VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#351
06.04.2009 - 14:47 Uhr
Lt. unser aller Lieblingsquelle 442.com war Breida (Milans Sportdirektor) nicht nur wegen Dzeko beim Spiel gegen die Bayern da, sondern auch wegen Barzagli.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#352
06.04.2009 - 15:05 Uhr
Versteh' den Text nicht so richtig ...:

http://it.eurosport.yahoo.com/06042009/45/calciomercato-gallas-zaccardo-tasci-yang-yun.html

Nur die Überschrift versteh' ich:

Zitat
Calciomercato - Gallas, Zaccardo, Tasci o Yang Yun?

Transfermarkt - Gallas, Zaccardo, Tasci oder Yang Yun?

Der Rest ist für mich zu undurchsichtig.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#353
06.04.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Keihan:
Zitat von Frisbee:
Zitat von SanFran:
Zitat von Frisbee:
Wenn man den momentanen Platz halten könnte, könnte sich Magath vllt. wieder in Italien austoben und Hamsik für 15-20 Mio holen. :D

Und wo soll er spielen ? ;)

LM / OM. :)

Misi möchte ich zentral sehen. Hamsik ist auch wirklich mehr der OM, als LM. Misi auf LM/RM oder wo auch immer sehe ich als verschenkt, weil er für die Position zu langsam ist. ZM wäre Misi perfekt.

Als Misi Ersatz kannste Hamsik in die Tonne kippen.

Warum denn das? Misimovic hat in der Saison auch schon 2 mal LM gespielt und das nicht schlecht.

Und Hamsik beherrscht die Position auch, 3 kreative MF Spieler wäre Ideal, Hamsik, Misimovic & Gentner wäre ein tolles Offensivtrio, das wäre dann schon "Mini-Spanien".

Als LM könnte ich mir bei euch Marin vorstellen. Ist man denn noch an ihm interessiert? Wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl ;)

---------Dzeko------Grafite--------
-------------Misimovic--------------
Marin------------------------Gentner
---------------Josue------------------
Schäfer-Barzagli-Simunek-Riether
--------------Benaglio---------------

Na das liest sich doch gut =)

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
Transfergerüchte 2009 |#354
06.04.2009 - 22:45 Uhr
Wir waren 2 mal gegen Paris deutlich überlegen, dass wir da verloren haben, war Pech, das hatte nichts mit der Kaderqualität zu tun. Selbst der Pariser Trainer musste zugeben das der VfL klar besser war.

Und van Buyten wäre zu teuer und würde unsere Abwehr nicht verbessern und Rothen ist auch nicht mehr der jüngste, selbst wenn er toll spielt.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#355
07.04.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Sehe nach wie vor großen Bedarf bei den alten Baustellen.
Die wären:
- LM; (der auch mal OM spielen kann)
- DM/ZM (Ersatz für Josue; Özbek?!)
- 3. ST
- IV

Für diese Positionen würde ich auch richtig Geld bezahlen, vor allem fürs LM. Da muss ein "Kracher" hin, dann kann Gentner auf rechts gehen, Riether nach hinten und Pekarik wäre sehr guter Backup.
Innenverteidigung ist klar (bei den Abgängen), dort ein Guter + ein Talent.
Die größten Probleme macht mir der Stürmer. Wir brauchen einen, aber wer setzt sich freiwillig auf die Bank? Vielleicht sollte man dort die Suche umgestalten, indem man jemanden sucht, der auch OM spielen kann. Ein Marcelinho-Klon ;)
Die Folge wäre dann auch, das man einen reinen LM Spieler holen kann.

irgend ein junges talent sollte sich schon finden lassen für die Bank :-) ansonsten würde ich einen Abdi vom FC Zürich empfehlen. Der kann auch sehr gut im OM und im Sturm spielen. Zürich hat in den letzten jahren ja schon sehr viele gute Leute hervorgebracht.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chnollu am 07.04.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#356
09.04.2009 - 11:13 Uhr
Zitat
Zairi im Test
Tunesier beim VFL
(...)

http://epaper01.niedersachsen.com/epaper/img.html?zeitung=WAZ&ekZeitung=&Y=09&M=04&D=08&picture=img/20090408html//Page/0408_WAZ_HP_34_layout.jpg&x=-1&y=-1&width=0&height=0

Der IV absolviert bis Samstag ein Probetraining beim VFL
Transfergerüchte 2009 |#357
09.04.2009 - 11:55 Uhr
Meiner Meinung ist Gentner auf der linken Seite Verschwendung. Letztens wurde hier im Forum geschrieben jede große Mannschaft hat einen 6er der spielgestalterische Aufgaben übernehmen kann (Ze Roberto, Pirlo,...). Gentner kann das ebenso er verfügt über eine gute Spielübersicht ist schnell hat einen ordentlichen Fuß etc. für mich ist er im DM besser aufgehoben, ist ja auch seine eigentliche Stammposition.

Ansonsten sehe ich das Ähnlich wie Wolfsburgo. Wir brauchen einen 3. Stürmer der auch mal was reißen kann und einen LM der genauso gut in die Misi-Rolle schlüpfen kann. Bin davon auch überzeugt dass Magath so einen sucht. Glaube kaum dass er letzte Saison Marcelinho abgeben wollte. Magaht wollte ihm nur für seine Verdienste danken und ihm nochmal einen großen Vertrag gönnen.
Zum Schluss benötigen wir bei einem Abgang von Madlung und Costa einen Ersatz-IV, falls Zaccardo auch gehen sollte wären 2 neue IV's sinnvoll.
Transfergerüchte 2009 |#358
09.04.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von illnino:
Meiner Meinung ist Gentner auf der linken Seite Verschwendung. Letztens wurde hier im Forum geschrieben jede große Mannschaft hat einen 6er der spielgestalterische Aufgaben übernehmen kann (Ze Roberto, Pirlo,...). Gentner kann das ebenso er verfügt über eine gute Spielübersicht ist schnell hat einen ordentlichen Fuß etc. für mich ist er im DM besser aufgehoben, ist ja auch seine eigentliche Stammposition.

Ansonsten sehe ich das Ähnlich wie Wolfsburgo. Wir brauchen einen 3. Stürmer der auch mal was reißen kann und einen LM der genauso gut in die Misi-Rolle schlüpfen kann. Bin davon auch überzeugt dass Magath so einen sucht. Glaube kaum dass er letzte Saison Marcelinho abgeben wollte. Magaht wollte ihm nur für seine Verdienste danken und ihm nochmal einen großen Vertrag gönnen.
Zum Schluss benötigen wir bei einem Abgang von Madlung und Costa einen Ersatz-IV, falls Zaccardo auch gehen sollte wären 2 neue IV's sinnvoll.

warum sollte Zaccardo gehen wollen???
mein Tipp für WoB ist die sollen den Emir Spahic hollen ich weiss nicht wo das Problem ist der Spieler wäre ja noch ablösefrei.....
Transfergerüchte 2009 |#359
09.04.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von illnino:

Das ist eine interessante Analyse, der ich zustimme.

Ich denke auch, dass Gentner im ZM Besser aufgehoben wäre, da er da seine Kreativität besser einbringen aknn. Zweikampfstark und schnell ist er auch.

In Sachen Marcelinho glaube ich sogar, dass er einen Ersatz angedacht hatte, aber das ist nur meine Meinung.

Angeblich war ja damals schon einmal Lincoln im Gespräch.... ;)

Costas Abgang ist mehr als ungewiss, da Magath eine Ablöse haben will, um ihn aus dem laufenden Vertrag zu entlassen. Bekommt er die nicht, bleibt Costa! Wenn die Leistung dann nicht reicht, wird er wohl oder übel weiter auf der Bank platz nehmen. Das gleiche trifft auf Zaccardo zu.

Wenn wir eins gelernt haben, dann, dass Magath bei Transfers nichts zu verschenken hat! ;)
Transfergerüchte 2009 |#360
09.04.2009 - 13:23 Uhr
Ja er wollte einen Ersatz ... hat man auch am Interesse an Kahlenberg gemerkt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.