Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4211
21.02.2021 - 23:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/hamadi-al-ghaddioui/profil/spieler/193534

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Transferwünsche |#4212
22.02.2021 - 00:10 Uhr

Wird bald 31, viel zu alt.... die Stürmerposition wird sehr interessant nächstes Jahr... Union dürfte kein Interesse mehr an Hoffi haben, ich habe so ein dummes Gefühl dass es Ihn nach Schalke ziehen wird. Die Ablöse werden wir in einen guten Stürmer reinvestieren müssen. Da mit Gueye denke ich ebenfalls nicht verlängert wird benötigen wir eh zwei neue.
Transferwünsche |#4213
22.02.2021 - 10:51 Uhr
Für goller, falls er nicht bleibt:
https://www.transfermarkt.de/aygun-yildirim/profil/spieler/300334

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche |#4214
22.02.2021 - 14:21 Uhr
Wenn Schalke runterkommt (wovon ja auszugehen ist), kommt evtl. nochmal Bewegung in puncto Hofmann. Ist ja ein Schalker Jung - könnte mir vorstellen, dass Schalke versuchen wird, eine Truppe aus Leuten zu formen, die emotional mit dem Club verbandelt sind, um wieder hochzukommen.. aber mal schauen, vielleicht sind die Bedenken auch quatsch..

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#4215
22.02.2021 - 16:12 Uhr

Sehr interessanter Mann und absoluter Leistungsträger bei Verl. Spätentwickler, der erst mit 25 jetzt auf diesem Niveau angekommen ist. Gemäß seiner Karrierestationen scheint er sich allerdings nicht aus Ostwestfalen/Lippe rauszutrauen grins

So forsch und selbstbewusst wie die Verler aufreten haben die selbst noch alle Chancen auf den Durchmarsch. Würde ich ihnen auf jeden Fall eher gönnen als dem anderen Drittligaausteiger, der da auch noch in der Verlosung ist.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#4216
22.02.2021 - 17:13 Uhr
Ich habe ihn bereits schon mal genannt.
Hat sich positiv entwickelt, was die Leistungsdaten zeigen.

https://www.transfermarkt.de/nicklas-shipnoski/profil/spieler/313178
Transferwünsche |#4217
22.02.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von michimaschi
Ich habe ihn bereits schon mal genannt.
Hat sich positiv entwickelt, was die Leistungsdaten zeigen.

https://www.transfermarkt.de/nicklas-shipnoski/profil/spieler/313178

Top! Den wollte ich gerade vorschlagen. stark Er war ja im Sommer mal kurz ein gerüchteumwobener Kandidat, wurde aber skeptisch gesehen, weil er sich in Wehen nicht durchsetzte. Dies lag aber auch an seiner Beziehung zur Person Rehm. Die letzten Wochen fiel er mir dann bei Saarbrücken auch wieder positiv auf.

Positionell werden wir womöglich Goller auf RA verlieren, das würde also genau passen. Vom Sprung her würden wir als (hoffentlich) einstelliger Zweitligist Sinn machen.

ABER: wenn ein besser betuchter Verein anklopft, schmälern sich unsere Chancen. Zudem hat er im Sommer noch Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir Ablösen zahlen werden. Und warum sollte ihn FCS ziehen lassen, wenn nicht für eine ordentliche Summe?

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transferwünsche |#4218
22.02.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Wenn Schalke runterkommt (wovon ja auszugehen ist), kommt evtl. nochmal Bewegung in puncto Hofmann. Ist ja ein Schalker Jung - könnte mir vorstellen, dass Schalke versuchen wird, eine Truppe aus Leuten zu formen, die emotional mit dem Club verbandelt sind, um wieder hochzukommen.. aber mal schauen, vielleicht sind die Bedenken auch quatsch..

Da bin ich mir recht sicher dass Interesse von beiden Seiten bestünde, nur die Frage was an Ablöse hängen bleibt, hoffentlich 2-2,5Mio. Da wir nächste Saison definitiv Geld in die Hand nehmen müssen für einen neuen Stürmer.
Transferwünsche |#4219
22.02.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von HurraHurraSoNicht

Da bin ich mir recht sicher dass Interesse von beiden Seiten bestünde, nur die Frage was an Ablöse hängen bleibt, hoffentlich 2-2,5Mio. Da wir nächste Saison definitiv Geld in die Hand nehmen müssen für einen neuen Stürmer.

Ich dachte er wolle sich verbessern und in Liga 1 kicken? grins
Transferwünsche |#4220
22.02.2021 - 21:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/pierre-larsen/profil/spieler/279292
Spielstark, beweglich, technisch versiert - und die Stats sehen dieses Jahr auch gut aus. Ist zwar schon im mittleren Alter und hat bislang nicht höher gespielt, aber Kapitän und Führungsspieler, was auf einen gefestigten Charakter hinweist.

https://www.transfermarkt.de/carl-lange/profil/spieler/503325 ,
https://www.transfermarkt.de/oscar-buch/profil/spieler/376702
Beide etwas jünger, aber ebenfalls im Sommer ablösefrei.

Der Sprung von der zweiten dänischen in die zweite deutsche Liga ist sicher kein Pappenstiel, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit, siehe bspw. Albers in Regensburg. Das Risiko für uns sollte sich auch aufgrund der wohl relativ geringen Gehaltsvorstellungen doch sehr im Rahmen halten.
Würde im Sommer zwei neue holen für die Außen - Goller wird auf rechts nicht zu halten sein - und wenn da einer günstig zu bekommen wäre das für mich nicht unattraktiv.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.