Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
02.01.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von ebseKa
Als Keanu Reeves würde ich ja nehmen. Der ist ziemlich beweglich.
Bei Keanu Staude wäre ich sehr skeptisch, ob der uns weiterhelfen würde und gut täte.
Als Keanu Reeves würde ich ja nehmen. Der ist ziemlich beweglich.
Bei Keanu Staude wäre ich sehr skeptisch, ob der uns weiterhelfen würde und gut täte.
Aber volle Kanne Hoschi
02.01.2021 - 23:27 Uhr
Der Kelch Staude ging vor der Saison an uns vorbei, und hoffentlich jetzt auch.
02.01.2021 - 23:41 Uhr
Der wichtigste Zugang dieses Jahr, wäre kein Abgang!
Goller fest verpflichten und eichner weiter Zeit mit der truppe geben. Jetzt in corona wäre ich damit schon zufrieden
Goller fest verpflichten und eichner weiter Zeit mit der truppe geben. Jetzt in corona wäre ich damit schon zufrieden
03.01.2021 - 14:37 Uhr
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Leihe plus KO von Muslija möglich wäre!? Würde uns aus dem Stand heraus stärker machen! In Hannover versauert er auf der Bank!
03.01.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von schizzo55
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Leihe plus KO von Muslija möglich wäre!? Würde uns aus dem Stand heraus stärker machen! In Hannover versauert er auf der Bank!
Auch wenn ich aus Erfahrung heraus kein Freund von Rückholaktionen bin wäre ich bei Muslija auch durchaus dafür zu haben.
Man wüsste relativ gut was man bekommt und er bringt schon viele Fähigkeiten mit, die der Kader in der kommenden Saison noch bräuchte. Beweglichkeit, Spielwitz, Technik - wenn er sich dann noch mit der Mission hier anfreunden und identifizieren kann, dann könnte das was werden.
Das ganze käme für mich aber wohl erst im Sommer infrage, wenn wir in der Offensive voraussichtlich 4-5 Kaderplätze neu vergeben müssen.
03.01.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von KSC2030
Hat sich in den letzten 3 Spielen tatsächlich gesteigert, war für mich bis vor dem Aue Spiel die bis dato größte Enttäuschung, ich glaube nicht dass Bremen Ihn abgibt, vllt. ist eine weitere Leihe möglich, dazu müsste aber Bremen erstmal seinen Vertrag verlängern.
03.01.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von McAndy
Hat sich in den letzten 3 Spielen tatsächlich gesteigert, war für mich bis vor dem Aue Spiel die bis dato größte Enttäuschung, ich glaube nicht dass Bremen Ihn abgibt, vllt. ist eine weitere Leihe möglich, dazu müsste aber Bremen erstmal seinen Vertrag verlängern.
Zitat von KSC2030
Aber genau hier könnte Corona unsere Chance sein, da weiß Goller was er hat, wenn er hier einen 2 Jahresvertrag plus Option, ähnlich wie bei Hofmann. Wenn er bei Bremen bleibt hat er nur ein Jahr Planungssicherheit. Vielleicht hat er einen Berater der die Karriere Gollers plant und nicht die eigene.
03.01.2021 - 17:19 Uhr
https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Könnte Tigges vom BVB II eine Option sein?
03.01.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von soulKSC
Hoffen wir es.
03.01.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von TMontana
Hoffen wir es.
Zitat von soulKSC
Hoffen wir es.
Also Hofmann Ersatz, Stürmer Nummer 1 oder als Ersatz von Gueye?
Was sind seine Stärken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 03.01.2021 um 17:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.