Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4381
25.03.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von gaertner63
Ich gehe eher davon aus, dass er einen damaligen Bekannten aus seinem kirchlichen Umfeld besuchte und noch die Baustelle im Wildparkstadion ansah.

Das ist sicher die wahrscheinlichste Theorie. Ich bin überzeugt dass er noch viele Bekannte in KA hat, auch durch seine Stadtratstätigkeit.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Transferwünsche |#4382
25.03.2021 - 17:02 Uhr
Wurde er schon genannt?
https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000

Wenn man Goller nicht halten kann würde ich es mal probieren.
Letztes Jahr Mitgarant bei Bielefeld, dieses Jahr etwas hinten runter gefallen.
Vertrag läuft aus. Angeblich ist Braunschweig gerade interessiert, die sollten wir aber ausstechen können.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#4383
25.03.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von KAlist
Wurde er schon genannt?
https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000

Wenn man Goller nicht halten kann würde ich es mal probieren.
Letztes Jahr Mitgarant bei Bielefeld, dieses Jahr etwas hinten runter gefallen.
Vertrag läuft aus. Angeblich ist Braunschweig gerade interessiert, die sollten wir aber ausstechen können.

Super Spieler, dynamisch, robust.
Ich persönlich erwarte und hoffe aber, daß Goller bei uns bleibt. Tippe auf Vertragsverlängerung und nochmals 1Jahr Leihe zu uns.
Transferwünsche |#4384
25.03.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von asap_rosee
Das gehört ja schon fast zu "Insiderwissen".

Im Endeffekt stellt sich wie immer die Frage des Preises.

Falls Kyoung nicht bleiben möchte, seine VVL ist ja noch immer ausstehend, sehe ich Yabo als idealen Ersatz.

Oder gar, so Leid es mir tut, als Upgrade.

Die Frage der Dynamik stellt sich natürlich schon, allerdings sind seine Knieprobleme auch schon 5 Jahre her und seitdem ist er nur immer mal wieder kurzzeitig mit muskulären Problemen ausgefallen. So eine große Verletzungsanfälligkeit sehe ich bei ihm also nicht. Zudem ist er gerade 29 geworden und wird bei Bielefeld wenn dann als LA aufgestellt, die üblicherweise eine der dynamischsten Positionen auf dem Feld ist.

Beide im Kader zu haben wäre natürlich ein Traum, allerdings wahrscheinlich zu teuer. Zudem muss man sich überlegen, wie Bielefeld plant wenn sie absteigen. Vielleicht ist Yabo dann auch wieder als Stammkraft geplant.

Vielleicht hat aber Kreuzer auch ein neues Verhandlungsbuch zu Weihnachten bekommen. Er lädt Yabo ins Stadion ein, damit es das Umfeld von Choi mitbekommt und sich vielleicht doch nochmal überlegt wie stark ihre Verhandlungsposition ist, wenn wir auch die Möglichkeit haben Yabo als Ersatz zu verpflichten. Daher auch der exponierte Verhandlungsort.

Made my day.
Neues Verhandlungsbuch zu Weihnachten ...
grinsgrinsgrins
Transferwünsche |#4385
26.03.2021 - 11:12 Uhr
Wohin sollte Choi wechseln wollen ?

Für die 1.Bundesliga ist er zu "leicht".

Bleiben Belgien, NL, und die 2.Bundesliga.

Wer hat da Bedarf bzw. kann und möchte mehr Gehalt (und ich denke darum geht´s "nur") bezahlen.

Vielleicht benötigt H96 wenn Haraguchi ablösefrei geht einen neuen asiatischen OM.

Für mein Empfinden sollte er seine Leistungen bei euch konstant halten und möglichst noch steigern. Mit einem 2-Jahresvertrag fährt er und ihr gut. Dann könntet ihr ihn nächste Saison immer noch mit Ablöse gehen lassen.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4386
26.03.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von fussifuxx

Hamburg kennt er ja schon, also warum nicht der HSV
Transferwünsche |#4387
26.03.2021 - 12:43 Uhr
Stand ein Heimatwechsel nicht mal im Raum?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4388
26.03.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von fussifuxx

Für die 1.Bundesliga ist er zu "leicht".

Wer hat da Bedarf bzw. kann und möchte mehr Gehalt (und ich denke darum geht´s "nur") bezahlen.

Vielleicht benötigt H96 wenn Haraguchi ablösefrei geht einen neuen asiatischen OM.

Für mein Empfinden sollte er seine Leistungen bei euch konstant halten und möglichst noch steigern. Mit einem 2-Jahresvertrag fährt er und ihr gut. Dann könntet ihr ihn nächste Saison immer noch mit Ablöse gehen lassen.

Genauso leicht wie vaisliadis bei Paderborn damals ? Ziemlich subjektive Meinung von dir.

Ps: für alle interessierten unser Spekulatius Jensen am Wochenende live im FreeTv mit Zwickau gegen Uerdingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.03.2021 um 13:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4389
26.03.2021 - 16:00 Uhr
Wäre er hier nicht ein guter Groiß Ersatz?
https://www.transfermarkt.de/carlo-sickinger/profil/spieler/282163
Kapitän beim FCK, eig. aus Karslruhe.
Hatte schon höhere Begehrlichkeiten geweckt, aber durch seinen Bündelriss stehen die Interessenten nicht mehr schlange.
Ideal um Ihn als Backup zu holen und aufzubauen?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#4390
26.03.2021 - 16:49 Uhr
Zitat von KAlist

Wäre er hier nicht ein guter Groiß Ersatz?
https://www.transfermarkt.de/carlo-sickinger/profil/spieler/282163
Kapitän beim FCK, eig. aus Karslruhe.
Hatte schon höhere Begehrlichkeiten geweckt, aber durch seinen Bündelriss stehen die Interessenten nicht mehr schlange.
Ideal um Ihn als Backup zu holen und aufzubauen?

Wäre meiner Meinung nach keine Verbesserung für uns. Passend dazu auch die Einschätzung im aktuellen MW-Update:

https://www.transfermarkt.de/3-liga-hochste-auf-amp-abwertung-bei-bayern-ndash-dresdens-konigsdorffer-klettert/view/news/382555

"Dort wird Kapitän Sickinger aufgrund eines Muskelbündelrisses ebenfalls noch länger zu finden sein. Nach einer insgesamt sehr durchwachsenen Saison dürfte das Interesse am mittlerweile 23-jährigen Lauterer Eigengewächs deutlich zurückgegangen sein. Kurzum: Alle drei konnten ihrer angedachten Führungsrolle viel zu selten gerecht werden und stehen daher sinnbildlich für den sportlichen Niedergang der „Roten Teufel“."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 26.03.2021 um 17:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.