SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trikot-Thread

15.07.2011 - 09:46 Uhr
Trikot-Thread |#21
16.12.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von nurmi:
Und Lilienfans, wurde inzwischen mal gestreift gespielt?
Was ick an D98 Trikots gesehen habe ist doch immer ganz in Blau jewesen.Wann habt ihr denn mal in kariert gespielt (als Haupttrikot?) ?

gegen Bremen 2 wurde in gestreift gespielt, ansonsten fällt mir kein Spiel ein.

gegen Bielefeld und in Wehen ebenfalls (ich glaube gegen Regensburg auch, aber da bin ich mir nicht sicher)...

das sind die Spiele die mir spontan einfallen.
Trikot-Thread |#22
17.12.2011 - 15:52 Uhr
Danke für die Antworten.2-4 mal geht doch für Trikot 2-3?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot-Thread |#23
02.05.2012 - 21:33 Uhr
Weiß einer, wie das neue Trikot designed werden soll ? Gibt es wieder einen Wettbewerb oder machen die das ohne die Teilnahme der Fans ?
Trikot-Thread |#24
03.05.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Weiß einer, wie das neue Trikot designed werden soll ? Gibt es wieder einen Wettbewerb oder machen die das ohne die Teilnahme der Fans ?

Ich hoffe mal wir bekommen überhaupt neue Trikots.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Trikot-Thread |#25
03.05.2012 - 12:30 Uhr
Also fest steht das es neue Trikots geben wird.
Vorm Spiel gegen Babelsberg konnte man in dem Artikel " Angebot des Tages" lesen das die Restbestände der Blau/Weiß gestreiften Trikots billiger angeboten werden da die Lilien in der neuen Saison in anderen Trikots spielen werden.
Von einem neuerlichem Wettbewerb oder irgendeinem Voting ist mir nichts bekannt!
Trikot-Thread |#26
21.05.2013 - 18:55 Uhr
Gibts was neues zur neuen Saison?
Trikot-Thread |#27
04.06.2014 - 10:48 Uhr

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die der Lilien interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/sv-darmstadt-98

Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Trikot-Thread |#28
30.05.2015 - 00:24 Uhr
Weiss hier jemand wann das neue Jako Trikot praesentiert wird?

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Trikot-Thread |#29
20.06.2015 - 21:55 Uhr
Anfang/Mitte Juli soweit ich weiß.

Heute konnte man ja zum ersten mal die neuen Trainingssachen begutachten, welche mir hoffnung auf ein interessantes/geiles Trikot geben.

Apropos: Irgendwer was über Leaks gehört wie es evtl. Aussehen könnte?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonar am 20.06.2015 um 22:11 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#30
21.06.2015 - 09:29 Uhr
Fand die neue trainigskolkektion auch gut, wobei Nike halt Nike ist bzw war... Die Trainingsanzüge mit Kapuzenpulli waren schon geil aber weich gestern gesehen habe von Jako... War absolut in Ordnung!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.