34 Uhr
olé olé!! super rv für die kommende saison! bin hochzufrieden :D ...jetzt noch ein 10-er, ein iv (vllt auch aus der 2.) und möglicherweise noch nen nachwuchsstürmer ;) ^^ wie wäre es mit hennings vom vfl osnabrück? :)
07.05.2008 - 13:08 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Meine Fresse! Der Junge hatte mit Sicherheit auch Angebote renomierterer Klubs! Würde mich mal interessieren, was Zaccardo da so netto einstricht im Jahr...vom üppigen Handgeld und Nobelkarosse mal ganz abgesehen. Spitzenverdiener dürfte er allemal werden...
An das Gehalt eines Wörns, Kovac, Petric oder Dede wird er nicht ganz herankommen, dafür gibts aber sicher nen lecker Touareg in Lederausstattung :D
Was hat eigentlich damals der Amoroso an Ablöse, Handgeld und Gehalt im Gesamtpaket gekostet? :o :rolleyes :p
Meine Fresse! Der Junge hatte mit Sicherheit auch Angebote renomierterer Klubs! Würde mich mal interessieren, was Zaccardo da so netto einstricht im Jahr...vom üppigen Handgeld und Nobelkarosse mal ganz abgesehen. Spitzenverdiener dürfte er allemal werden...
An das Gehalt eines Wörns, Kovac, Petric oder Dede wird er nicht ganz herankommen, dafür gibts aber sicher nen lecker Touareg in Lederausstattung :D
Was hat eigentlich damals der Amoroso an Ablöse, Handgeld und Gehalt im Gesamtpaket gekostet? :o :rolleyes :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.