VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#521
29.05.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von jackeye:
Apropos Lv bzw. Iv. Was ist eigentlich mit Spahic?
Besteht da garkein interesse mehr?
Oder hört man einfach nur nichts mehr drüber?

Edith sieht das er vereinslos ist, stimmt das?

Ist Spahic nicht in Griechenland durch die sportmediz. Untersuchung gerasselt? Irgendwas war da, kann mich nur nicht mehr genau dran erinnern :(

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#522
29.05.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von jackeye:
Apropos Lv bzw. Iv. Was ist eigentlich mit Spahic?
Besteht da garkein interesse mehr?
Oder hört man einfach nur nichts mehr drüber?

Edith sieht das er vereinslos ist, stimmt das?

Ist Spahic nicht in Griechenland durch die sportmediz. Untersuchung gerasselt? Irgendwas war da, kann mich nur nicht mehr genau dran erinnern :(

nein ist er nicht, die vereine konnten sich wohl nicht einigen.

erst vor paar tagen war ein interview mit spahic in einer zeitung, er sagt, dass es mit mehreren vereinen aus der bundesliga kontakt gibt.
laut der zeitung soll es auch interesse aus frankreich und england geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von al am 29.05.2009 um 14:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#523
29.05.2009 - 14:38 Uhr
In der BILD stand mal vor kurzem, dass er sich in Köln aufhält - möglicherweise wechselt er zum FC?
Transfergerüchte 2009 |#524
29.05.2009 - 15:28 Uhr
Martin Petrov hat im Holliday Inn übernachtet vom Anfang der Woche... nur mal so nebenbei.. :)

Vielleicht hat er Balli und Co. besucht...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2009 |#525
29.05.2009 - 15:34 Uhr
das wäre ein knaller. den alten martin petrov für die linke seite zu holen...wenn er noch so abgeht wie früher dann immer her mit ihm :)
Transfergerüchte 2009 |#526
29.05.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von el-Lobo_Verde:
Auf der RV haben wir zwei gute Spieler, die beide schon gezeigt haben, dass sie es können (Riether, Pekarik). Auf der LV-Position haben wir nur Schäfer

Auf der rechten seite haben wir zwei gute Spieler?
Pekarik war in den letzten Spielen abgemeldet, der reicht derzeit nicht ganz für die Bundesliga, bei starken Gegnern ist er oft ins Schwimmen gekommen, Riether liegt sichtlich auch das Mittelfeld besser. Eigentlich haben wir ja auch Zaccardo für die RV Position geholt, aber er ist noch nicht in der BL angekommen, ich denke er wird es auch nicht mehr versuchen und den Abflug machen. Demnach besteht sehr wohl bedarf für einen TOP RV wenn Zacc geht.

Zum LV, Schäfer gehört sicherlich zun den TOP 5 LV's der Liga, aber ich behaupte das er sich gegen Top Gegner nicht behaupten wird, er ist schon des öfteren von schnellen Leuten überrannt worden. Ich denke wir brauchen da kein Backup, sondern einen der noch ne Nummer über Schäfer anzusiedeln ist.
Die IV sollte mit Barzagli, Madlung, Simunek und Costa stark genug besetzt sein, da kann man auch Verletzungen kompensieren. Nur wenn Costa oder Simunek die Biege machen sollten besteht dort Handlungsbedarf.

Zum ZDM Josue ist über jeden zweifel erhaben, Hasebe oder Gentner können ihn auch mal einigermaßen ersetzen, da sehe ich keinen akuten Bedarf.

Im offensiven Mittelfeld sollte mit Kahlenberg, Gentner und Zwetschge nix anbrennen, als Backup steht da noch Hasebe, Okubo würde ich wieder nach Japan schicken, oder hat jemand ihn schon für Bundesligareif erachtet? Dejagah gehört zu meinen Lieblingen, aber er muß sich noch arg steigern um einen Platz in der Stammelf zu bekommen, aber ob er sich als U21 Nationalspieler noch lange mit der Reservebank begnügen wird? Wenn Okubo oder/und Asche gehen, dann besteht noch bedarf für einen Offensiven der die rechte Seite beackern kann.

Sturm >wenn Dzeko und Graffite bleiben, benötigen wir noch einen absoluten Topman dazu, wenn einer mal für ein Spiel ausfällt, kann man das bei "leichten" Gegnern noch kompensieren, aber bei Topclubs braucht man schon zwei in Bestform, und da wird eine echte dreier Konkurenz benötigt. Kai Uwe oder Okubo haben ihre BL Reife noch nicht bewiesen, werden es meiner Meinung nach auch nicht mehr.
Esswein braucht noch Zeit zum Reifen, der kann mal den Jocker machen, aber ein Vollwertiger Ersatz ist er noch lange nicht. Wenn Dzeko nicht gehalten werden kann brauchen wir sogar zwei neue Topstürmer, einer sollte auch schon CL erfahrung haben.

Wenn kein Spieler den Verein verläßt, benötigen wir meiner Meinung nach trotzdem folgende Spieler
Ein Stürmer ~15-25 Mio
Ein LV ~5-10 Mio
Ein RV ~5-10 Mio

Ansonsten wenn von den Spielern die in der Regel im Kader standen, jemand geht, dann gleicwertig oder besser ersetzen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Transfergerüchte 2009 |#527
29.05.2009 - 17:22 Uhr
Wenn Dzeko und Grafite bleiben, brauchen wir doch keinen 20 mio Mann !

Meine Rechnung:

LV-Backup: höchstens 3-5 mio
IV (vllt Luisao?): ca.10 mio
MF-Spieler (z.b Barnetta oder Afellay): ca.10 mio
3.Stürmer : 5-10 mio

Dann hätten wir mit dem Kahlenberg-Transfer ca.35-40 mio ausgegeben, mit Abgängen dann insgesamt um die 30 mio, das ist wirtschaftlich vernünftig...
Transfergerüchte 2009 |#528
29.05.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Wenn Dzeko und Grafite bleiben, brauchen wir doch keinen 20 mio Mann !

Meine Rechnung:

LV-Backup: höchstens 3-5 mio
IV (vllt Luisao?): ca.10 mio
MF-Spieler (z.b Barnetta oder Afellay): ca.10 mio
3.Stürmer : 5-10 mio

Dann hätten wir mit dem Kahlenberg-Transfer ca.35-40 mio ausgegeben, mit Abgängen dann insgesamt um die 30 mio, das ist wirtschaftlich vernünftig...

Und mit wem würdest du in der CL antreten wollen wenn einer mal ne Auszeit benötigt, verletzt oder gesperrt ist?
Marbach hat einen Topspieler für die Spitze angekündigt, den will ich nun auch sehen ;)
Wenn wir uns verbessern wollen, dann bringt es wenig Mittelklasse zu holen, da muß entweder richtig investiert werden, oder die Scouts graben nochmal ein Talent aller Dzeko aus.
Ich hätte gerne einen Dribbelstarken Stürmer, wenn der dann auch noch einen Freistoss direkt verwandeln kann, umso besser.
Unsere Vereinsführung hat nunmal Verkündet wieder um die Meisterschaft mitspielen zu wollen, und auch in der CL nicht nur "dabei" zu sein.

Wieso einen IV wenn keiner geht? Costa sagt er will unter dem neuen Trainer nochmal angreifen, von Simunek hat man noch nichts gehört

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Transfergerüchte 2009 |#529
30.05.2009 - 01:40 Uhr
- WAZ -

Zitat

VfL jagt die Mega-Stürmer: Ist Luca Toni ein Thema?

Bayern-Star auf dem Markt – „Wir beobachten Bayern ganz genau“
(rs) Kaderplanung beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten: Gesucht wird ein Mega-Stürmer. Intern war der italienische Nationalspieler Matteo Brighi vom AS Rom ein Thema. Aber er kommt nicht. Möglich, dass Bayern-Star Luca Toni in Kürze interessant wird.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-jagt-die-Mega-Stuermer-Ist-Luca-Toni-ein-Thema

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#530
30.05.2009 - 10:21 Uhr
Also das ist doch ein Witz, wir brauchen keinen alternden Chancentod, der soll schön bei den Bayern bleiben ... und dann noch unanständig viel Gehalt zahlen, also für so verrückt schätze ich Marbach nicht ein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.