Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#271
11.05.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Celtic4ever

Vom kommenden Gegner Jena finde ich Stürmer Julian Günther-Schmidt ganz stark.

https://www.transfermarkt.de/julian-gunther-schmidt/profil/spieler/161079

Kommt aus Pforzheim, hat in der Jugend schon mal bei uns gekickt und ist derzeit von Augsburg ausgeliehen.

Meiner Meinung nach eine Verstärkung für beide Lügen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der FCA nächstes Jahr mit ihm plant.

Also am Sonntag mal ein Auge drauf werfen... zwinker

Bei Jena meist eher ein Chancentod, was man so in deren live Spielen sah. Maximal als Backup für Liga 3 beim Nichtaufstieg zu gebrauchen.

Von Klewin war ich auch länger überzeugt, nachdem ich die Partie gegen Großaspach gesehen habe, lieber nicht. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Das war wahrscheinlich ein schlechter Tag von ihm aber da waren unzählige riesige Patzer und katastrophale Fehler dabei, so eine schlechte Torwartleistung habe ich nicht mal bei Nicht gegen Cottbus gesehen.

Das Spiel gegen Großaspach (0:6) kannst du nicht als Maßstab nehmen. Seitdem der Abstieg endgültig feststeht und einige Spieler gedanklich schon bei ihrem neuen Verein bzw. weg sind fehlt vielen Spielern die Kraft/Motivation noch 100 % zu geben. Und wenn deine Vorderleute schlecht spielen fällt es auch dem TW schwer zu glänzen.

Orle2 hat auf jeden Fall noch Entwicklungspotential und ich würde mich freuen, wenn er zum KSC kommen würde. Er darf dann auch gerne noch Theo Bergmann mitbringen.cool

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#272
12.05.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von maier80

Zitat von Celtic4ever

Kommt aus Pforzheim, hat in der Jugend schon mal bei uns gekickt und ist derzeit von Augsburg ausgeliehen.

Meiner Meinung nach eine Verstärkung für beide Lügen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der FCA nächstes Jahr mit ihm plant.

Bei Jena meist eher ein Chancentod, was man so in deren live Spielen sah. Maximal als Backup für Liga 3 beim Nichtaufstieg zu gebrauchen.

Von Klewin war ich auch länger überzeugt, nachdem ich die Partie gegen Großaspach gesehen habe, lieber nicht. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Das war wahrscheinlich ein schlechter Tag von ihm aber da waren unzählige riesige Patzer und katastrophale Fehler dabei, so eine schlechte Torwartleistung habe ich nicht mal bei Nicht gegen Cottbus gesehen.

Das Spiel gegen Großaspach (0:6) kannst du nicht als Maßstab nehmen. Seitdem der Abstieg endgültig feststeht und einige Spieler gedanklich schon bei ihrem neuen Verein bzw. weg sind fehlt vielen Spielern die Kraft/Motivation noch 100 % zu geben. Und wenn deine Vorderleute schlecht spielen fällt es auch dem TW schwer zu glänzen.

Orle2 hat auf jeden Fall noch Entwicklungspotential und ich würde mich freuen, wenn er zum KSC kommen würde. Er darf dann auch gerne noch Theo Bergmann mitbringen.cool

Bergmann sehr gern, aber Klewin kenne ich nun auch schon lange, er hat auch Probleme beim rauslaufen und generell im Strafraum. Als Nummer 2 vllt zu teuer, als Nr1 mMn nicht gut genug....
Transferwünsche |#273
12.05.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Und trifft. War ja irgendwie fast klar... augen-zuhalten
Transferwünsche |#274
13.05.2018 - 13:39 Uhr
Vladlen Yurchenko

https://www.transfermarkt.de/vladlen-yurchenko/profil/spieler/157373

Verlässt nun offiziell Bayer Leverkusen, hat es dort nie geschafft sich durchzusetzen, dieses Jahr ohne Spielpraxis (so ist es dann eben ohne Zweite). Hat mir durchaus gefallen in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, aber in meinen Augen maximal ein guter Zweitligaspieler (passt ja gut zu uns).

Je nachdem könnten wir Mehlem, Wanitzek und Yurchenko aufbieten im ZM, das hätte schon was.
Transferwünsche |#275
13.05.2018 - 14:42 Uhr
Ich persönlich würde mal nen Scout eine Nordtour machen lassen und bei HSV II, Bremen II und Wolfsburg II vorbeischaun. Alles gute Mannschaften. Bremen 2 is ja bekanntlich in der 3. liga mit uns (obwohl die absteigen werden). Der HSV II kämpft noch um die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und Wolfsburg II is nur knapp dahinter. Alle Spieler werden wohl kaum zu den Profis hochgezogen werden, daher könnte man hier den ein oder anderen Profi finden, der den nächsten Schritt gehen möchte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#276
13.05.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich persönlich würde mal nen Scout eine Nordtour machen lassen und bei HSV II, Bremen II und Wolfsburg II vorbeischaun. Alles gute Mannschaften. Bremen 2 is ja bekanntlich in der 3. liga mit uns (obwohl die absteigen werden). Der HSV II kämpft noch um die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und Wolfsburg II is nur knapp dahinter. Alle Spieler werden wohl kaum zu den Profis hochgezogen werden, daher könnte man hier den ein oder anderen Profi finden, der den nächsten Schritt gehen möchte.

So ne Tour haben wir schon mal gemacht und sind auch fündig geworden.
Das Prachtexemplar steht momentan beim HSV unter Vertrag.Zwinkernd
Transferwünsche |#277
13.05.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von El-Konsolero

Gouaida? Ja von dem hat ich mich auch mehr versprochen.

•     •     •

HSV

Transferwünsche |#278
13.05.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von andy69

Zitat von El-Konsolero

Nee, noch bessergrins

Bjarne Thoelke
Transferwünsche |#279
13.05.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von El-Konsolero

Nee, noch bessergrins

Bjarne Thoelke

Steinigt mich, aber Thoelke war in seiner ersten Saison bei uns gar net so verkehrt. Da hatte er aber auch noch richtige Mitspieler neben sich, die so einen jungen Spieler anführen konnten. Der Kahlschlag und das ganze Gelabber um Abwehrchef unter Oral hat sowohl ihm als auch uns das Genick gebrochen.

•     •     •

HSV

Transferwünsche |#280
13.05.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von andy69

Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von El-Konsolero

Nee, noch bessergrins

Bjarne Thoelke

Steinigt mich, aber Thoelke war in seiner ersten Saison bei uns gar net so verkehrt. Da hatte er aber auch noch richtige Mitspieler neben sich, die so einen jungen Spieler anführen konnten. Der Kahlschlag und das ganze Gelabber um Abwehrchef unter Oral hat sowohl ihm als auch uns das Genick gebrochen.

Keiner steinigt dich denn was du gesagt hast ist richtig. Gulde hat Thoelke schon recht solide wirken lassen aber zusammen mit Figueras war es die Hölle.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.