Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#261
09.05.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Da verhandeln wir also auch mit dem Platzwart, richtig?

Oder wir sollten unseren Platzwart die Verhandlungen führen lassenzwinker
Transferwünsche |#262
09.05.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von Nizko

Ich weiß, dass es hier der eigentlich falsche Fred ist, aber hier ein kleiner Einblick wer im Augenblick mit dem KSC verhandelt Bzw. verhandelt hat.

Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther

Wie der aktuelle Stand ist, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nicht sagen.

sportlich wären alle drei ein Mehrwert, aber aus anderen Gründen kann ich mich mit allen dreien nicht so richtig anfreunden:

Platte: laut tm einige Einsätze in Liga 2 und auch Tore, jung, sofern sein Vertrag für die kommende Saison Gültigkeit hat wird ihn Darmstadt nur gegen eine Ablöse ziehen lassen die der KSC schwerlich stemmen kann. er würde auch andere Angebote bekommen
Mehlem: Blut ist dicker als Wasser, die Wahrscheinlichkeit einer Lagerbildung fände ich zu hoch
Wellenreuther: der Nachname kommt mir bekannt vor, es wäre immer der Vorwurf der Vetternwirtschaft oder sonstiger Bevorzugungen. Des Weiteren würde ich ihm den nächsten Schritt zutrauen; erster Torwart in der 2. oder 3. Liga. aber nicht die Nummer zwei hinter Uphoff

Niklas Kreuzer: bei ihm wäre es eine vergleichbare Situation

Zu Wellenreuther, zwischendurch nur noch Nummer 2, spielt jetzt aber wieder in der holländischen Liga 1. und jetzt zu uns als Ersatzkeeper? Denke auch das wäre ein Rückschritt. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Uphoff Begehrlichkeiten geweckt hat?
Transferwünsche |#263
09.05.2018 - 19:26 Uhr
Ich sag da nur mal was zu Wellenreuther.

Wenn man davon ausgeht, dass Augsburg nicht nur vor dieser Saison an Uphoff dran war als er noch beim VfB war, sondern dass er jetzt schon wieder bei denen im Gespräch ist (Hitz geht zum BVB), dann macht das Nachdenken über einen guten neuen Torwart schon Sinn.
Ob es der Sohn des Präsidenten sein muss weiß ich auch nicht so recht. Da kommt doch früher oder später jeder Trainer in Schwierigkeiten.
Z.B. Broll und Kolke aus der 3. Liga kann man da genauso gut bedenkenlos verpflichten.
Bei Kreuzer sehe ich das übrigens genau so.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#264
09.05.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von deeskoschdnix

Da verhandeln wir also auch mit dem Platzwart, richtig?

Oder wir sollten unseren Platzwart die Verhandlungen führen lassenzwinker

ob der auch Rückkaufoptionen aushandeln kann? An eine Rückkehr von Marvin M hat diese Saison 20 Spiele in Liga 2 gemacht; damit wäre wer mMn nicht der schlechteste Transfer, wobei ich bei ihm nicht an eine Rückkehr glaube solange OK da ist.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche |#265
09.05.2018 - 19:32 Uhr
Selbst wenn Uppi geht brauche ich keinen Welle. Meffert bloß nicht, der kann doch nur in ganz engem Korsett ohne jegliche Verantwortung spielen, da war ja der Pfau noch Klassen besser. Platte, why not, halte ich aber für schwierig. Mehlem 2 als Backup zu Muslija und Wanitzek, wenn er billiger als die beiden ist, was ich nicht glaube

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#266
09.05.2018 - 20:11 Uhr
Falls wir Uppe ersetzen müssten dann bitte mit Klewin, den halte ich für einen richtig guten Keeper

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#267
10.05.2018 - 08:22 Uhr
Vom kommenden Gegner Jena finde ich Stürmer Julian Günther-Schmidt ganz stark.

https://www.transfermarkt.de/julian-gunther-schmidt/profil/spieler/161079

Kommt aus Pforzheim, hat in der Jugend schon mal bei uns gekickt und ist derzeit von Augsburg ausgeliehen.

Meiner Meinung nach eine Verstärkung für beide Lügen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der FCA nächstes Jahr mit ihm plant.

Also am Sonntag mal ein Auge drauf werfen... zwinker
Transferwünsche |#268
10.05.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Vom kommenden Gegner Jena finde ich Stürmer Julian Günther-Schmidt ganz stark.

https://www.transfermarkt.de/julian-gunther-schmidt/profil/spieler/161079

Kommt aus Pforzheim, hat in der Jugend schon mal bei uns gekickt und ist derzeit von Augsburg ausgeliehen.

Meiner Meinung nach eine Verstärkung für beide Lügen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der FCA nächstes Jahr mit ihm plant.

Also am Sonntag mal ein Auge drauf werfen... zwinker

Bei Jena meist eher ein Chancentod, was man so in deren live Spielen sah. Maximal als Backup für Liga 3 beim Nichtaufstieg zu gebrauchen.

Von Klewin war ich auch länger überzeugt, nachdem ich die Partie gegen Großaspach gesehen habe, lieber nicht. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Das war wahrscheinlich ein schlechter Tag von ihm aber da waren unzählige riesige Patzer und katastrophale Fehler dabei, so eine schlechte Torwartleistung habe ich nicht mal bei Nicht gegen Cottbus gesehen.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 10.05.2018 um 09:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#269
11.05.2018 - 13:01 Uhr
Ingolstadt verabschiedet zum Saisonende hin Lex, Levels, Ebert, Hartmann und Morales. An ersterem scheinen wir ja eh schon dran zu sein, fände die anderen Namen aber auch nicht all zu schlecht...

Klar, das sind schon End-Zwanziger und Ebert ist sogar schon gut über 30, aber die bringen ne Menge Erfahrung und auch Qualität mit. Was meint ihr?
Transferwünsche |#270
11.05.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ingolstadt verabschiedet zum Saisonende hin Lex, Levels, Ebert, Hartmann und Morales. An ersterem scheinen wir ja eh schon dran zu sein, fände die anderen Namen aber auch nicht all zu schlecht...

Klar, das sind schon End-Zwanziger und Ebert ist sogar schon gut über 30, aber die bringen ne Menge Erfahrung und auch Qualität mit. Was meint ihr?

Morales und Hartmann wären schon Mal ein Vorfühlen wert...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.