Trikot 2012/2013
21.06.2012 - 16:50 Uhr
Nachdem die neuen Jerseys ja schon beim Trainingsauftakt präsentiert wurden, sind heute noch ein paar Details mehr veröffentlicht worden.
In einer Slideshow sieht man einen neuen Flock sowie einen Schriftzug "Gemeinsam für Arminia - Saison 2012/2013" auf dem Ärmel.
Ich finde da wir die letzten Jahre auch immer einen Trikot-Fred hatten, dass dieses Jahr auch alle Meinungen etc. dazu hier gut aufgehoben sind.
Hier der Link zu den Fotos:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15250
In einer Slideshow sieht man einen neuen Flock sowie einen Schriftzug "Gemeinsam für Arminia - Saison 2012/2013" auf dem Ärmel.
Ich finde da wir die letzten Jahre auch immer einen Trikot-Fred hatten, dass dieses Jahr auch alle Meinungen etc. dazu hier gut aufgehoben sind.
Hier der Link zu den Fotos:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15250
21.06.2012 - 16:58 Uhr
Also ich finde es super. Pflichtkauf (wobei das eigentlich auch beim schrecklichsten Design bei mir der Fall gewesen wäre ;)).
21.06.2012 - 17:01 Uhr
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Das Heimtrikot ist bereits im Fan- und Ticketshop erhältlich, die Flocks folgen ab dem 27. Juni. Das Trikot kostet in den Größen XXS und XS 44,95 Euro und in Größe M oder größer 49,95 Euro. Das Auswärts- und das Ausweichtrikot gibt es ab Ende Juli zu kaufen.
Ich find sie auch gut. Der Flock ist so richtig Retro. Erinnert stark an die alten von Adidas Auch die Preis sind wieder sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.06.2012 um 17:04 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 17:07 Uhr
Also die Auswärtstrikots sind nicht so meins, das weiße Trikot könnte man mit Kleinigkeiten deutlich aufbessern.
Aber das Heimtrikot ist mal wieder, wie Sven schon sagte, ein absoluter Pflichtkauf.
Design ist sehr schick und der Flock richtig geil :cool
Aber das Heimtrikot ist mal wieder, wie Sven schon sagte, ein absoluter Pflichtkauf.
Design ist sehr schick und der Flock richtig geil :cool
21.06.2012 - 17:12 Uhr
Ich finde auch, dass das Heimtrikot gelungen ist. Und diesmal werde ich wohl auch beflocken lassen, das sieht einfach zu geil aus.
Bei dem gelben überlege ich noch... eigentlich mag ich gelb, aber das sieht mir auf den Fotos so nach Dorfmannschaft-Kit aus.
Bei dem gelben überlege ich noch... eigentlich mag ich gelb, aber das sieht mir auf den Fotos so nach Dorfmannschaft-Kit aus.
21.06.2012 - 21:57 Uhr
Also zumindest von hinten finde ich das Trikot auch sehr cool - die Idee mit dem Retro-Flock und dem Spruch finde ich auch sehr gelungen.
09.07.2012 - 16:53 Uhr
http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=24572
Na die lagen doch bestimmt auch schon seit März im Lager :ugly
Na die lagen doch bestimmt auch schon seit März im Lager :ugly
09.07.2012 - 17:02 Uhr
Ich glaube auch...^^
Sieht man auch an dem getgoods Logo.
Mal schaun wie teuer die sind.
Ich mag Sondertrikots und das von letzter Saison hab ich sowieso noch nicht. :D
Sieht man auch an dem getgoods Logo.
Mal schaun wie teuer die sind.
Ich mag Sondertrikots und das von letzter Saison hab ich sowieso noch nicht. :D
09.07.2012 - 17:06 Uhr
Naja, so richtige Sondertrikots sind das ja nicht. Glaube die waren einfach noch überschüssig und wurden dann bedruckt :D
09.07.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Naja, so richtige Sondertrikots sind das ja nicht. Glaube die waren einfach noch überschüssig und wurden dann bedruckt :D
Nur nix verkommen lassen...die sind doch noch gut. ;)
09.07.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von SvG0815:
So sieht das Trikot auch aus :D
So sieht das Trikot auch aus :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.