Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2017/2018

17.03.2017 - 19:25 Uhr
Trikot 2017/2018 |#61
30.06.2017 - 15:36 Uhr
Am Sonntag um 15.30 soll das neue Trikot laut Arminia-Facebook vorgestellt werden, und vorher über Social-Media-Kanäle ein paar Hinweise kommen.
Trikot 2017/2018 |#62
01.07.2017 - 15:31 Uhr
Bis jetzt habe ich noch keine Hinweise auf das neue Trikot vernommen.

Aber beim Kalenderblattumblättern hae ich heute die vielen geilen Trikots aus der Arminia-Historie bestaunt.
V.a. die Adidas-Dinger sind ja einfach immer noch überragend (egal ob mir Seidensticker, Abtei oder Schüco)....
Trikot 2017/2018 |#63
01.07.2017 - 19:12 Uhr
Auf Instagram ist gerade eine Rückansicht von dem neuen Heimtrikot hochgeladen worden. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus und nicht so langweilig, wie das Ausweichtrikot stark
Trikot 2017/2018 |#64
01.07.2017 - 19:19 Uhr
Man kann erkennen das im Nacken wieder DSC steht.

Ausserdem steht anstelle Arminia wieder Bielefeld auf dem Rücken. Desweitern sehe ich weiß an den Seiten. Kann aber nicht sagen ob vielleicht auch schwarz dabei ist

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot 2017/2018 |#65
01.07.2017 - 20:00 Uhr
Ich könnte mir sehr gut einen Brustring wie beim VfB Stuttgart vorstellen. So sieht das Weiß an den Seiten aus

•     •     •

#nurderdsc #immerdabei
Trikot 2017/2018 |#66
01.07.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von nurderdsc05
Ich könnte mir sehr gut einen Brustring wie beim VfB Stuttgart vorstellen. So sieht das Weiß an den Seiten aus

Das Foto auf Twitter sieht für mich ganz stark danach aus,
dass ich mit meinem Entwurf oben rechts Recht behalte...

Zumindest die Applikation am Ärmel und Kragen entsprechen dem Template.
Dre Brustring sieht aber wohl etwas anders aus.
Trikot 2017/2018 |#67
01.07.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von nurderdsc05

Das Foto auf Twitter sieht für mich ganz stark danach aus,
dass ich mit meinem Entwurf oben rechts Recht behalte...

Zumindest die Applikation am Ärmel und Kragen entsprechen dem Template.
Dre Brustring sieht aber wohl etwas anders aus.

Ich kann mir vorstellen, dass es auf ein ähnliches Design wie unsere Bundesligatrikots mit Krombacher als Sponsor hinausläuft und der Brustring dann Schüco schwarz auf weiß ziert. Die Rückseite des Trikots gefällt mir schon sehr gut.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Trikot 2017/2018 |#68
01.07.2017 - 21:15 Uhr
Ist das Patrick Weihrauch? Übernimmt er die 7 von Görlitz?
Ansonsten von hinten schon mal vielversprechend.
Wenn ich hinten das große "BIELEFELD" sehe, finde ich es schon sehr bitter, dass man als Werbeträger Nr. 1 von den kommunalen Gremien so stiefmütterlich behandelt wird. Aber das ist wohl nicht das Thema für diesen Thread.
Trikot 2017/2018 |#69
02.07.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von HorstKirch
Ist das Patrick Weihrauch? Übernimmt er die 7 von Görlitz?
Ansonsten von hinten schon mal vielversprechend.
Wenn ich hinten das große "BIELEFELD" sehe, finde ich es schon sehr bitter, dass man als Werbeträger Nr. 1 von den kommunalen Gremien so stiefmütterlich behandelt wird. Aber das ist wohl nicht das Thema für diesen Thread.

Ja er übernimmt die 7 von Görlitz

•     •     •

Arminia ein LEBENLANG
Trikot 2017/2018 |#70
02.07.2017 - 11:32 Uhr
Jetzt ist das neue Auswärtstrikot veröffentlicht.

Es ist weiß mit Schwarz weiß blauen Streifen auf der Brust und an den Ärmeln auch. Sieht nicht schlecht aus

https://twitter.com/arminia

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 02.07.2017 um 11:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.