Trikot-Thread
09.05.2018 - 09:58 Uhr
24.06.2021 - 18:40 Uhr
Mir gefällt das Trikot auch eigentlich auf Anhieb, und die Vorstellung mit Fatmir ist auch gelungen. Nun bin ich auf Auswärts- und Ausweichtrikot gespannt!
24.06.2021 - 19:04 Uhr
So, Bestellung mit Klos-Flock ist raus
Wenn man den Snippets von gestern trauen darf, müssten diese schwarz und rot werden:
https://twitter.com/arminia/status/1407646870869098496
Man sieht ein Snippet für das Home, ein Snippet in rot (wohl Ausweich) und ein Snippet, auf dem das ECO-Siegel auf schwarzem Untergrund ist. Beim Home ist es aber auf weißem Grund
Ich bin auch zufrieden mit Macron. Aber Adidas hat tatsächlich mehrere Kollektionen ("Parley"), die mittlerweile auch bei den Trikots aus Meeresmüll setzen.
Zitat von Juan-Lede
Mir gefällt das Trikot auch eigentlich auf Anhieb, und die Vorstellung mit Fatmir ist auch gelungen. Nun bin ich auf Auswärts- und Ausweichtrikot gespannt!
Wenn man den Snippets von gestern trauen darf, müssten diese schwarz und rot werden:
https://twitter.com/arminia/status/1407646870869098496
Man sieht ein Snippet für das Home, ein Snippet in rot (wohl Ausweich) und ein Snippet, auf dem das ECO-Siegel auf schwarzem Untergrund ist. Beim Home ist es aber auf weißem Grund
Zitat von TG-DSC-Arminia
Die idee mit den Plastikflaschen als "Stoff" finde ich auch richtig stark und passt perfekt in die aktuelle zeit.
(...) Das sowas mit dem Recycelten Trikot bei Adidas Möglich gewesen, glaube ich nicht.
Die idee mit den Plastikflaschen als "Stoff" finde ich auch richtig stark und passt perfekt in die aktuelle zeit.
(...) Das sowas mit dem Recycelten Trikot bei Adidas Möglich gewesen, glaube ich nicht.
Ich bin auch zufrieden mit Macron. Aber Adidas hat tatsächlich mehrere Kollektionen ("Parley"), die mittlerweile auch bei den Trikots aus Meeresmüll setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 24.06.2021 um 19:04 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 19:08 Uhr
Ich hatte mir nach der letzten Saison einfach nur ein blaues Heimtrikot gewünscht und war auf den ersten Blick dementsprechend enttäuscht, dass es nicht so ist.
Auf den zweiten Blick gefällt mir das neue Trikot aber richtig gut - deutlich besser als das Vorgängermodell, an das ich mich nie gewöhnen konnte. Vor allem die Rückseite überzeugt mit dem doch etwas retromäßigen Nummerndesign.
Auf den zweiten Blick gefällt mir das neue Trikot aber richtig gut - deutlich besser als das Vorgängermodell, an das ich mich nie gewöhnen konnte. Vor allem die Rückseite überzeugt mit dem doch etwas retromäßigen Nummerndesign.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 24.06.2021 um 19:09 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 19:11 Uhr
Meinen Geschmack trifft es. Im Vergleich zu einigen Vorgängerversionen empfinde ich es als außerordentlich gelungen.
Verbindet Historie und Moderne nahezu perfekt und symbolisiert auf eine eigenartige Weise exakt das, was ich heute mit Arminia verbinde.
Chapeau!
Verbindet Historie und Moderne nahezu perfekt und symbolisiert auf eine eigenartige Weise exakt das, was ich heute mit Arminia verbinde.
Chapeau!
25.06.2021 - 09:49 Uhr
25.06.2021 - 09:51 Uhr
Im Shop sind schon alle drei Trikots zu bestaunen. Finde alle drei top.
https://shop.arminia.de/trikots.htm
https://shop.arminia.de/trikots.htm
25.06.2021 - 09:54 Uhr
Ah, sehr gut. Danke!
25.06.2021 - 09:55 Uhr
Mir gefallen die ersten 2. Mit rot fremdel ich immer. Aber dennoch, sehr gelungen!
25.06.2021 - 09:59 Uhr
Also das Schwarze hole ich mir dann wohl bei der ersten Rabattaktion.
Das Rote im Zweifel auch
Das schwarze Jersey ist ja mit das Eleganteste was wir bisher hatten.
Das Rote im Zweifel auch
Das schwarze Jersey ist ja mit das Eleganteste was wir bisher hatten.
25.06.2021 - 10:11 Uhr
Das Heimtrikot finde ich schon sehr geil. Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass das Macronlogo und das Vereinswappen nicht mittig der schwarzen Streifen sind.
Kann wer sagen, wie die Macrontrikots ausfallen? Normalerweise trage ich XXL (z.B. Nike & Adidas-Shirts).
Kann wer sagen, wie die Macrontrikots ausfallen? Normalerweise trage ich XXL (z.B. Nike & Adidas-Shirts).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.