Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4421
04.04.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

Hab gerade gesehen, dass Atik bei Magdeburg richtig gute Torbeteiligungen hat, hab ihn dieses Jahr leider noch nicht bewusst verfolgt aber die Werte sind sehr gut, vorallem bei einem Abstiegsgefährdeten Club wie Magdeburg.

Ist im Sommer ablösefrei könnte so eine Option sein sollte Choi nicht verlängern

Halte ich für hochinteressant. Genau unsere Kragenweite.
Transferwünsche |#4422
04.04.2021 - 09:55 Uhr
Finde Marvin Cuni (aktuell Großaspach) vom FC Bayern sehr interessant. Traf in 27 Spielen 16 mal für die abstiegsbedrohten Aspacher in der Regionalliga Südwest.

https://www.transfermarkt.de/marvin-cuni/profil/spieler/453864

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Transferwünsche |#4423
06.04.2021 - 10:42 Uhr
Falls Osnabrück doch noch absteigen sollte, wären für uns sicherlich Reis, Gugganig und Kerk hochinteressant. Reis ist erst 20! Mal wieder ein Holländer beim KSC! Wer war eigentlich der letzte Holländer?
Transferwünsche |#4424
06.04.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von schizzo55
Falls Osnabrück doch noch absteigen sollte, wären für uns sicherlich Reis, Gugganig und Kerk hochinteressant. Reis ist erst 20! Mal wieder ein Holländer beim KSC! Wer war eigentlich der letzte Holländer?

King Koen van der Biezen.

Von Osnabrück würde ich gerne Ihorst haben wenn sie absteigen.
Transferwünsche |#4425
07.04.2021 - 19:13 Uhr
Habe mir gerade Lautern gegen Zwickau angeguckt mit folgenden interessanten Spielern:

Manfred Starke: https://www.transfermarkt.de/manfred-starke/profil/spieler/83707
Kam überwiegend über den linken Flügel. Gute Technik, schnell und mit Zug zum Tor. Dazu ein schönes Tor zum 0:1. Allerdings schon 30 Jahre alt und Vertrag bis 2022.

Steffen Nkansah:
https://www.transfermarkt.de/steffen-nkansah/profil/spieler/185423
Starker Innenverteidiger mit gutem Kopfballspiel und guter Zweikampfführung. Mit 25 Jahren in einem Alter welches dem Beuteschema entsprechen sollte. Allerdings noch Vertrag bis 2022.

Morris Schröter:
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352
Klasse Leistung über die rechte Seite. Hohes Tempo, auch mit Ball, oft das 1 gegen 1 gesucht und mit Zug zum Tor. Fünftbester Scorer der Liga, 25 Jahre alt und auslaufender Vertrag. Leider soll wohl Aue bereits großes Interesse bekundet haben. Dafür wird er aber von ISMG International beraten, die bekanntlich aus Karlsruhe kommen. Also Oli und Eiche, ran da! Cool
Er hat es mir heute echt angetan!

Wer mich leider nicht wirklich vom Hocker gehauen hat war Leon Jensen. Hatte ein paar Mal eigentlich gute Abschlusspositionen, jedoch nie den Abschluss gesucht, ansonsten eher unauffällig und zur Pause gelbverwarnt ausgewechselt.

Bitte seht mir nach, dass ich kein Sven Mislintat und auch kein Eiche bin, deswegen sind alles sehr subjektive Eindrücke tongue
Transferwünsche |#4426
07.04.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Habe mir gerade Lautern gegen Zwickau angeguckt mit folgenden interessanten Spielern:

Manfred Starke: https://www.transfermarkt.de/manfred-starke/profil/spieler/83707
Kam überwiegend über den linken Flügel. Gute Technik, schnell und mit Zug zum Tor. Dazu ein schönes Tor zum 0:1. Allerdings schon 30 Jahre alt und Vertrag bis 2022.

Steffen Nkansah:
https://www.transfermarkt.de/steffen-nkansah/profil/spieler/185423
Starker Innenverteidiger mit gutem Kopfballspiel und guter Zweikampfführung. Mit 25 Jahren in einem Alter welches dem Beuteschema entsprechen sollte. Allerdings noch Vertrag bis 2022.

Morris Schröter:
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352
Klasse Leistung über die rechte Seite. Hohes Tempo, auch mit Ball, oft das 1 gegen 1 gesucht und mit Zug zum Tor. Fünftbester Scorer der Liga, 25 Jahre alt und auslaufender Vertrag. Leider soll wohl Aue bereits großes Interesse bekundet haben. Dafür wird er aber von ISMG International beraten, die bekanntlich aus Karlsruhe kommen. Also Oli und Eiche, ran da! Cool
Er hat es mir heute echt angetan!

Wer mich leider nicht wirklich vom Hocker gehauen hat war Leon Jensen. Hatte ein paar Mal eigentlich gute Abschlusspositionen, jedoch nie den Abschluss gesucht, ansonsten eher unauffällig und zur Pause gelbverwarnt ausgewechselt.

Bitte seht mir nach, dass ich kein Sven Mislintat und auch kein Eiche bin, deswegen sind alles sehr subjektive Eindrücke tongue

Schröter scheint echt Potential zu haben. Wäre interessant, aber Spieler die aus Liga 3 hochkommen sind halt immer so eine Sache.
Selbst ein Röser hatte in der Saison bevor er zu uns kam gute Statistiken in Liga 3.

Starke spielt nicht umsonst seit Ewigkeiten Liga 3.
und selbst da nicht dominant. Also nur weil er heute in einem wilden Spiel gute Aktionen hatte muss man den nicht empfehlen. Ist nicht persönlich oder böse gemeint.
Transferwünsche |#4427
08.04.2021 - 00:35 Uhr
Zitat von Karl15

Starke spielt nicht umsonst seit Ewigkeiten Liga 3.
und selbst da nicht dominant. Also nur weil er heute in einem wilden Spiel gute Aktionen hatte muss man den nicht empfehlen. Ist nicht persönlich oder böse gemeint.

Keine Sorge, so schnell werde ich deswegen nicht böse grins

Habe mir jetzt ehrlicherweise auch noch nicht oft Spiele von Zwickau bzw. Starke angeguckt. Ist mir eben nur heute positiv aufgefallen, aber spricht ja eigentlich sowieso mehr gegen ihn als dafür daumen-hoch

Das gute Statistiken nicht automatisch für Erfolg sprechen gebe ich Dir recht, bin da aber eher bei @Karl-Bodo-Ef . Würde immer die bloße Statistik ausreichen, wären einige Spieler nie höherklassig erfolgreich gewesen bzw. hätten dort nie erfolgreich sein dürfen tung
Transferwünsche |#4428
08.04.2021 - 09:08 Uhr
Bei Schröter habe ich kaum Zweifel, daß er es in Liga 2 packt. Hat ähnliche Scores und Qualitäten wie ein Kaufmann, der auf Anhieb bei Braunschweig sehr gut funktioniert.
Aber Schröter stammt wohl aus der Magdeburg Jugend. Befürchte er landet bei Aue. Außerdem haben wir da Konkurrenz durch Dresden, vermutlich Rostock.
Transferwünsche |#4429
08.04.2021 - 09:52 Uhr
Um wirklich einen großen Schritt nach vorne zu machen braucht die Mannschaft einen "Unterschiedspieler" in der Zentrale... Spielerisch sind da alle solide aber es fehlt das Außergewöhnliche, der Überraschungsmoment!

Solche Spieler sind aber teuer wenn man nicht irgendwo einen hochtalentierten Jungspieler aus dem Hut zaubert... Ich hoffe da einfach darauf dass endlich mal wieder 2-3 richtig starke Jungs aus der Jugend nachkommen.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Transferwünsche |#4430
08.04.2021 - 10:40 Uhr
Nun, so sehe ich das auch es fehlt der letzte Pass in die Schnittstelle.
Vielleicht kommt ja Hanek noch einer der diese Position ausfüllen könnte.
Drücke Ihm die Daumen.
Die Mannschaft hat vieles kann weiter wachsen und sich positiv entwickeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.