Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
03.12.2007 - 14:16 Uhr
Ich wäre pro Lehmann, da er uns mMn kurzfristig eher weiterhelfen kann als Hildebrand...Hildebrand würden wir wohl eh nicht bekommen, da glaube ich eher, dass der zurück zum VfB gehen würde...
03.12.2007 - 14:30 Uhr
Ich würde euch da eher den Timo Ochs empfehlen. Der kann was. Von dem hättet ihr auch längerfristig was. Bei Lehmann muss man ja aufpassen dass er nich auf einmal n Hexenschuss bekommt oder so^^. aber das kann auch wem anders passieren xD...
Ochs is schon ein sehr guter... aber so einen wie Enke werdet ihr zum Glück nich bekommen ^^
Ochs is schon ein sehr guter... aber so einen wie Enke werdet ihr zum Glück nich bekommen ^^
03.12.2007 - 15:14 Uhr
Ein klassisches Beispiel von zwei unterschiedlichen Betrachtungswinkeln.
03.12.2007 - 19:07 Uhr
Matsui ist aber sicherlich ein interessanter Mann! Was man so von ihm sieht und hört ist verheißungsvoll. :)
http://www.youtube.com/watch?v=mb_xRE80l88
http://www.youtube.com/watch?v=mb_xRE80l88
03.12.2007 - 19:15 Uhr
Das sieht doch recht gut aus, was er da zu Stande bringt...Erinnert mich mit seinem Stil zu spielen sogar etwas an Petrov :o
03.12.2007 - 20:46 Uhr
stark der junge auch wenn man sich von videos ja nicht so überzeugen lassen soll aber ...wow erinnert wirklich an petrov und macht viel druck nicht wie munti und krzynowek...echt schade um die beiden aber von mir aus kann matsui kommen der beißt sich auf jeden fall gegen die beiden durch :o
05.12.2007 - 16:50 Uhr
Für mich absoluter Wusnchkandidat.
Die Möglichkeit einer Hildebrand Verpflichtung beziffere ich mal auf 30 Prozent. Es gibt einige Pro Argumente aber natürlich auch einige die absolut dagegen sprechen. Am Geld sollte es allerdings nicvht scheitern, wenn man mittelfristig höhere Ziele anstrebt. Ein absoluter Pluspunkt ist natürlich die Person Magath, der maßgeblichen Ateil an dem hat, was Hildebrand heute verkörpert.
Die Möglichkeit einer Hildebrand Verpflichtung beziffere ich mal auf 30 Prozent. Es gibt einige Pro Argumente aber natürlich auch einige die absolut dagegen sprechen. Am Geld sollte es allerdings nicvht scheitern, wenn man mittelfristig höhere Ziele anstrebt. Ein absoluter Pluspunkt ist natürlich die Person Magath, der maßgeblichen Ateil an dem hat, was Hildebrand heute verkörpert.
05.12.2007 - 17:21 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Stimmt,am Geld sollte die Verpflichtung nun wirklich nicht scheitern.
Winterkorn und co. haben doch schon erwähnt das sie für eine gute Idee immer bereit währen.Ich denke HildebrandT (nicht das T zu vergessen ;) )
wäre so eine.
Gegen ihn hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden,er ist schon ein klasse Mann.
Das war jetzt aber ein Eigentor, denn wer wäre mit "h" schreibt, sollte es doch tunlichst vermeiden, andere zu belehren :D :D :D
Stimmt,am Geld sollte die Verpflichtung nun wirklich nicht scheitern.
Winterkorn und co. haben doch schon erwähnt das sie für eine gute Idee immer bereit währen.Ich denke HildebrandT (nicht das T zu vergessen ;) )
wäre so eine.
Gegen ihn hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden,er ist schon ein klasse Mann.
Das war jetzt aber ein Eigentor, denn wer wäre mit "h" schreibt, sollte es doch tunlichst vermeiden, andere zu belehren :D :D :D
06.12.2007 - 09:09 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von HarryHansen:
Wie ich lese, sind die Bayern auch an Hinkel interessiert?! Er soll dort Sagnol ersetzen. Wenn die in den Ablösepoker mit einsteigen, dann sehe ich schwarz für nen Wechsel nach Wolfsburg. Einziges Plus ist die Personalie Magath ...
Hmmm - bleibt spannend (wie immer!!!)
Ach,das mit den Bayern mag ich nicht do recht glauben.
Ich weiß aber auch gar nicht on wir den Hinkel den brauchen.Baier hat als RV auch nicht schlecht gespielt,und Riether ist ja auch noch da.
Sehe ich genauso!
Notfalls kann auch noch Quiroga als RV agieren oder auch ein IV(Simunek oder costa)..Wichtig sollte es sein, erstmal die linke seite zu verbessern!
Zitat von HarryHansen:
Wie ich lese, sind die Bayern auch an Hinkel interessiert?! Er soll dort Sagnol ersetzen. Wenn die in den Ablösepoker mit einsteigen, dann sehe ich schwarz für nen Wechsel nach Wolfsburg. Einziges Plus ist die Personalie Magath ...
Hmmm - bleibt spannend (wie immer!!!)
Ach,das mit den Bayern mag ich nicht do recht glauben.
Ich weiß aber auch gar nicht on wir den Hinkel den brauchen.Baier hat als RV auch nicht schlecht gespielt,und Riether ist ja auch noch da.
Sehe ich genauso!
Notfalls kann auch noch Quiroga als RV agieren oder auch ein IV(Simunek oder costa)..Wichtig sollte es sein, erstmal die linke seite zu verbessern!
06.12.2007 - 09:23 Uhr
Ratet mal was in meinem Nikolausstiefel war...
Ein Bild von Timo Hildebrand im Tiguan Trikot :D
Ein Bild von Timo Hildebrand im Tiguan Trikot :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.