Trikotnummer
11.07.2010 - 12:06 Uhr
Da nun schon überall (Spielerforen, KP, etc.) über die Trikotnummern der Neuzugänge diskutiert wird, dacht ich mir, das wir dafür ein eigenen fried gebrauchen könnten : P
Ortega, Stefan:
Lense, Benjamin:
Mbona, Christ Kasela:
Baykan, Ensar:
Abelski, Alon:
Heidinger, Sebastian:
Quaner, Collin:
Neuville, Oliver:
Mustafi, Orhan:
Ortega, Stefan:
Lense, Benjamin:
Mbona, Christ Kasela:
Baykan, Ensar:
Abelski, Alon:
Heidinger, Sebastian:
Quaner, Collin:
Neuville, Oliver:
Mustafi, Orhan:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viivaimesta am 11.07.2010 um 12:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
11.07.2010 - 12:09 Uhr
Sorry halt Ich für überflüssig, diesen Thread. Was nutzt es über Trikotnummer zu sprechen wenn diese dann da sind , können Wir Sie sowieso nichtbeinflussen. Und ob Sie richtig oder falsch sind was soll es bringen.
Und welche Spieler dann welche Nummern haben, werden Wir noch früh genug erfahren. Diese werden dann in deren Threads eingearbeitet und dann interresiert es sowieso niemanden mehr. daher diesen Thread bitte schließen.
Und welche Spieler dann welche Nummern haben, werden Wir noch früh genug erfahren. Diese werden dann in deren Threads eingearbeitet und dann interresiert es sowieso niemanden mehr. daher diesen Thread bitte schließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 11.07.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
11.07.2010 - 12:24 Uhr
Diese Trikotnummern:
http://arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html
sind entscheidend. Sobald diese auf der Arminia-Homepage eingetragen sind, übernehmen wir sie.
*und zu*
http://arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html
sind entscheidend. Sobald diese auf der Arminia-Homepage eingetragen sind, übernehmen wir sie.
*und zu*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.