Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1741
04.06.2019 - 20:13 Uhr
Jetzt wird mir langsam mulmig, es tut sich wenig bei uns. Aber AS sagte ja Zweifler gewinnen nicht und Gewinner zweifeln nicht
Transferwünsche |#1742
04.06.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Jetzt wird mir langsam mulmig, es tut sich wenig bei uns. Aber AS sagte ja Zweifler gewinnen nicht und Gewinner zweifeln nicht

Der Transfermarkt ist noch nicht mal offen.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1743
05.06.2019 - 00:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von stephens1

Türpitz wäre eine erstklassige Verstärkung! Extrem torgefährlicher, laufstarker Mittelfeldspieler.
Wer weiß, vll haben wir ja eine Chance und sind dran.

Für mich nicht der Burner..
Zumindest keine erstklassige Verstärkung

Königstransfer.
Transferwünsche |#1744
05.06.2019 - 10:03 Uhr
Wäre kein schlechter Mann für uns .. könnte der "neue" Toni werden .. hängend hinter der Sturmspitze..

Mein Gefühl sagt mir irgendwie das AS in der 2.Liga mit ner 4-5-1-Formation plant ..
Transferwünsche |#1745
05.06.2019 - 15:00 Uhr
Hab mal die Regionalliga Südwest etwas durchstöbert und dabei ist mir Jurcher von Saarbrücken aufgefallen.

https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587

Find die Scorerwerte für sein Alter durchaus beachtlich. Dürfte wahrscheins auch net die Welt kosten.

Was meint ihr?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#1746
05.06.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Hab mal die Regionalliga Südwest etwas durchstöbert und dabei ist mir Jurcher von Saarbrücken aufgefallen.

https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587

Find die Scorerwerte für sein Alter durchaus beachtlich. Dürfte wahrscheins auch net die Welt kosten.

Was meint ihr?

wenn wir von unserm aktuellen kader 2-3 spieler abgeben können
sollte mann solche perspekttiv spieler wie jurcher verpflichten

so sollte unsere zukuft aussehen
da kann man auch mal transfererlöse generieren

aber dazu müssen solche spieler aber auch einsatzeiten bekommen
Transferwünsche |#1747
05.06.2019 - 20:30 Uhr
Türpitz nicht nach Bielefeld laut deren Sportchef. Bleiben noch nur noch weitere 16 Möglichkeiten neben uns ugly
Transferwünsche |#1748
06.06.2019 - 07:47 Uhr
Zitat von KSC75
https://www.liga3-online.de/abgang-nummer-15-tuerpitz-lehnt-fcm-angebot-ab/

...Der 1. FC Magdeburg kann nach dem Abstieg künftig nicht mehr auf die Dienste von Philip Türpitz setzen. Ein entsprechendes Angebot zur Verlängerung lehnte der 27-Jährige am Dienstag ab – und will stattdessen in der 2. Bundesliga bleiben...

Das wäre doch was für uns!?

Immerhin hat er lange mit Toni zusammen in Chemnitz gespielt.
Der würde sofort auf rechts gut reinpassen. Das hat in Chemnitz auch gut funktioniert.
Ich glaub aber letztendlich auch, dass da zahlungskräftigere Konkurrenten den Zuschlag bekommen werden.
Vielleicht auch nichtLachend

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1749
06.06.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von KSC75

...Der 1. FC Magdeburg kann nach dem Abstieg künftig nicht mehr auf die Dienste von Philip Türpitz setzen. Ein entsprechendes Angebot zur Verlängerung lehnte der 27-Jährige am Dienstag ab – und will stattdessen in der 2. Bundesliga bleiben...

Der würde sofort auf rechts gut reinpassen. Das hat in Chemnitz auch gut funktioniert.
Ich glaub aber letztendlich auch, dass da zahlungskräftigere Konkurrenten den Zuschlag bekommen werden.

Den Türpitz würde ich auch sofort nehmen.
Hat der uns nicht letzte Saison in Magdeburg einen rein gesetzt?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche |#1750
06.06.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Klosterknabe

Zitat von KSC75

Den Türpitz würde ich auch sofort nehmen.
Hat der uns nicht letzte Saison in Magdeburg einen rein gesetzt?

Angeblich ist der HSV ein Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.