Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge]

24.09.2019 - 11:42 Uhr
Tatsächlich ich habe ein schwerer Aussetzer !!

In München Flanke Grimaldo und Tor von Tella.
In Dortmund Maza !

Es war ein "Absencei" von mir. (wie Musiala )
Kann mir nur so überhaupt nicht vorstellen, was ein passender Verein oder - falls er ins Ausland geht - Liga für ihn wäre.

Für die MLS, Türkei, Saudi-Arabien ist er zu ambitioniert. Er will sich ja nochmal für die Nationalmannschaft empfehlen.

In England vielleicht noch ein Abstiegskandidat. Aber selbst die versuchen ein Regal höher zu gehen, wie man am Interesse von Ipswich an Pala sieht. In der Bundesliga wird's glaube ich auch eng. Da sollten die Interessenten wenn's nach ihm selbst geht, wahrscheinlich auch europäische Ambitionen haben. Diese 8,9 Mannschaften sind im ZM aber alle schon ziemlich gut aufgestellt, wenn ich sie spontan im Kopf durchgehe.

Andrich und LaLiga kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Am ehesten vielleicht Italien.
Zitat von RoronoaZoro
Kann mir nur so überhaupt nicht vorstellen, was ein passender Verein oder - falls er ins Ausland geht - Liga für ihn wäre.

Für die MLS, Türkei, Saudi-Arabien ist er zu ambitioniert. Er will sich ja nochmal für die Nationalmannschaft empfehlen.

In England vielleicht noch ein Abstiegskandidat. Aber selbst die versuchen ein Regal höher zu gehen, wie man am Interesse von Ipswich an Pala sieht. In der Bundesliga wird's glaube ich auch eng. Da sollten die Interessenten wenn's nach ihm selbst geht, wahrscheinlich auch europäische Ambitionen haben. Diese 8,9 Mannschaften sind im ZM aber alle schon ziemlich gut aufgestellt, wenn ich sie spontan im Kopf durchgehe.

Andrich und LaLiga kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Am ehesten vielleicht Italien.

In Italien würde sein Geschwindigkeits-Defizit auch nicht so groß auffallen. Aber da darfste Dir nicht solche Abwehraussetzer leisten. 😉

Ich bin da mal gespannt, welcher Verein es wird.

Ich mag ihn als Typ gerne. Aber ein paar meiner vereinzelten grauen Haare sind bestimmt auch durch ihn gekommen oder zumindest gefördert worden. 😜
Zitat von Bayer-MG85
Zitat von RoronoaZoro

In Italien würde sein Geschwindigkeits-Defizit auch nicht so groß auffallen. Aber da darfste Dir nicht solche Abwehraussetzer leisten. 😉

Ich bin da mal gespannt, welcher Verein es wird.

Ich mag ihn als Typ gerne. Aber ein paar meiner vereinzelten grauen Haare sind bestimmt auch durch ihn gekommen oder zumindest gefördert worden. 😜

Ich sehe ihn irgendwie in Bologna. Deutscher Trainer, schöne Stadt, knapp die Conference League verpasst, mit Ambitionen auf das internationale Geschäft. Könnte evtl ein Fit sein

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.