Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1401
14.05.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von Konstanzer
Ich hoffe aus unterschiedlichen Gründen das folgende Wünsche nicht in Erfüllung gehen:

Lasogga
Sirigu
Erdmann
Menig

sad schief

Genau das hoffe ich auch! zwinker
Transferwünsche |#1402
14.05.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Klosterknabe

Lasogga wechselt auch.
Vielleicht zu uns.
Kreuzer regelt das bestimmt.stark

Zusammen mit Holtby.... silentGeld

Und Robbery als Flügelzange

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1403
14.05.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Konstanzer

Ich hoffe aus unterschiedlichen Gründen das folgende Wünsche nicht in Erfüllung gehen:

Lasogga
Sirigu
Erdmann
Menig

sad schief

Also abgesehen davon das wir uns Lasogga nicht leisten können fände ich den gar nicht schlecht. Ist zwar nicht der schnellste aber weiß wo er stehen muss und hat Biss. Also ich sehe in nicht so schlecht wie manch andere hier.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Transferwünsche |#1404
14.05.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von Konstanzer

Lasogga
Sirigu
Erdmann
Menig

sad schief

Also abgesehen davon das wir uns Lasogga nicht leisten können fände ich den gar nicht schlecht. Ist zwar nicht der schnellste aber weiß wo er stehen muss und hat Biss. Also ich sehe in nicht so schlecht wie manch andere hier.

Noch so ein Reizthema, was den bisherigen Verein angeht.
Für die 2. Liga reicht es bei Christian Gentner bestimmt noch.
Der Einzige aus der verbotenen Stadt, für den ich immer Sympathien hatte.
Ein Guter Mittelfeldspieler auf hohem Niveau, der aber auf der dunklen Seite der Erdkugel aussortiert wird. Völlig unverständlich für mich.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#1405
14.05.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von Konstanzer

Lasogga
Sirigu
Erdmann
Menig

sad schief

Sirigu hat jedenfalls bestätigt, dass er sich nächste Saison einer neuen sportliche Herausforderung stellen wird...
Transferwünsche |#1406
14.05.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von Konstanzer

Lasogga
Sirigu
Erdmann
Menig

sad schief

Noch so ein Reizthema, was den bisherigen Verein angeht.
Für die 2. Liga reicht es bei Christian Gentner bestimmt noch.
Der Einzige aus der verbotenen Stadt, für den ich immer Sympathien hatte.
Ein Guter Mittelfeldspieler auf hohem Niveau, der aber auf der dunklen Seite der Erdkugel aussortiert wird. Völlig unverständlich für mich.

Gentner ist irgendwie das Pendant zu Mutzel früher bei uns. Der wurde auch durchgehend kritisiert, obwohl ich ihn auf der 8 eigentlich immer ganz souverän fand cool Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es trotzdem bessere Lösungen als Gentner für uns.
Transferwünsche |#1407
14.05.2019 - 16:51 Uhr
Ich bin mir grad nicht sicher ob das manche Leute ernst meinen oder ob das hier die große Witze-Show ist.
Lasogga? Verdient 3,5 Mio Gehalt, muss beim HSV Abstriche machen und geht deshalb.
Aber klar, wir als Aufsteiger aus der dritten Liga, können den sicherlich bezahlen.

Wäre noch für Mario Balotelli, ist immerhin ablösefrei. Ander Herrera könnte unser Mann für das zentrale Mittelfeld werden. Schade dass Rafinha zurück nach Brasilien geht, sonst könnte er sich mit Thiede einen Konkurrenzkampf liefern.
Transferwünsche |#1408
14.05.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von strife7777
Ich bin mir grad nicht sicher ob das manche Leute ernst meinen oder ob das hier die große Witze-Show ist.
Lasogga? Verdient 3,5 Mio Gehalt, muss beim HSV Abstriche machen und geht deshalb.
Aber klar, wir als Aufsteiger aus der dritten Liga, können den sicherlich bezahlen.

Wäre noch für Mario Balotelli, ist immerhin ablösefrei. Ander Herrera könnte unser Mann für das zentrale Mittelfeld werden. Schade dass Rafinha zurück nach Brasilien geht, sonst könnte er sich mit Thiede einen Konkurrenzkampf liefern.

Und wenn die Leute dann nicht einschlagen: Abgehalfteter Söldner, warum holt der OK den?
Transferwünsche |#1409
14.05.2019 - 18:16 Uhr
Aber mal was anderes: Hier wurde schon mehrfach über eine mögliche Rückkehr von Hennings gesprochen.
Gibt es dazu irgendeine Quelle? Denn auch dieser Transfer scheint mir höchst unwahrscheinlich zu sein. Immerhin spielt Hennings bei einem Bundesligisten momentan noch eine gute Rolle.
Transferwünsche |#1410
14.05.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von strife7777

Lasogga hat mal 3,5 Mio Euro verdient
Das wird ihm kein neuer Verein mehr bezahlen.
Ganz nebenbei will ich ihn hier niemals sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 14.05.2019 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.