Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1691
03.06.2019 - 10:40 Uhr
Also jetzt wo der FC Ingolstadt abgestiegen ist, könnte man sich doch mal wegen Benedikt Gimber erkundigen.
Er hat zwar noch bis zum 30.06.2021 Vertrag, aber vielleicht erlischt dieser nach einem Abstieg zwinker

Es hieß ja, man möchte schauen, ob man sich in allen Mannschaftsteilen personell verbessern möchte.

Zudem habe ich auf der Instragram-Story gesehen, dass am Wochenende Phillip Tietz in Karlsruhe war.
Er hat seinen Kollegen Marvin Mehlem besucht. Vielleicht hat Marvin versucht Phillip den KSC schmackhaft zu machen stark
Transferwünsche |#1692
03.06.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von DM1994
Also jetzt wo der FC Ingolstadt abgestiegen ist, könnte man sich doch mal wegen Benedikt Gimber erkundigen.
Er hat zwar noch bis zum 30.06.2021 Vertrag, aber vielleicht erlischt dieser nach einem Abstieg zwinker

Es hieß ja, man möchte schauen, ob man sich in allen Mannschaftsteilen personell verbessern möchte.

Zudem habe ich auf der Instragram-Story gesehen, dass am Wochenende Phillip Tietz in Karlsruhe war.
Er hat seinen Kollegen Marvin Mehlem besucht. Vielleicht hat Marvin versucht Phillip den KSC schmackhaft zu machen stark

Wäre es nicht sinnvoller, wenn Mehlem den beiden Darmstadt schmackhaft macht? Irgendwie auch naheliegender....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#1693
03.06.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Uttinger

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob er hier schon gepostet wurde, aber Kollege Kreuzer sollte sich dringenst mal um Sonny Kittel (Ingolstadt) bemühen.. imho die perfekte Verstärkung fürs Mittelfeld smile

zweikampf- und spielstark .. im besten Fussballer-Alter, erst sowie zweitligaerfahren und kann auch Freistösse treten smile

Falls man Biankadi nicht bekommt, sollte man auf die nachfolgenden ein Auge werfen:

Baku (G'Aspach)
Kofi-Kyereh (Wehen Wiesbaden)
Manu (Hallescher FC)

Kittel ist sicherlich für jeden Zweitligisten eine Verstärkung, was auch der Grund ist weshalb er sicherlich nicht bei uns landen wird. Ablösefrei hin oder her, der ist nicht zu finanzieren und hat definitiv andere Optionen bis hin zur ersten Liga.

Baku ist bereits Thema in der GK, mal sehen ob sich hier noch etwas tut.

Wieso sollte Wiesbaden seinen besten Spieler ohne Not an seinen direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt verscherbeln, zumal dieser nicht annähernd über die finanziellen Mittel verfügt dass diese schwach werden könnten? Völlig illusorisch!

Manu wäre interessant, hat aber auch noch Vertrag und kostet deswegen Ablöse. Fraglich ob wir uns diese leisten können bzw. wollen.

Ein Kittel ist für ins nicht finanzierbar und wenn er es auf Gedeih und Gebrechen wäre, dann würde er unser Gehaltsgefüge sprengen und wenn er dann doch nicht einschlägt oder sich in einer frühen Phase verletzte? Dann stehen wir dumm da...

Einen Schleusener holen, da weiss man was man hat und das er funktioniert. Trainerteam und ein Großteil der Mannschaft kennen ihn.
Dann Schleuse als Flügelstürmer und auf dem anderen Flügel einmal dem Batmaz das Vertrauen schenken bzw. ranführen.

Bloß keine Ablösen für Manu Biankadi Kittel und Co rauspulvern!!

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#1694
03.06.2019 - 14:11 Uhr
Neben den allgegenwärtigen Namen um Baku, werfe ich mal den Namen Giorgi Chanturia in den Topf. Bei seiner Zeit bei Duisburg in der 2. Liga hat er mir und den MSVlern durchaus gut gefallen, musste diese aber nach deren Abstieg verlassen. Nach der darauffolgenden Station im Ural ist er nun vertragslos seit Ende Januar. Schätzungsweise wegen seiner Verletzung in der Mitte der Hinrunde. Ich fände aber, dass seine Schnelligkeit und die Dribbelstärke dem KSC gut tun würde, sofern seine Verletzung nicht allzu schwer ist.

https://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#1695
03.06.2019 - 17:16 Uhr
Der HSV möchte gerne die komplette Mannschaft umkrempeln. Arianit Ferati hat die gesamte Saison keine Rolle beim HSV gespielt.
Er kam nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz. Er hätte noch bis zum 30.06.2020 Vertrag, aber der HSV scheint weiterhin keine Verwendung für ihn im Mittelfeld zu haben (LA, RA, ZM, OM).

Zudem kommt er ursprünglich aus Stuttgart und wäre wieder näher an der Heimat. Da könnte sogar wenn er will, eine Auflösung seines Vertrages zustande kommen. Wie bei Sercan Sararer, einfach noch mal neu durch starten, seine Kariere noch mal ankurbeln.

In 13 Spielen hat er 3 Tore und 3 Vorlagen gemacht (Regionalliga/ Quelle: Transfermarkt.de).
Zudem hat er auch noch 2liga Erfahrung (mit Fortuna Düsseldorf).

Zudem wäre Joseph Boyamba vom BVB interessant. In 34 Spiele 14 Tore zu schießen und 4 Vorlagen zu geben, lässt sich sehen (Regionalliga). Auch er hätte noch bis zum 30.06.2020 Vertrag. Da würde aber nur eine Leihe in Frage kommen.
Transferwünsche |#1696
03.06.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Uttinger

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob er hier schon gepostet wurde, aber Kollege Kreuzer sollte sich dringenst mal um Sonny Kittel (Ingolstadt) bemühen.. imho die perfekte Verstärkung fürs Mittelfeld smile

zweikampf- und spielstark .. im besten Fussballer-Alter, erst sowie zweitligaerfahren und kann auch Freistösse treten smile

Falls man Biankadi nicht bekommt, sollte man auf die nachfolgenden ein Auge werfen:

Baku (G'Aspach)
Kofi-Kyereh (Wehen Wiesbaden)
Manu (Hallescher FC)

Kittel ist sicherlich für jeden Zweitligisten eine Verstärkung, was auch der Grund ist weshalb er sicherlich nicht bei uns landen wird. Ablösefrei hin oder her, der ist nicht zu finanzieren und hat definitiv andere Optionen bis hin zur ersten Liga.

Baku ist bereits Thema in der GK, mal sehen ob sich hier noch etwas tut.

Wieso sollte Wiesbaden seinen besten Spieler ohne Not an seinen direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt verscherbeln, zumal dieser nicht annähernd über die finanziellen Mittel verfügt dass diese schwach werden könnten? Völlig illusorisch!

Manu wäre interessant, hat aber auch noch Vertrag und kostet deswegen Ablöse. Fraglich ob wir uns diese leisten können bzw. wollen.

Kittel ist zweifellos ein sehr guter Zweitligakicker. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen.
Seine bisherige Verletzungshistorie lässt kaum was aus..
Falls wir Schleuse bekommen, würde mir das reichen.
Transferwünsche |#1697
03.06.2019 - 18:26 Uhr
Hier liest man von Kittel, im anderen Thread wird mit Hennings geplant.
Es geht wieder los ugly

Gimber habe ich hier auch schon mal genannt. Kam zu einem unglücklichen Zeitpunkt, hat aber ordentlich Potenzial und hätte mit Pisot einen erfahrenen Mann neben sich. Würde ich begrüßen.
Transferwünsche |#1698
03.06.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von -lahmboy-

Kittel ist genauso utopisch wie Lezcano. Beide werden zu starken aufstiegsasprianten oder sogar in die Bundesliga wechseln. Kittel soll u.a. bei Union und Freiburg auf dem Zettel stehen.

Kyereh wird nach dem Aufstieg nicht wechseln.
Manu ist aus meiner Sicht nicht 2. Liga tauglich.

Uneingeschränkte Zustimmung

Für die aussenbahn koennte mann sich wohl auch mit Niklas Schmidt befassen, er hat in Bremen wohl nächste Saison keine Chance:

https://www.transfermarkt.de/niklas-schmidt/profil/spieler/275249

Fänd ich sehr gut. Warum sollte er aber zu uns und nicht in Wiesbaden bleiben? Nur weil er die letzten 10 Spiele kein Stammspieler mehr war?
Bremen hat da das letzte Wort. Paar Euros wollen die aber bestimmt. Vielleicht gibts ne Lösung mit einer Rückkaufoption...
Transferwünsche |#1699
03.06.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich würde je mehr ich darüber nachdenke eine Rückholaktion von Philipp Klingmann begrüßen. Local Player, Erharung in der zweiten Liga, eine Position auf der wir uns verstärken sollen und in Sandhausen ein wenig aufs Abstellgleis geraten, Diekmeier vor einem ist aber eben auch nicht "irgendwer". Allerdings hat er noch ein Jahr Vertrag, könnte durchaus sein, dass er eine kleine Ablöse kosten könnte

https://www.transfermarkt.de/philipp-klingmann/profil/spieler/51216

Du lieber Himmel. Dann hätten wir zwei Offensiv-Allergiker als Rechtsverteidiger: Mr. Holzfuß und Mr. Chip-ins-Nix. Denke, da kommt jemand, der von hinten das Spiel aufbauen kann (Bader konnte das).
Transferwünsche |#1700
03.06.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von Latoch
Neben den allgegenwärtigen Namen um Baku, werfe ich mal den Namen Giorgi Chanturia in den Topf. Bei seiner Zeit bei Duisburg in der 2. Liga hat er mir und den MSVlern durchaus gut gefallen, musste diese aber nach deren Abstieg verlassen. Nach der darauffolgenden Station im Ural ist er nun vertragslos seit Ende Januar. Schätzungsweise wegen seiner Verletzung in der Mitte der Hinrunde. Ich fände aber, dass seine Schnelligkeit und die Dribbelstärke dem KSC gut tun würde, sofern seine Verletzung nicht allzu schwer ist.

https://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397

Hochinteressant, ein geiler Kicker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.