VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#451
08.05.2009 - 16:30 Uhr
Vielleicht hat sich Magath selbst gesagt, dass er das jetzt nicht bringen kann, hoffe ich mal.....
Transfergerüchte 2009 |#452
08.05.2009 - 16:30 Uhr
Vielleicht hat sich Magath selbst gesagt, dass er das jetzt nicht bringen kann, hoffe ich mal.....
Transfergerüchte 2009 |#453
08.05.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von Ringo:

Zaccardo wäre doch sicher ein adäquater Ersatz wenn Rafinha den Verein verläßt...

@Frisbee...Glaubst Du allen ernstes das Bayern bis zu 20 Mio. Euro für Misimovic zahlen würde? :rolleyes

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#454
08.05.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Zaccardo wäre doch sicher ein adäquater Ersatz wenn Rafinha den Verein verläßt...

@Frisbee...Glaubst Du allen ernstes das Bayern bis zu 20 Mio. Euro für Misimovic zahlen würde? :rolleyes

Ja, da hätte sich Felix gleich mit einen Transferknüller eingeführt.... :D
Transfergerüchte 2009 |#455
08.05.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Immerhin hätten die Knappen einen amtierenden Weltmeister in den eigenen Reihen...Können nicht viele Bundesligisten von sich behaupten :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte 2009 |#456
08.05.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Mir ists egal wer das zahlen würde - vllt. nicht die Bayern, aber die Briten könnten das schon zahlen ...

Von mir aus kann Misimovic auch bleiben, aber er will ja weg. Wäre ich Hotze würde ich erstmal 20 Mio € nennen, wenn jmd. anfragt. Vorallem bei nem Liga-Internen Transfer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#457
08.05.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Mir ists egal wer das zahlen würde - vllt. nicht die Bayern, aber die Briten könnten das schon zahlen ...

Von mir aus kann Misimovic auch bleiben, aber er will ja weg. Wäre ich Hotze würde ich erstmal 20 Mio € nennen, wenn jmd. anfragt. Vorallem bei nem Liga-Internen Transfer.

Ich würde auch ein bisschen höher ran gehen, damit man die echten Interessenten von denen trennt, die ihn sich auf die Bank setzen wollen, um den Konkurrenten zu schwächen.

Dann bleibt er eben.....ist mir recht.
Transfergerüchte 2009 |#458
08.05.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von Hobbes:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Immerhin hätten die Knappen einen amtierenden Weltmeister in den eigenen Reihen...Können nicht viele Bundesligisten von sich behaupten :D

Was sollen wir denn mit dem? Da soll dann lieber Latza da spielen :ugly

Wäre für euch auf jedenfall eine Bereicherung wenn Rafinha nach München wechselt...Zumal Zaccardo auch zuletzt aufsteigende Form zeigt und das Felix sicher nicht verborgen geblieben ist :p

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#459
08.05.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Hobbes:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:

Was sollen wir denn mit dem? Da soll dann lieber Latza da spielen :ugly

Wäre für euch auf jedenfall eine Bereicherung wenn Rafinha nach München wechselt...Zumal Zaccardo auch zuletzt aufsteigende Form zeigt und das Felix sicher nicht verborgen geblieben ist :p

Ich finde auch, außerdem macht ein Felix doch keine Fehler bei Transfers, von daher wird er bald mächtig knallen.... ;)
Transfergerüchte 2009 |#460
08.05.2009 - 18:23 Uhr
aber jetzt stellt euch doch mal vor, zaccardo macht unter nem neuen trainer nen richtigen sprung und ist auf einmal stammspieler...also mich würds freuen, auch wenn er bislang noch einiges schuldig geblieben ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.