Trikot 2015/16
21.05.2015 - 15:17 Uhr
03.06.2016 - 22:58 Uhr
Hmpf, mir persönlich gefällt das Trikot nicht wirklich.... Vielleicht sieht es angezogen mit Hose und Stutzen besser aus, aber ich finde es recht langweilig. Aber das ist Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten, wie ich finde! Wichtiger sind eh die Leistungen und Ergebnisse. Und wenn Arminia jedes Spiel in einem rosa Trikot gewinnen würde, würde ich halt rosa empfehlen
Obwohl.... NEEEE.... Dann lieber zwischendurch mal ein Remis und dafür im traditionellen Blau
Obwohl.... NEEEE.... Dann lieber zwischendurch mal ein Remis und dafür im traditionellen Blau
04.06.2016 - 06:52 Uhr
Also mir gefällt das neue Trikot sehr gut. Wieder traditioneller als das der letzten Saison, obwohl das ja das Traditionelle sein soll
.
Ich kaufe mir ohnehin immer nur die Hosen. Da ist kein Sponsor drauf (außer Saller) sondern nur unser schönes Wappen und ich trage sie zum Sport und auch hin und wieder mal so.
Habe mir jetzt die vom letzten Jahr geholt. Im "Sale" für angemessene 17,95 €. Damit bin ich immer etwas zurück aber man kommt langsam in das Alter wo das nicht furchtbar stört
.
. Ich kaufe mir ohnehin immer nur die Hosen. Da ist kein Sponsor drauf (außer Saller) sondern nur unser schönes Wappen und ich trage sie zum Sport und auch hin und wieder mal so.
Habe mir jetzt die vom letzten Jahr geholt. Im "Sale" für angemessene 17,95 €. Damit bin ich immer etwas zurück aber man kommt langsam in das Alter wo das nicht furchtbar stört
.
04.06.2016 - 09:45 Uhr
Apropos Hosen: Die vom Jubiläumstrikot bekommt man nicht oder? Mir gefällt das neue auch richtig gut, aber meine Frau köpft mich, wenn ich mir alle 8 Wochen ein Trikot kaufe
Und ich finde, es ist kein großer Unterschied zu dem was vor ein paar Tagen im Katalog abgebildet war.
Und ich finde, es ist kein großer Unterschied zu dem was vor ein paar Tagen im Katalog abgebildet war.
01.07.2016 - 16:26 Uhr
Unsere Freunde aus Hamburg haben bei ihrem Auswärtstrikot das gleiche Design, wie wir bei unserem Heimtrikot.
Aber in schwarz-weiß-blau gefällt es mir doch deutlich besser
Aber in schwarz-weiß-blau gefällt es mir doch deutlich besser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.