1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1221
13.09.2015 - 13:46 Uhr
Haben wir Gefahr bei Offensivstandards?

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#1222
13.09.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Master_K

Ist es sinnvoll wegen mangelnder Durchschlagskraft bei Freistössen einen die Abwehr nicht stabilisierenden IV zu verpflichten, wo doch die Stabilisierung der Abwehr momentan an erster Stelle stehen müsste? smile

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#1223
13.09.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Master_K

Ist es sinnvoll wegen mangelnder Durchschlagskraft bei Freistössen einen die Abwehr nicht stabilisierenden IV zu verpflichten, wo doch die Stabilisierung der Abwehr momentan an erster Stelle stehen müsste? smile

Siehst du Vucur oder Mockenhaupt als Stabilisator? Dann nehme ich doch eher einen Erfahrenen Recken und dessen Kopfballstärke doch eher mit...

Warum man auch immer den feinen Ball erwartet ist so ne Sache...ein Befreiungsschlag ist mir momentan lieber als ein (fehl)pass....

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#1224
13.09.2015 - 16:26 Uhr
Vucur und Heubach gehörten letzte Saison zu den besten Innenverteidigern der Liga, Löwe und Zimmer zu den besten Außenverteidigern, Karl und Ring zu den besten 6ern, Ziegler spielte erste Liga, Mockenhaupt war Stammspieler in der 2 Liga.

Keiner von denn ist grundsätzlich zu schlecht. Das haben sie alle schon gezeigt. Aktuell stimmt die Abstimmung in der Defensive gar nicht, nahezu alle Spieler sind formschwach, was auch dazu führt, dass kein Spieler sich in seiner persönlichen Krise an den anderen hoch ziehen kann. Da helfen auch keine Neuzugänge.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1225
13.09.2015 - 20:22 Uhr
Ich würde Madlung sofort holen. Zusätzlich zur Stabilität, die er hoffentlich bringt, ist er sehr torgefährlich. Und wenn sich die "Jungen" stabilsieren, ist er bei Verletzungen eine Alternative und kommt von der Bank. Momentan wäre er eher Stamm. Er bringt viel Erfahrung mit, die vielen von uns abgeht.
Transferwünsche |#1226
13.09.2015 - 23:44 Uhr
Cacau ist vertragsfrei , gutes Geld bieten und holen.
Noch zwei Jahre könnte dieser super Stürmer die Bälle dort unterbringen wo sie auch hingehören.
Cacau war immer ein Motivator und wäre der zweite Quirl zusammen mit Halfar .
Aber auf mich hört ja keiner.
Transferwünsche |#1227
16.09.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Auch Lorenzen wäre einer für den Flügel, der durchaus in der Liga schon ansprechende Leistungen gezeigt hat - wenn auch absolut nicht konstant.

Übrigens wären für mich auch Kiesewetter und vorallem Timo Werner aus Stuttgart Namen, für die es sich JETZT schon zu kämpfen lohnen könnte - im Hinblick auf den Winter.

Auch wenn Werner auf den ersten Blick unrealistisch erscheint - der Bub braucht dringend einen Tapetenwechsel. Und wenn Angebote aus Liga 1 ausbleiben, wäre da ein FCK, der sich bemüht hat.

Kiesewetter hätte ich gerne schon vor dem 31.08. geholt. Hat ne gute Vorbereitung gemacht, aber es war schnell offensichtlich, dass er und Stöger als Härtefälle kaum Kaderchancen haben.

Vielleicht war es das verpöhnte "Leih-Thema", das Schupp von Spielern wie Demirbay und Kiesewetter absehen lies.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#1228
18.09.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Lullaby
Vucur und Heubach gehörten letzte Saison zu den besten Innenverteidigern der Liga, Löwe und Zimmer zu den besten Außenverteidigern, Karl und Ring zu den besten 6ern, Ziegler spielte erste Liga, Mockenhaupt war Stammspieler in der 2 Liga.

Keiner von denn ist grundsätzlich zu schlecht. Das haben sie alle schon gezeigt. Aktuell stimmt die Abstimmung in der Defensive gar nicht, nahezu alle Spieler sind formschwach, was auch dazu führt, dass kein Spieler sich in seiner persönlichen Krise an den anderen hoch ziehen kann. Da helfen auch keine Neuzugänge.

Beste Grüße
Lullaby

Gerade in der Innenverteidigung sehe ich das Problem dass man einfach nicht breit genug aufgestellt ist. Heubach und Vucur sind unbestritten gute Jungs, das haben sie letzte Saison ja auch gezeigt. Wenn aber beide gleichzeitig die Sch****e am Fuss haben so wie momentan hat man hintendran eben nur Mockenhaupt und Schindele, die zusammen gerade mal eine passable Zweitligasaison abgeliefert haben. Ein Neuzugang wäre hier meiner Meinung nach schon nicht zu verachten, gerne auch erst in der Winterpause (lieber bis dahin durchwurschteln oder bei der Stamm-IV auf Besserung hoffen als jetzt noch auf dem Grabbeltisch zuzuschlagen). Eine kurzfristige Hilfe könnte zum Beispiel Tomas Hübschman sein, momentan spielt er wieder in der Heimat beim FK Jablonec, vielleicht könnte man ihn ja noch zu einem weiteren Auslandsabenteuer überreden. Fit scheint er trotz fortgeschrittenen Alters immer noch zu sein, letzte Saison noch mit 28 Saisonspielen (in denen Jablonec 20 Gegentore bekam) als Stammspieler, wenn auch als Innenverteidiger anstatt im defensiven Mittelfeld wie zu Donezker Zeiten. Alleine seine massive internationale Erfahrung könnte in der Defensive schon sehr helfen und den Konkurrenzkampf noch mal richtig anheizen.

http://www.transfermarkt.de/tomas-hubschman/profil/spieler/9688

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#1229
22.09.2015 - 19:36 Uhr
Der oft gewünschte Cacau verhandelt mit 1860!!
Transferwünsche |#1230
23.09.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von Foegli
Zitat von Master_K

Siehst du Vucur oder Mockenhaupt als Stabilisator? Dann nehme ich doch eher einen Erfahrenen Recken und dessen Kopfballstärke doch eher mit...

Warum man auch immer den feinen Ball erwartet ist so ne Sache...ein Befreiungsschlag ist mir momentan lieber als ein (fehl)pass....

Ich greife meinen Transferwunsch nochmal auf und verweise auf 3 Kopfballgegentore vom gestrigen Abend...

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.